Beiträge von wir-sind-es

    Hallo @all :wink


    meine kleine Tochter (fast 10 Jahre) alt liebt Monchhichi's und sammelt diese und alles von ihnen.
    Sie hat schon über 30 Stück ;o) und es dürfen gerne noch mehr sein ...


    ... daher meine Frage, wer von euch hat noch irgendwo so ein Kuscheläffchen rumliegen oder Zubehör für diese Kerle und braucht es nicht mehr. Wir würden es gerne für einen Obolus abkaufen.


    Liebe Grüße Katrin mit Tochterkind :strahlen

    ... zum ersten Juli WE kann ich noch nichts sagen - wäre eigentlich UmgangsSamstag - ich weiß nicht, ob er seine 4 Std. wahrnehmen möchte
    dieses WE hat er ja mal wieder nichts dergleichen - aber Mädels haben auch nicht weiter gefragt ...


    werde ihn aber bitten - falls er Kinder sehen möchte - dieses auf Sonntag zu verschieben, oder wir treffen uns auf dem Sonntag (6.7.2008) ???, da müßte ich mich nicht mit IHM auseinandersetzen ;)


    Liebe Grüße Katrin :strahlen

    Hallo MaMaKatrin


    Grömitz wird dir gefallen - ach beneide ich dich - war vor 4 Jahren mit beiden Mädels dort


    wir waren damals im Jan./ Febr. für 6 Wochen dort


    langer Strand zum flanieren, kleines Örtchen zum bummeln und Kaffee trinken


    Unterkunft war ok und Verpflegung auch, die Mädels waren in einer Kindergruppe und hatten damals ein wenig Schule


    aber das ist ja bei deinem Kleinen noch nicht - die ganz Kleinen waren in der Krabbelgruppe und eigentlich auch viel bei den Mamas - vor allem Nachmittags


    es wurde auch mal Abends was angeboten, aber ich hatte Glück mit meinen FlurNachbarn, da saßen wir abends immer zusammen - es bestehen heute noch Kontakte


    jedoch ließ die psych. Betreuung zu wünschen übrig - ich hatte damals eine Therapeutin blütenjung und k.A. - das fand ich schlecht, weil trotz Nachfrage kein Wechsel möglich war, deshalb hatte ich dort meine Std. nur abgesessen.


    von dieser Kur erzählen wir - vor allem die Mädels noch viel - kannst sie ja bei unserem Treffen aushorchen ;)


    Liebe Grüße Katrin

    wenn du ihn noch hast, packe ihn ein und schicke ihn den Ring zu. Mach 'nen Haken dahinter - du bist ihn los und damit auch die Erinnerung ...


    ... ich habe alle Schmuckstücke die zum Teil Geschenke von ihm waren - und u.a. auch unsere Eheringe, Verlobungsringe, Ketten, Uhr usw. beim Juwelier abgegeben - er hat seine Ringe dagelassen und nie wieder danach gefragt


    habe mir dann von dem Geld neuen Schmuck in Silber gekauft - Silber soll ja jüngeres Aussehen veschaffen :D


    und es sind Stücke, die mir gefallen, manches trug ich ja nur, um ihn 'nen Gefallen zu tun, denn meist war es nicht so mein Geschmack


    Liebe Grüße Katrin

    Hallo ihr Thüringer :wink und Nichtthüringer, die vielleicht kommen wollen !?


    war heute kurz entschlossen mit den Mädels auf der EGA - denn Kinder wollten was erleben und da hier die Sonne nur so platzte, auch baden.
    Also Taschen gepackt, rein in den Zug und ab ...


    War super dort, sehr voll aber noch überschaubar...
    Habe mir richtig den Pelz verbrannt, da am Wasserspielplatz und an den Spielgeräten kaum Schatten war :(


    Habe einen Prospekt mitgenommen und da steht drin, dass an dem Tag, wo wir hin wollen ein großes Sommerfest mit Programm, Musik etc. stattfindet. Also müssen wir uns bei schönem Wetter auf viele viele Leute einstellen.


    Habe auch mal die Eintrittspreise:


    Kinder bis 3 Jahre sind Frei
    Kinder 4- 16 Jahre 6,00 € für Tageskarte bei Veranstaltung
    Erwachsene 7,50 € für Tageskarte bei Veranstaltung
    Familienkarte (2 Erwachsene mit Kindern) 18,00 € Tageskarte bei Veranstaltung


    weiter 'nen Becher Kaffee (wichtig für mich :D) 2,00 €
    Limo, Cola, Wasser in 0,5l Pfandflasche 1,80€ mit Pfand
    Kugel Eis war 0,70 €
    Essen keine Ahnung - denn das hatte ich genügend mit.


    Liebe Grüße Katrin


    Ach ja, die Eierplätzchen liegen schon hier ;)

    ganz sachte guten Morgen sag !


    aber frische Brötchen stelle ich hin, bin eben an der Tanke vorbei gelaufen, da wird frisch gebacken.


    Mein Date gestern war ein Flopp.
    Aber dafür stellte ich fest, der Türsteher meiner Lieblinglokalität ist auch nicht übel :D
    Sonst habe ich ihn nie richtig wahrgenommen, aber gestern :pfeif... - jedenfalls muß ich jetzt erst mal ins Bett, habe absolutes Schlafdefizit !!! Heute Nachmittag gehe ich noch Eis essen :D


    Wünsche allen einen sonnigen Sonntag :strahlen


    Liebe Grüße Katrin :strahlen

    auch von mir ein Herzliches Willkommen :wink


    dir und dem Kleinen alles Gute - schön wie du euch beschrieben hast !!!


    Liebe Grüße Katrin :strahlen

    Guten Morgen alle zusammen,


    mein Gott bin ich happy - ich schmeiß 'ne Runde Sekt - ja schon Sekt am frühen Morgen.


    Ich bin heute Nacht Patentante geworden - von einem süüüüüüüüüßen Jungen. Um 2:00 Uhr bin ich mit meiner Freundin ins Krankenhaus und 5:34 Uhr war E R :love da.
    Mensch Leute war das ein Erlebnis - ich bin noch hin und weg .... und völlig von der Rolle


    So nun will ich es meinen Beiden und der großen Schwester erzählen, die schlafen aber noch so süß alle 3 in meinem Bett. Meine Freundin hat ihre große Kleine zu uns bringen müssen und meine Mama hat aufgepaßt. Denn leider ist sie nun mit 2 Kindern alleinerziehen, aber sie wird es packen, davon bin ich überzeugt ...


    Hach - ich weiß gar nicht was ich fühlen soll - mir ist, wie als hätte ich das Kind selber bekommen :D


    Allen einen schönen Tag mit viel Sonne !!!


    Liebe Grüße Katrin :strahlen


    Ach und drückt mir mal die Daumen für mein Date heute Abend !

    so schmeiß ne Runde Carameleis mit Caramelsoße und Sahne


    kuschelbär - madime ??? hab ich was verpaßt /überlesen :Hm


    auf alle Fälle viel Spaß und: Bericht erstatten :D


    Liebe Grüße Katrin :strahlen

    wie lange alleine - siehe Ticker


    ok dazwischen mal 'ne 2 monatige Affäre :D so gleich nach der Trennung, wollte mir wohl selber was beweisen


    bin eigentlich momentan nicht bewußt auf der Suche - muß erst mal mit Hilfe von meiner begonnenen Therapie alles aufarbeiten


    und nun habe ich aber trotzdem am WE ein Date - völlig aus dem Nix heraus - da stand er und wir quatschten, wie als wenn wir uns Jahre kennen
    er ist auch Alleinerziehend mit zwei Jungs - schaun wir mal - obwohl ich ja sehr skeptisch bin ...


    Libe Grüße :strahlen

    oh, noch ein Schluck Kaffee da - nehm ihn gleich und setze neuen auf.


