Beiträge von vergissmeinicht

    hi,
    mein sohn und ich sind seid einem jahr ohne mann. der vater ist koch und somit total beruflivh eingebunden und sieht sein sohn jeden montag für 5 std. mehr kann er anscheinend nicht. seid einem jahr versuch ich einen einigermaßen regelmäsßigen kontakt aufrecht zu halten. weil mein kind einen Männlichen part zu indentiziefierung braucht. wir rufen ihn an vor dem zu bett gehen, aber meistens heist es.. nicht erreichbar, hat heute frei oder wenn sie tatsachlich telefonieren kommen immer nur die standartfragen und planloses gelaber, meiner meinung eher uninteressante themen die mein kleiner nicht versteht.. die vorbildliche funktion meines ex partners ist auch eher problematisch.. alkohol und kollerisch. ich nehme an er ist mit sich überfordert. immer rede ich gut von seinem vater!! und schluck seine dreistigkeiten vor minimann runter. papasagt zwar er hat ihn lieb, aber hält ihn lange hin, und ich musss das dann geduldig aushalten und mein mini vertrösten für die unzuverlässigkeit seines papa. es tut weh die enttäuschung und die wut auf mich ertragen zu müssen.meine grenzen ist erreicht,nachdem ich den papa am telefon beschimpft hab und mein kind das mitbekommen hat, aber mir ist leider der kragen geplatz vor wut. nun mein anliegen, wie würdet ihr das deuten und wie verhält man sich dem kind gegenüber. kann ich froh sein das papa den kleinen wenig sehen will, bzgl schlechtes vorbild etc. ? halt ich mich zurück bzgl kontaktförderung und las das leben fließen? soll ich weiterkämpfen? ich will echt keinen zwang bei beiden entstehen lassen aber ich bin leid den papa hinterher zu rennen...Omg viel erzàhlt, danke euch fur eure erfahrungsberichte oder tips. mfg