Beiträge von babbedeckel

    Wo wird das so gesagt? Ich höre immer nur von der Krankschreibung und dass die Uniklinik bestätigt hat, dass er dort in Behandlung war, aber nicht psychologisch?


    Er ist in einer Psycho-Klinik vorstellig geworden. Krankgeschreiben war er aber auch, da die StA einen zerissenen Krankenschein gefunden hat.


    Quelle: hr-info im Radio gestern Abend.


    Ist aber den Opfern auch egal. Unglücke, wie auch immer geartet, werden eh immer ausgeschlachtet.
    Sieht man schon bei einem Unfall auf der Autobahn.




    Gruß
    babbedeckel

    Hi,


    Fakt ist, der CoPilot hat es verschwiegen das er in psychologischer Behandlung ist.
    Er hatte offanbar schwere Depressionen. Normalerweise wäre er krankgeschrieben gewesen.


    Hetzjagd der Boulevard - Presse ist doch normal, man hält sich eben fern.
    Hier geht es um Quote.


    Die Presse die die Meldung über den Piloten als erstes rausgebracht hat, war die NY Times. Und die gelten nicht, als das
    was sich schlecht recherchiert nennt.


    Der Fehler von GW war wohl das Sicherheitssystem, wegen wie erwähnt, von NineEleven.


    Gruß
    babbedeckel

    und sorry Singlebörsen etc. die SIND ganz oft verheiratet. Ich glaube sogar mehrheitlich.


    Kann ich nicht bestätigen....ich weiß nicht wo diese Mär herkommt.


    Ansonsten wachsen halt die Ansprüche und es wird schwieriger.


    Mit 35 würde ich mir aber da keine Gedanken machen.
    Vlt. liegt´s aber auch an dem nicht so oft "weg sein" (?), und dadurch ist die Wahrscheinlichkeit niedriger.


    Und ich gehe noch auf Parties und bin mehr als 15 Jahre älter als du. ;-)



    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    ja ja, nur um 5 kilo. smile. manchmal sind die ärgerlicher und schwerer loszuwerden als 15. :D

    dank Low Carb und Liegestütze(3x die woche), Klimmzüge(3x die woche), Sauna (1 x) und Wandern 10-15 km (1x),
    habe ich jetzt schon knapp 5 Kilo runter.
    Und heute Abend gibt´s noch Bratwürste und Gemüse(Paprika, Zuccini, Knobi, Zwiebel, Pinienkerne). :essen


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,


    das kommt davon, wenn man keinen Umgangsvorschlag bei der Verhandlung macht ;-)
    Aber wenn das so ist wie beschrieben, so müsste sich jeder dran halten.
    Da wird auch nix ausgehebelt.


    Gruß
    Babbedeckel



    Hi,

    bei einer etwas "elitäreren" Börse

    da war ich auch, und bei anderen.

    weil ich keine Fernbeziehung möchte

    Na, das ist doch kein Thema, mann kann doch dies einstellen, und/oder selektieren.

    Wie, ist das hier keine Singlebörse?

    Manche meinen das anscheinend :hm...

    ich glaub, dieses Thema ist eines der beliebtesten hier

    Naja, sind ja viele Singles hier. Gebrauchte halt :D


    Ansonsten habe ich meist gute Erfahrung gemacht. Es ist sogar eine Freundschaft, mit anderen entstanden.


    Mit guter Erfahrung meine ich jetzt nicht nur die Beziehungskiste...
    Einige sehr Lustige, im Leben stehende, traurige, zum wegrennen und und und kennengelernt.


    Ich fand es ´ne zeitlang hoch interessant. Aber wie wudel schreibt, sehr zeitaufwendig.


    Ansonsten muß man als Typ sehr viel Geduld haben, hat man aber den Bogen raus, vom Anschreiben her,
    dann klappt´s wie das Brezeln backen. Nach paar mal mailen, habe ich aber gleich ein Telefonat vorgeschlagen,
    denn schreiben kann man/frau viel.



    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    ch kann gut verstehen das dich so ein besuch erstmal aus der bahn wirft........ich glaube ich wuerde auch erstmal vor schreck hinten ueber kippen........

    :lach ...dich kann man aber leicht erschrecken.


    Meine "komische" JA-SB kam auch mal einfach so vorbei, da sie gerade in unserem Kaff zu tun hatte ....meinte sie.
    Das (H)EXen einfach alles besser wissen, wissen wir ja.


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,


    Danke Rosenimo.
    Du mußt dich aber hier nicht rechtfertigen !


    Fakt ist das die Mutter eures Kindes, dem Kind schaden möchte, aus purem Egoismus.
    Tüdelü und dadada würde ich mit dieser Frau auch nicht mehr machen, weil es eben nix bringt !


    Kurze Kommunikation und fertig.
    Zieh dein Ding weiter durch, und laß dich hier nicht verunsichern.



    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    Die haben mein ganzes Leben zerstört und jetzt muss ich mich weiter demütigen lassen.....

    du redest eigentlich nur von Dir und Deinen Befindlichkeiten. Dann stellst du Bedingungen, die aber nur dich betreffen, da du nicht
    möchtest das die Neue dabei ist.
    Du kannst aber nicht wirklich den Umgang verhindern, sondern solltest einfach den Kids den Rücken stärken, damit diese
    Selbstbewußtsein haben.
    Im Übrigen fühlt sich nur derjenige gedemütigt, der sich auch demütigen läßt.


    Gruß
    babbedeckel

    Hi,

    Aber: nimmt die Gegenseite diese Urkunde NICHT an und weist sie schriftlich gegenüber der Urkundsbehörde und Dir zurück ( und diese Möglichkeit hat die Gegenseite , wissen nur die meisten nicht - einschließlich RAs die KEINE Notare sind-!! ) dann entfaltet die Urkunde KEINE Rechtskraft und ist somit nicht bindend.
    Bleibt dann weiterhin eine einseitige Willenserklärung ohne Rechtswirkung..

    hä, ich bekomme ein Titel vom JA, bzw. unterschreibe den, und dann ist er nicht rechtsgültig ?
    Der Vater erkennt doch mit so einem Titel eben den titulierten Betrag an, da hat doch die Gegenseite nix mit zu tun.
    Erst wenn sie die höhe nicht anerkennt, so muß sie dies einklagen, vor Gericht. Und somit ist die Differenz
    der Streitwert, da hat der TS schon recht.


    Oder meinst du das vereinfachte Verfahren laut ZPO ? Da sind wir aber schon bei Gericht, und nicht beim JA. :frag


    Gruß
    babbedeckel