Beiträge von engelchen2770

    wenn Du ihn gefunden hast, dann sag mir bitte Bescheid, denn den suche ich auch noch.....


    es ist meistens sehr oberflächlich und eben nur die genannten unterwegs....
    laß mich aber gern eines besseren belehren :D :D :D :D


    ja, das sehe ich auch ständig, die Betreuung ist nicht so einfach..... vielleicht findest Du ja noch ne andere AE, die die selben Probleme hat, so kann man sich gegenseitig auffangen!


    Aber wie gesagt, nachmittags erst anfangen käme für mich auch nicht in Frage!


    LG


    das ist dann wieder das andere Extrem.... so wrde ich es auch nicht haben wollen!

    Zitat

    Original von jd1302
    Kann ich was dafür? Muss ich mich deshalb dann schämen? :frag :rotwerd


    Das hat doch dann nix mit: das Geld fliesst ja eh...zu tun, oder?
    Das Geld steht uns zu, fertig! Dafür gibts den Sozialstaat, wir haben sicher auch vorher gearbeitet und unsere Abgaben gezahlt, oder?


    nein, das meinte ich damit nicht, ich bin schon der Meinung, dass es für einen gewissen Zeitpunkt richtig ud wichtig ist, daheim zu bleiben, keine Frage, und dann natürlich auch ohne schlechtes Gewissen!


    Wir wissen alle, dass es für AE´s nicht gerade einfach ist Job und Kinder gut unter einen Hut zu bekommen.....


    Aber es gibt sie die netten AG, manchmal dauert die Suche länger.... und es soll auch nicht auf Kosten der inder gehen!
    Nachmittags erst anfangen, steht dabei völlig außer Frage! Wobei ich denke, dass Du von 9.00 - 17.00 Uhr schon ganz gut liegst, manchmal dann aber eher den Kompromis 8.00 Uhr morgens eingehen musst!


    LG


    so, habe ich erst eben gesehen....
    ließ doch einfach mal Deine anderen Posts durch, einmal hast Du abgeschlossen, dann wieder doch nicht! Natürlich sollst Du Dein Glück genießen, aber ich bin der Meinung, dass nicht eine Baustelle mit einer neuen abgedeckt werden sollten!

    Zitat

    Original von Hanny
    Was soll ich dann eurer Meinung nach tun?
    Wie soll ich mich denn verhalten?


    Du kannst eben nur allein entscheiden, was richtig und was falsch ist, und wenn Du nach unsere Meinung fragst, dann musst Du damit rechnen auch Meinungen zu bekommen, die Dir nicht "richtig" oder "unbequem" erscheinen! So ist das halt mit den Postings.....
    letztendlich hinterläßt Du eben auch einen nicht sehr reifen Eindruck, ob schwanger oder nicht, aber es ist eben immer einfach Stimmungen auf die SS zu schieben! Wenn Du wirklich einen Rat möchtest, dann hör auf, Dir selbst etwas vorzumachen! Auch wenn Du sagst, Du bist ehrlich zu ihm, glaub ich eher, dass Du eventuell um Verletzungen nicht umhin kommst, denn Du hast Deinen Ex noch nicht "verdaut" und nun der neue.....


    Zitat

    Original von Hanny
    Ich kenne viele Pärchen, die ebenfalls verletzt wurden und unmittelbar danach in einer neuen Beziehung waren. Das hat den Leuten sogar geholfen, über die alte hinwegzukommen.


    Ja, das kann schon sein, dass es im Einzelfall funktionieren kann, aber auch dieses halte ich für sehr unreif! Sich mit einem neuem Partner über den Ex hinweg zu trösten.....
    ich mein, Du bist noch blutjung und Du darsft natürlich Fehler machen, aber diese Art Beziehungen fürhren doch nur die Teenager (allerdings kenne ich nicht eine Beziehung, die so gelaufen ist)
    Du wirst Mutter, Du wirst somit erwachsen und musst eben nun Verantwortung übernehmen und dazu gehört dann eben auch, wie erwachsene Beziehungen zu führen! Eine echte Beziehung kann auch nur mit Reife, Respekt und Achtung geführt werden!


    In dem Sinne......


    madime, da gehört einiges dazu, so ehrlich zu sein :respekt :respekt :respekt :respekt

    Hallo,


    es kommt immer sicher auf die Leute drauf an, ich hab auch ne ganze Zeit Hartz bekommen, (wegen Erziehung) und ich hatte niemanden, der mich schief angesehen hat! Liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr offen damit umgegangen bin!


    Ich kann auch ehrlich gesagt, nichts verwerfliches daran finden, dass man sich nach einer Arbeitsstelle umschaut, es ist eben nur nicht soooo leicht!


    Natürlich müssen die Arbeitszeiten halbwegs passen, und dann kannst Du eben die Zeit mit Deinen Kids ganz intensiv nutzen!
    Meine Eltern waren auch immer arbeiten und ich hab es weder als Makel empfunden, noch bin ich heute gestört!


    Kinder, die so auf wachsen bekommen nämlich ne Menge vermittelt, nämlich, dass es gut und richtig ist, dass man arbeiten geht! Ich finde es viel schlimmer, wenn Kinder damit aufwachsen, dass man ruhig zu Hause bleiben kann, Geld fliesst ja......


    ich will Dir damit nicht zu nahe treten, auf keinen Fall, es ist nicht einfach mit kleinen Kindern..... aber bleib einfach dran, ich nehme mal an, Du bist ein offener kommunikativer Mensch..... Deine Zeit kommt auch wieder!


    Ganz wichtig ist eben, dran bleiben, auch wenn es mühsam ist!
    Kopf hoch! Und liebe Grüsse

    oh ja, das glaub ich auch.... und kann ich auch irgendwie verstehen, aber irgendwer bleibt da auf der Strecke, denn dass das nicht gut gehen kann......


    Find Dich erstmal wieder selbst Hanny und schöpfe Kraft, schau tief in Dich hinein und ziehe im Zweifel die Notbremse!


    Viel Glück

    tröste Dich Cath, mein Ex schenkt unserem Sohn auch nichts, weder zum Geburtstag, noch zu Weihnachten, noch sonst irgendwann!


    Er will aber bei allen Feiertagen dabei sein um dann unserem Sohn zu sagen, dass er die Hälfte zu den Geschenken an Geld dazu gibt!


    Aber sehen tue ich leider davon auch nichts..... bisher hab ich noch nichts zu unserem Sohn gesagt,er ist auch noch zu klein, aber irgendwann wird er es auch so merken, dass von seinem Papa leider nichts kommt!


    Kinder sind ja nicht doof und je älter sie werden, desto mehr verstehen sie und bekommen es auch mit!


    Ärgere Dich nicht darüber. liebe Cath, dein Ex hat nicht mal diese Gedanken verdient! (hab ja Deine anderen Treads auch verfolgt)

    Bei uns war es auch fehlender Respekt und fehlende Verantwortung!
    Mein Ex hat auch auf getrennte Kassen bestanden, was ich einerseits nicht schlimm finde, aber wenn es immer in Diskussionen ausartet, ist das auch nicht mehr schön....


    Babykleidung, Erstausstattung, alles von meinem Geld...... und auch die letzten Monate beim Essen gehen, er hat nicht mal die Apfelschorle unseres Sohnes bezahlen wollen, nur dass, was er gegessen hat :D
    darüber hinaus wohnte er miet - und kostenfrei bei mir in der Wohnung! Und ja, er hat Einkommen, genau genommen, 1000€ netto mehr, als ich.....


    LG

    Liebe Cath, auch von mir noch ein paar liebe Geburtstagsgrüsse!
    Hoffentlich war der Rest des Tages dann doch entspannt für Dich und Du hast es Dir gut gehen lassen!


    Liebe Grüsse und wir denken an Dich :blume