Beiträge von Sternenwind0301

    das würd ich auch gerne, wenn wir uns verstehen würden, aber unter denen Umständen zwischen uns möchte ich das nicht...
    wie gesagt er kümmert sich nen sch... um die kinder, wenn sie mal fragen ob sie bissle zu ihm dürfen hat er immer ne ausrede das es nicht geht, un wenn ich mal frage wie siehts aus könntest sie 2 std nehmen wegen eltern abend dan sagt er nööö schau doch wie du klar kommst..


    er is total psycho und legt mir nur steine ins den weg, wo es nur geht...

    eher nicht, aber es kann nicht sein das ich für jedes mal was ich mit ihm besprechen müsste einen brief schreiben oder?


    Ich weiss net richtig was ich eben in diese vollmacht rein schreiben soll, ob er auch weitere auskünfte von der schule haben darf, wenn er sich eh nen sch.. kümmert?

    Hallo Ihr lieben...


    Ich bin neu hier und brauche dringent einen Rat von euch...


    Ich habe mich vor ca einem Jahr von meinem Partner getrennt, und habe 2 Mädels...
    Ich verstehe mich mit meinem ex überhaupt nicht, er macht mir das leben total zur hölle und ich weiss manchmal nicht mehr weiter..
    Er hat ziemlich psychische probleme und lässt sich auch nicht helfen!!!
    ich habe das alleinige sorgerecht. Er sieht seine kinder jeden freitag und einmal im Monat einen Sonntag, ist meiner meinung nach ein bisschen wenig, aber mehr möchte er nicht.


    Freitags holt er die kleine vom Kida das is kein probem, aber da jetzt unsere grosse in der schule ist, wollen die lehrer eine vollmacht von mir das er seine tochter freitags auuch abholen darf, ist für mich kein problem aber mein problem ist, was schreibe ich in die vollmacht? das er sie freitags abholen darf und mehr nicht, oder soll ich zu lassen das er auch auskunft über schulische veränderungen (noten usw) bekommen darf?
    was würdet ihr tun? ich weiss nicht was richtig ist...


    :thanks: