Beiträge von wuppeetaler

    Hallo


    Kurzes update. Ich hatte den Termin beim JA und die frau war sehr nett. Wir haben über die kindrr geredet das die km ziemlich oft beim Kinderarzt war und ich habe gesagt, das ich anzeige gegen unbekannt machen will, sie hat mir abgeraten weil die kleine von Polizei befragt wird. Sie sollte lieber von einem psychologe auf sanfte art befragt wir falls diverse Untersuchungen bestehtigen das eine Misshandlung vorliegt. Heute schrieb die km mich an ob ich die kinder nehme ubers Wochenende. Erst sagte sie das ich die kinder bekomme wenn ed geklärt ist und jetzt das?

    Sie wurde damals belangt weis aber die Strafe nicht mehr. Wenn es diese Fraktur gibt , wieso sagt sie mir oder der Diakonie nicht den behandelten arzt ? Und wieso gibt sie dann keinen arzt bericht zum einsehen? Irgendwas stimmt ja dann nicht. Aber ab montag weis ich meht, wenn die Anwältin das anfordert. Und mittwoch nach dem ja Termin weiss ich noch mehr.und solange kann ich nur vermuten

    Pico genau das ist meine Vermutung. Ich erzähle euch was am anfang passierte .was ich nicht erzählen wollte weil es 3 jahre her ist.


    Als wir uns im feb. 2010 trennten hatten wur Freundschaftlichen kontakt. Ich war über der Trennung nicht hinweg weil ich sie noch liebte.
    Ca 6 monate nach der Trennung bin ich abens 17 uhr zu ihr hin . Und habe mit den Kindern im zimmer gespielt. Plötzlich kam sie ins zimmer und ich solle die Wohnung verlassen was ich nicht wusste war daS sie die Polizei gerufen hat. Als ich auf der strasse war standen 7 Polizei autos vor der Tür. Ein paar Polizisten standen bei mir und haben mich verhört. Due anderen sind zu ihr in der whg. Sie riss sich die bluse vom leib und behauptete vin mir vergewaltigt worden zu sein. Also kam ich sofort in uhaft. 4 tage später war die Gerichtsverhandlung, weil die km sich in wieder Sprüche verwickelt hat , gat man mir geglaubt. Seid dem versucht sie alles um mir das leben schwer zu machen. Uch jann noch mehr dinger erzählen. Aber das glaubt mman mir nicht. Sas wäre sowieso nicht das Thema

    Es ist doch nicht wichtig wann die sms gekommen ist mit dem mrt. Sie kam eine woche später. Als ich da verzweifelt nach einem Parkplatz suchte kam eine sms, das meine Unterschrift nicht benötigt wird. Als ich in dem warte zimmer anjam sprangen die kinder mir sofort in den arm. Und mit einer Fraktur kann man nicht springen.


    Ich habe trotzdem gewartet um zu wissen was los ist. Die km wusste das ich da war, ist aber trotzdem abgehauen ohne was zu sagen. Und da meine Unterschrift nicht benötigt wurde.wussten die auch nicht das ich das gsr habe.


    Wenn es diese Fraktur gibt wieso stellt die km mir den brief nicht zurverfugung ? Und nennt mir nicht den behandelten arzt?
    Und wiedo kann die große dann rumspringen?


    Ich bin in einem billard verein unf wir haben einen vprivat raum. Die Mädels vsind öfters mit dort und ein verein Kollege mit dem ich mich unterhalten habe sagre zu mir das ich ihn als zeuge angeben kann, weil er gesehen hat wie die kinder an dem sonntag rumgesprungen sind. Und er weiß wie ich mit den kinder umgehe. Habe also genug zeugen die ich am Mittwoch angeben werde.

    Was ich vergessen hab zu sagen ist . Das es mit ser Unterschrift nur eine Vermutung eer mutter . Hinterher schrieb sie mir eine sms das ich nicht kommen brauch da esbauch ohne meine Unterschrift geht. Sie war wegen der Fraktur nicht beim Kinderarzt sondrrn bei einem Orthopäden.

    Ich sagte ja das ich in den letzten jahren richtig kohle rausgehauen habe.


