Beiträge von rale


    das doch nicht dei ernst !!!!!Würde mal vorsichtig sagen das hier 99% der frauen gerade dir haushoch überlegen sind!!!
    Denke an die freds vom letzen mal!!!!!!Junge lass es einfach sein!!!!!!!

    :nixwieweg Schlauch schlucken nie wieder das hat den doc 2 mundstücke und fast son dummen schlauch gekostet.. meine ansage zum schluss zu dem doc war GANZ klar demnächst wenn sowas sein muss besorg die ne lange leitung und versuch es von hinten :rainbow: !!!ne das sowas von ätzend!!!!
    Alles gute Mela

    Es gibt Menschen die können einfach nicht aleine sein.Aber man muss halt lernen damit umzugehen egal wie einfach oder schwer es ist.Klar mache es abends wenn die kids schlafen nicht gerade immer Spass auf der Couch oder am pc zu sitzen.Nur ändern kann man es halt nicht.Mir hat da geholfen drüber nachzudenken wie es anderen geht wo die trennung durch Tot eintrat das bestimmt viel viel schlimmer als eine trennung die ja eigendlich immer von 2 seiten kommt.Und last euch gesagt sein das ändert sich schneller als man denkt.
    Euch mal :troest

    Allso leztes Weihnachten wollte ich eigendlich mit meinen kids aleine verbringen.Nur habe ich nicht mit meiner Familie gerechnet 2 tage vorher bekamm ich dann bescheid das alle zu mir kommen,so nach dem Motto das geht ja garnicht du das erste mal richtig aleine mit den Kids!!!Es machte dann Nachmitags bumm waren 19 leute hier mit allem was man so braucht,ich hatte nichtmal zeit mich umzuziehen :lgh !War alles perfekt geplant Dieses jahr läuft es anders bin bei nicha :love mit den zwergen:wir bestimmt lustig und mit der ein oder anderen anstrengung verbunden sein :schwitz So denn leute auch diese Zeit geht vorbei :winken:

    Ich stell mir grad so viele weisse Streifen vor, wie es manche Frauen haben. Sieht man oft im Schwimmbad oder in der Sauna. Find ich aber nicht schlimm, so nen Zebralook.




    sooo mister Torpfosten noch mal nen Tipp "google.de" dann weist du auch wie man solche streifen nennt!!!!!tip:Nen zebrastreifen ist es nicht :rolleyes:

    So bauchschmerzen haste ja nun einigen gemacht aber vor lachen.und nun würde ich mal sagen,ist schluss mit lustig!!frage..... wie durch bist du eigentlich?sowas vom stapel zu lassen :radab geht ja mal garnicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    sage es mal wieder direkt "www.gelbeseiten.de"da stehen psychologen drin ohne ende

    So da mus ich mal ran :rainbow: Kinders :hae: Das ihr auf sowas überhaupt antworten tippelt!!!!!!!!!!!!!habt ihr alle schlechtes Wetter ?



    Ich bin schockiert über diese EInstellung der Frauen. Ich hab ja auch keine überhöhten Ansprüche: Ich meine die Schönheit bei Frauen in meinem Alter ist meistens schon weg, nach dem dritten Kind sowieso. EInen tollen Job haben die meisten auch nicht und Geld ist auch nicht zu holen. Zudem haben viele auch psychische Altlasten aus Altbeziehungen.


    sorry darf nicht so wie ich will :lach nicha hat schon den Knüpel in der hand :anbet



    aber hast du schon mal ne nudel gesehen die 2 kinder gemacht hat ?????Junge so dolle ist die auch nicht mehr :hilfe :hilfe :hilfe

    ich kann dir nur eines empfehlen, weil ich in dem fach arbeite :D


    schritt 1: sichere deine daten, die du noch brauchst.
    schritt 2: installiere den pc von grund an neu! (formatieren, windows installieren, treiber installieren, programme installieren)
    schritt 3: von allen online-bereichen (emails, foren, zahlungssysteme usw.) ändere die passwörter.


    fertig! ok, vielleicht klingt das alles schwierig, aber vielleicht kennst du jemand, dem du vertraust und der dir dabei hilft?????


    Öhmmm. Zu schritt 2 !!!!Das würde ich aber lassen halte ich für total unnötig !!!einfach mal schauen was so an prozessen läuft und mal hier posten da wir sich zeigen ob irgendwelche pogramme im hintergrund laufen die nicht sein sollen!!!


    Genau so kannst du das halten!!!Wenn es den Grosseltern nicht passt sollen sie es lassen oder zusehen das sie ein umgangsrecht bekommen.habe gestern erst noch nen netten termin beim j.amt gehabt,die gute frau hab nur gesagt sie entscheiden wo die kids zum besuch hinkommen und sonst keiner !und da muss die gegenseite erst mal was anleiern!!! COLL BLEIBEN SACH ICH DA NUR!!!!