Beiträge von Phinchen05

    Hmm, also ich würd mir den Schuh nicht anziehen. So gesehen dürfte ja niemand Kinder bekommen, denn eine nGarantie gibts nicht, dass die Bezihung hält. Bei Dir gibts von Anfang an keinen Vater zum Kind, der es beim Aufwachsen begleitet, meine beiden müssen mit 2 und 5 Jahren auf ihren Vater "verzichten". So gesehen also auch nicht viel anders. Und ich denke, auch bei Dir wird mal ein Mann vor der tür stehen, der Euch beide liebt und Deinem Kind ein guter Vater sein wird.


    Also Kopf hoch und genieße die Schwangerschaft.

    Mein Großer und auch meine Kleine sind beide mit 2 bzw. 2 1/4 in den Kiga gekommen. Der Große hatte ca. 1/2 Jahr zu kämpfen, aber die Kleine hat sich von Anfang an pudelwohl gefühlt. Ich finde es für die Kinder wichtig, auch mal Gleichaltrige um sich rum zu haben und nicht immer nur Mami.


    Also, wenn Du wieder arbeiten gehen kannst, würde ich es versuchen.

    Zitat

    Original von pescador


    jetzt muss ich dann nur noch das Verliebtsein irgendwie abschalten. Kennt da jemand den Knopf?


    Wenn Du ihn gefunden hast, gib mir bitte Bescheid. Ich steck nämlich in der gleichen Situation wie Du. Verliebt in einen verheirateten Mann mit 2 Kindern, der sich auch nicht von seiner Frau trennen mag, wegen der Kinder. Ich leide wie ein Hund, finde aber den Absprung nicht. Mein Verstand sagt mir "lass es" und mein Herz will ihn. :(

    Ohja, hier. Meine Ehe ist letztendlich daran zerbrochen, dass ich mit den beiden Großen meines Mannes so überhaupt nicht klar gekommen bin. :(


    Ich kann Dich voll und ganz verstehen, hab aber leider auch kein "Rezept", wie man das wieder richten könnte.


    Laß Dich mal knuddeln. :troest

    Zitat

    Original von summernight
    Hast Du schon einen Anwalt??


    Ja hab ich und wenn das hier so weiter geht, bekommt die in nächster Zeit reichlich zu tun. :kopf



    Danke für Eure aufmunternden Worte. :blume

    Hmm könnte ich machen, da haste Recht.


    Achja, nochmal zur Wohnung. Da ich momentan kein Einkommen hab, kann ich auch keine Wohnung anmieten. Muss erst abwarten bis mein H4-Antrag durch ist. Und das kann bekanntlich dauern.

    Zitat

    Original von Humtydei
    Hast Du noch kein eigenes Konto?


    Doch hab ich, nur ist da leider nie Geld drauf, da ich auf seine Überweisung warten muss, bis er denn mal so gnädig ist. Ich lebe seit Monaten nur vom Dispo. :(


    Zitat

    Original von Humtydei
    Und nebenbei, es gibt viele Frauen die sich ein Bein dafür ausreissen würden in 5 Wochen 8 Kilo zu verlieren.


    Naja, so richtig böse bin ich über den Gewichtsverlust auch nicht, nur gesund ist was anderes. ;)

    Hmm, ob das rechtlich irgendwo steht, weiß ich nicht und wie sich das alleinigem Sorgerecht deinerseits auswirkt, entzieht sich leider auch meiner Kenntnis, aber so aus dem Bauch raus würde ich sagen, da hast Du schlechte Karten. Er ist der Vater und wenn er ne neue Freundin hat, kannst Du ihm nicht verbieten, dass diese beim Treffen dabei ist. Lass mal sie wohnen zusammen, soll sie dann jedesmal ausziehen, wenn Eure Tochter zu Besuch kommt?


    Ich weiß, es ist nicht angenehm. Mein Ex hat seine neue auch schon 2 Monate nach der Trennung mit unserem Kindern zusammengebracht. Ich finds völlig daneben, kann aber nix dagegen unternehmen.

    Leute ich kann so langsam nicht mehr! Wie einige ja wissen, leben mein Nochmann und ich in Scheidung. Am Anfang haben wir versucht, die Trennung auf einer freundschaftlichen Basis laufen zu lassen und hatten uns soweit auch schon über die Aufteilung geeinigt. Nun meint mein Ex aber, hier tun und lassen zu können was er will und ich soll brav zu allem "ja und amen" sagen. Ich könnte Euch hier Storys erzählen...


    Wenn ich mich nicht so verhalte, wie er das will, droht er mit Geldkürzung (er hatte schon mal sämtliche Konten gesperrt), kümmert sich nicht um die Kinder, wenn ich mal was vorhabe usw. Der neueste "Coup" sieht so aus, dass seine neue Tussi die Woche, die ich bei meiner Freundin war, hier gewohnt hat. Da ich das schon vorher geahnt habe (war Silvester schon so), hatte ich ihm vor meiner Abreise gesagt, dass ich das nicht möchte und ihm meine Beweggründe dafür lang und breit geschildert (siehe mein Thread "gibts denn sowas"). Er meinte dann, dass sie die Woche bei ihr wohnen würden. Da ich aber schon am Donnerstag wieder zu Hause war und nicht, wie von ihm erwartet am Freitag hatten sie natürlich keine Zeit mehr, alles aufzuräumen. Also hab ich ihre Sachen kurzerhand vor die Tür gestellt. Was wiederum auf seiner Seite zu einem Absturz ins Kindergartenniveau geführt hat. :radab


    1. Lässt er heute abend mal wieder meine Verabredung auflaufen. Er scheint der Meinung zu sein, dass nur er Freizeit hat und ich mal schön zu Hause bleiben soll.


    2. Ist unser Haus aufeinmal 25.000 Euro weniger wert, den Galaxy bekomme ich auch nicht mehr (wie vereinbart), der Kamin gehört plötzlich auch ihm (wollte er mir komplett auszahlen, da vom Erbe meiner Omi bezahlt) und und und. Sprich, er will mir knapp 10.000 Euro weniger auszahlen, als vereinbart. Aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen. :angry


    So langsam bin ich an einen Punkt, wo ich nicht mehr kann. Ich habe massive Schlafprobleme, bin also dauermüde. Dazu kommen körperlichen Beschwerden wie Kopf- und Magenschmerzen, Essproblemen und dem daraus resultierenden Gewichtsverlust von 8 Kilo in 5 Wochen.


    Leute es ist einfach zum ko... Wie kann ein Mensch sich nur sooooo verändern? Aber wie meine Anwältin schon sagte, bei Geld hört die Freundschaft auf.


    Danke, dass ich mich mal ausheulen durfte.

    So, Kinder sind ausnahmsweise bei meinen Ellis geparkt. Die packen das aber vom Alter her nicht öfters und nu geh ich zu meiner Verabredung. ;)


    Danke für Euern Zuspruch. Tut gut, wenn man mal seinen Frust wo loswerden kann! :wink :blume

    Und es kommt noch besser! :(


    Da ich bei meinem kategorischen "Nein" bleibe, was seine Neue und ihren "Einzug" hier anbelangt, meint er nun, er könne jeden Tag weggehen und ich darf zu Hause bleiben. Sprich, ich habe heute eine Verabredung und er sollte 18.30 Uhr die Kinder übernehmen. Wie er mir heute morgen mitteilte, könnte ich das vergessen, er werde nicht da sein. Und was meinen Sport anbelangt (2 x die Woche), den könne ich auch absagen, da er nicht gewillt ist, auf die Kinder aufzupassen.


    Mir fällt hier langsam nix mehr zu ein! :kotz

    Kaj
    Nee, geht leider nicht mit dem zuschließen. Wir wohnen in einem alten Haus, wo teilweise keine Zimmerschlüssel mehr vorhanden sind bzw. die Schlösser klemmen, sodass man zwar abschließen, aber dann den Schlüssel nicht abziehen kann. bringt also nix.


    Und gesagt habe ich es ihm, aber er kann oder will es nicht verstehen. :kopf

    Hallo Varecia,


    danke für Deine Antwort. Ja wir wohnen noch unter einem Dach, da ich noch keine finanzierbare Wohnung gefunden habe.


    Mir fehlen auch so langesam die Argumente, ihm begreiflich zu machen, warum ich das nicht möchte. Alles was ich bisher gesagt habe, scheint wirkungslos verpufft zu sein. Die ganze Sache macht mich echt sprachlos und das passiert selten bei mir. :rolleyes:

    Leute, ich glaub, ich bin hier im absolut falschen Film.


    Vorgestern abend kam raus, dass mein Nochmann Silvester (30.12.bis 1.1.) entgegen unserer Abmachung mit seiner Neuen, deren Tochter und seinem jüngeren Sohn aus erster Ehe in unserem Haus verbracht haben.


    Nachdem ich ihm klar gemacht habe, dass ich das absolut unakzeptabel finde und es als Eingriff in meine absolute Intim- und Privatsphäre ansehe, kam dann gestern der Oberhammer.


    Ich fahre am Samstag für ne knappe Woche mit den Kindern zu meiner Freundin. Und, 3 x dürft ihr raten, er will doch tatsächlich die komplette Woche mit ihr hier zusammen wohnen! Weiterhin schlug er vor, meine Sachen alle mit mir zusammen wegzuräumen und zu verschließen, damit meine Privatsphäre gewahrt bleibt!


    Leute spinn ich jetzt oder hat der n Rad ab?


    Wie seht ihr das? Und gibts da irgendeine rechtliche Handhabe, dass ich mich dagegen wehren kann?

    Hallo und Herzlich Willkommen hier. Bin zwarauch noch nicht allzulange dabei, fühle mich aber pudelwohl.


    Sag mal, "Drehstuhlakrobatin" ist nicht zufällig ne Bürofachfrau? :lach