    So ich habe es heute getan - ich habe nach wochenlangen grübeln - soll ich oder soll ich nicht - unseren Urlaub gebucht und angezahlt. Es geht nun Anfang August für eine Woche an die Ostsee nach Graal-Müritz.
    Nun sitze ich zwar hier und überlege, ob es richtig war - doch ich glaube schon ...
    Hatte ja mal 'nen Thread dazu geschrieben, der eine oder andere weiß es sicherlich noch.


    Ich denke bis Aug. ist noch etwas Zeit und dank Therapie werde ich auch stabiler...


    Und die Mädels sind auch happy - also will ich ihnen dieses gönnen.


    Wünsche allen noch einen schönen Tag :wink


    Liebe Grüße :strahlen

    ach schon mal wieder ich :wink - diesmal kein Problem mit PC *grins*, dafür mal wieder mit dem Umgang: Vater - Kinder.


    Wie ich schon öfter erwähnt habe - der eine oder andere weiß es - findet bei uns so gut wie kein Umgang statt. Dieses Jahr 2 mal für knapp 4 Std.. Ok er ruft mehr oder weniger alle 2 Wochen an - diese Gespräche dauern mit 2 Kids - ca. 8-10 min. - und er chattet auch ab und zu mit den beiden über ICQ.


    Nun schrieb er gestern der Kleinen - sie war im Chat - das er die erste Ferienwoche Urlaub hat und mit ihnen verbringen möchte. Wie hat er nicht erwähnt, nur dass er vielleicht zwei drei Tage mit ihnen irgendwohin fahren will.
    Selber haben wir beide darüber noch nicht gesprochen, nur zum Zeitpunkt der Trennung hatte ich ihm gesagt, auch Ferien wären seine Pflicht - normalerweise ja auch der Umgang ...


    Nun bin ich echt in der Zwickmühle - soll ich ihm die Beiden geben, denn Kontakt haben sie ja kaum - ist aber vom Vater so gewollt. Es wäre ja 'ne Möglichkeit, dass er sich in dieser Zeit wieder auf seine Kinder besinnt und merkt, was er verpaßt.
    Andererseits kann ich mir die 3 alleine nicht vorstellen, sie sind sich ja jetzt schon so fremd. Er interessiert sich seit der Trennung was die Kinder betrifft für nichts - keine Krankenhausaufenthalte, keine Schulprobleme... einfach für nix. Davon will er nichts hören, geht ihn nichts mehr an, dafür hätte er mir das alleinige Sorgerecht ja gegeben - seine Worte.


    Was ist, wenn die Kleine - sie ist 9 - einen Asthmaanfall bekommt, damit war er noch nie konfrontiert - und ich hatte jetzt fast 1 1/2 Wochen lang die Kleine deswegen zu Haus. Der Notarzt war mehrmals da und sie nimmt jetzt hochdosierte Medikamente.
    Er hat sich auch in unserer Beziehung nie länger alleine mit den Kindern aufgehalten/ sich um sie gekümmert...


    Beide Kinder haben gestern noch mit mir darüber gesprochen, sie wollen ihn sehen, würden sich freuen wenn er was mit ihnen unternimmt. Aber sie wollen nicht mit ihm wegfahren... weil sie auch Angst haben, dass seine Freundin mit ihren Kindern dabei wäre. Jedoch glaube ich dies nicht, denn dazu hat er Auflagen vom Fam.gericht - aber das ist eine andere Geschichte ...
    Sie möchten, dass er hier in unserem Ort bei seiner Schwester wohnt, sie frühs abholt, was unternimmt und sie abends wieder bringt.


    Ganz ehrlich, das wäre für mich auch die bessere Lösung - aber ...


    Was meint ihr, oder brauche ich mal 'nen Tritt in den Popo zu einer anderen Denkweise zu diesem Problem


    Ach ich weiß nicht und dann müßte ich ja das Ganze - wenn denn - auch noch mit IHM durchsprechen ...


    Liebe Grüße

    :wink
    also 21.6. geht auch bei uns klar - habe eben meinen Dienst tauschen können
    wir freuen uns schon wie verrückt - Mädels fragen dauernd - wann denn nun ???


    nehmen wir die EGA und wenn ja - ab wieviel Uhr?


    freu freu freu
    Liebe Grüße :strahlen