Beiträge von BinJaMann

    zeitlich und finanziell ist alles in ordnung die kleine kann sogar vllt in eine früh krabbel gruppe (wird gerade angebaut an diesem kinder garten deswegen muss ich auf bestätigung warten sind jan och mehr teilnehmer) und ich könnte eine halbtags ausbildung anfangen wen ich das tät hät ich net kämpfen brauchen

    zum beispiel das thema wohnung bei mir ist es nicht klinisch rein aber sonst sauber trozdem gibt es immer was zu bemängeln weil ich auf dem hoch stuhl die krabbel decke habe und darauf den maxi cosi hatte sowas wird als dreckig bezeichnet

    ja bin ich deswegen hab ich mir angemeldet ich weis das es dumm von mir war mit diesem terminen hab auch immer alles wahr genommen habe immer ja und amen zum jugend amt gesagt habe immer alles gemacht was sie verlangten und trozdem wurde ich immer wieder in dieses klische geworfen

    entschuldigung das es so rüber kommt das wollt ich nicht ich weis nur das ich mit dem kind alleine besser komme und dem kind es besser geht ich wollte so nicht rüber kommen ich bin nicht der perfekte dad aber kinder tauglich die 3 termine waren nicht hinter einander

    mir wird als gesagt das kind darf net so viel stress abbekommen aber die verstehen nicht das die den stress verursachen ich möchte einfach nur mit meinen kind glücklich leben und wen die mutter reifer und clean ist darf sie das kind au sehen aber man bekommt soviele steine in den weg gelegt und is doch klar das man dan schwächelt und fehler macht

    (im vorraus fehler sind in der flüchtigkeit entstanden und dürfen gesammelt und behalten werden ;) )
    Heyho zusammen ,
    also ich bin seit juni allein erziehend und hab seitdem stress mit den jugendamt stress weil ich als macho dargestellt werde son typisches männer klische werde behandelt als wen ich 12 wäre und noch mehr
    es fing so an das ich meine ex rausgeschmissen habe da sie mich halt verarscht hat und es einfach nicht klappte und ich merkte das sie für kinder zu unreif wahr und das wollt ich mein kind nicht antuhen als sie mich rausschmiss rannte sie zum jugend amt und erzählte ich hätte sie in der beziehung nur geschlagen und hätte sie vergewaltig ( was nicht stimmte ich kann nicht verstehen das man so damit spielt ) schon waren sie bei mir und kontrollierte alles bemängelte( wie z.b 3 rucksäcke lagen neben meiner anbau wand wurde als dreck wäsche bezeichnet ) alles und stellten mich nur schlecht hin jeder 2te satz war ich nehm das kind mit dazu kommt noch ich sollte meiner ex nicht das kind öfters sehen lassen (sie nimmt aber sehr starke drogen und das gibt es nicht (wurde dan auch i wann mal eingesehen) gaben mir aus der luft raus auflagen die mich bis zum geht net mehr kontrollieren wie z.b ne famielen hilfe die 0% hilft und nur zum kontrollieren da is ich bin ein sehr guter vater ich bekomme das sogar von freunden meiner ex gesprochen das die kleine besser aufgehoben is meine hebamme sah sofort das es dem kind besser gehte nach dem sie weg war nun zu mein jetzigen problem nach dem ganzen beziehungs schluss stress (waren 3 halb jahre zusamm) und dem ganzen hab ich seit her sehr starke schlaf probleme und habe deswegen 3 termine verpasst mit der famielen hilfe nun kommt die nette jugend amt dame am freitag mit den worten ich nehms kind mit (ich weis kannse nicht weil alle faktoren dagegen sprechen) aber mir geht es gegen den strich und ich weis nicht weiter anwalt oder nicht will nicht das kind in den ganzen stress reinziehen nachher kommts doch weg weil die am längeren hebel sitzen und das verkrafte ich nicht
    ich dachte eigendlich das es in deutschland besser geworden ist als allein erziehnder vater aber es hat sich nix geändert
    mfg BinJaMann