    Ich werde die rae wieder beauftragen


    Ja so ist es wie du es geschrieben hast. Ich weis nichr welcher arzt das behandelt . Es sind sehr viele die in frahe kommen. Ich werde montag ein paar abklappern um den rauszufinden.



    Ulrike ..... nocchmal. Die km rief mich an das sie meine Unterschrift für das mrt braucht. Ich bin dahin um die Unterschrift zu geben.
    Wir saßen im Wartezimmer. Dann wurden wir zum mrt aufgerufen. Ich bin da geblieben also im warte Zimmer . Nach ca 40 min hane ich gefragt wielange es noch dauert. Die an der info sagte das die schon lange weg sind. Also hatte ich keine infos. Die infos müssen beim behandelten arzt besprochen werden


    Da ich keine schriftliches dabei hatte das ich dss sorgerecht habe hatte ich keine weiteren Auskünfte bkommen ( wir haben unterschiedliche namen ))


    Dann kam die sms von der km das ich die kinder nicht mehr bekomme. Darauf rief ich die Diakonie an. Am nächsten Tag rief mich das ja an und bat um einen Termin sie wollte mir nicht sagen worum es geht. Und unter anderem wollte sie sich mit mir unterhalten weil die km ziemlich oft zum arzt geht

    Die km rennt für alles zum gericht.


    Ich war mal arbeitslos hatte einen job al kurierfahrer gefunden wo ich durch ganz Europa fahren musste.
    Bin montags morgens los und war freitags zurück ich konnte nie eine genaue Uhrzeit sagen. Also sagte ich zu der mutter das ich mich donnerstags melde ob ich die kinder Freitags oder samstags morgens abhole. Die km bestand darauf das ich die freitags aus dem kiga abhole ( da ging die große noch nicht zur Schule)


    Richterin sagte ich solle mich an die umgangsregelung halten.
    Da ich nie wusste wann ich zurück bin habe ich mir einen neuen job gesucht



    Dann zog sie vor Gericht weilich mich nicht an die ärztliche Verordnung grhslten habe laut ihrer aussage


    Angeblich hatten beide Kinder fruktose intoleranz (allergie auf fruchtzucker)


    Laut km würde sich das mit Bauchschmerzen bemerkbar machen. Die kinder hatten etwas mit fruchtzucker bekommen und das fand die km nicht gut. Also vors gericht.


    Ich fragte die richterin wieso die kinder keine Anzeichen bei mir haben? Sondern nur bei der Mutter?
    Richterin sagte wenn die km sagt die dürfen kein fruchtzucker dann haben sie sich dran zu halten.


    Ich bin dannzu dem behandelten Kinderarzt und habe ihn gefragt. Er meinte das die anzeichen sofort kommen und nicht tage später.
    Die kleine hat definitiv keine fruktose und bei der großen ist man nicht zu 100pro sicher dafur will er noch ein test machen.
    Hinterher stellte sich raus das keines der kinder fruktose hat. Aber due mutter besteht drauf



    Und alles lief drauf hinaus das sie mir den Umgang verbieten lassen will. Ich glaube nicht zu 100pro das die große diesen bruch hat . Weil wieso nennt sie mir nicht den Orthopäden ? Als ich an dem tag des mrt kurz im warte Zimmer war ist die große durch die räume gelaufen und hatte keine Anzeichen für schmerzen gemacht.


    Ich glaube das es wieder etwas Einbildung von der mutter ist

    Also der ältere herr ist soweit ich weiß nur der vermieter.und auch über ihrem freund weiß ich nichts


    In meinem Umfeld ggibt es niemanden der in frage kommt. Bei dem Nachbarn sind die Mädels nur zusammen und auch dann wenn seine Tochter da ist


    In der Schule gibt es laut dem lehrer keine körperliche auseinander Setzungen


    Ich werde montag meinen Hausarzt anrufen und fragen wie man so eine Verletzung bekommt

    Der ältere herr hat ein haus (efh) das über 2 etagen geht. Er hat 2 Zimmer auf der oberen Etage znd die restlichen Zimmer. Wie die Raumaufteilung ist weiß ich nicht. Habe das Haus nie betreten. Den freund hat sie schon länger .ob er damit was zu tun hat weis ich nicht. Wann und wie oft der Bruder da ist weiß ich nicht