Beiträge von 9/2013

    hallo



    mein nochehemann holt normalerweise das Kind alle 2 Wochen meldet sich aber 1 tag vorher oder am selben morgen wann und wie aber nur per mail oder sms wartet auch auf keine Bestätigung von mir


    beim Jugendamt wollt er nix regeln


    Schikane an mich das er sich so spät meldet wahrscheinlich hab schon tausendmal das Thema angesprochen


    oder er sagt er bringt sie dann und dann und schreibt dann kurz ne sms 5 min vor abgabe das es doch später wird



    ich kann nix planen und ausmachen



    gibt's da ein tipp??? :-)



    gruß

    hallo!habe mich im juli 2012 getrennt kind ist fast 3 jahre ,vater hat Freundin seit Oktober 2012 .Kind immer mitgegeben alle 14 tage sa /so über nacht seit paar Wochen will sie nicht mehr mit weint und erbricht bei ihm .bereite sie immer vo r aufs we .sonst ist sie immer mit ..anfangs hab ich sie ihm gebracht oder er hat sie geholt da hat sie sich auch gefreut jetzt muß er sie selber holen und bringen weil ich es mir nicht leisten kann wegen umzug anfangs auch in der neuen Wohnung ging es aber es wurde schlechter ging kam mit runterhängender miene ist gleich treppen hoch wollte nicht tschüß sagen ..Kind sagte dann mal zu mir papa und Freundin machen noch heia hab ihn dann drauf angesprochen und er meinte wenn sie zu früh wach ist setzt er sie vor den Fernseher und legt sie nochmal hin.hat auch öfters mal das we abgesagt gibt mir immer 1 tag vorher bescheid wann er sie holt kann also nix planen --tausendmal das Thema angesprochen --nix ändert sich --verhältnis schlecht zwischen uns --streiten öfters aber versuchen es nicht vor dem Kind --beim jugendamt gewesen ,alles bleibt gleich--andrer abholort ausgemacht und auch abholen ohne Mama --auch nix.freundin von ihm schlug vor nur ein paar stunden zu kommen Kind macht dann was mit papa und er bringt sie abends wieder heim.vor 2 Wochen klappte das .gestern kam er wollte Kind abholen sie läuft immer weg sagt nicht hallo zu ihrem papa ..und der beste satz ich weiß gar nicht was ich mit ihr machen soll hin und her ...dann Diskussion nicht vor dem Kind --er macht mir vorwürfe ich erzieh sie falsch und sie muß mit denn es ist sein we und fertig --ich meinte nuur ok dann hol sie und lad sie ein und nimm sie mit ..er meinte dann es hat kein wert wenn sie nicht will und fuhr wieder in 2 Wochen will er sie zum fest mitnehmen morgens 10-abends 22 wann er sie schlafen legt und zurückbringt weiß er jetzt noch nicht..ab und zu sagt sie dann guck der papa freut sich über das poster das wir aufgehängt haben oder sie will zum papa und wenn ich positiv reagiere sagt sie nach 1 Minute genau das Gegenteil und jetzt fängt der kindi an und da wir das gemeinsame Sorgerecht haben darf der der im buch steht das Kind holen also sprich wenn ich bei der arbeit bin und er hat ohne mein wissen das Kind abgeholt Pech.eigentlich macht er was er will auch mit dem abholen etc.nur wenn ich die Meinung sage ändert sich nix. ich wird dann nur dumm angemacht ..und zusammen sitzen und reden auch schon oft gemacht bringt nix ich bin der Meinung solang das Kind klein ist und sich nicht wohlfühlt soll sie nicht über nacht bleiben oder ?


    bin um rat dankbar