Beiträge von raphael35

    das sehe ich auch so ..



    zu raphael: wie wäre es , wenn du erstmal einen tieferen einblick gewinnst? ich finde es schon recht seltsam , das du gleich "lospreschst" ....deine bisherige aktivität im forum ist ja auch eher mager


    1) ich habe lediglich die antwort kommentiert. allein aufgrund der antwort erkennt man die gegenseitige wertschätzung. ich habe mich daran eben gestossen, und nicht an dem sachverhalt in diesem thread


    2) aufgrund der bisherigen aktivität eine qualität des beitrags herauszulesen ist mehr als mau und bedarf keiner kommentierung. ich lese schon seit mehreren jahren hier (ich glaub 4 oder 5) mit und bin eigentlich schon ganz gut informiert. nur mal so.... ich habe schon einen tieferen einblick gewonnen hier.

    Hi,


    ich würde definitiv den Vater angeben um späteren Ärger zu vermeiden. Du behältst das alleinige Sorgerecht, somit kann/darf er nicht viel machen. Natürlich hat er dann auch Umgangsrecht, also er darf sein Kind sehen, das würde ich dann mit dem Jugendamt zusammen besprechen, wann und wo. Als Säugling kann er eh nur max. ein paar Stunden. Kinder sollten auch erst so ab ca. 2J. erst woanders alleine übernachten. Habe ich auch alles durch, habe mich 4 Mon. nach Geburt meines Sohnes von dem KV getrennt.


    Am besten aber, um dich auch abzusichern, würde ich eine(n) Anwalt(in) fragen, ob du in dem Falle den Kv angeben musst! Sind ja doch heftige Sachen gefallen!


    mal ehrlich, wundert ihr euch, dass ihr von den typen sitzengelassen werdet? wenn ich so was lese, hab ihr es nicht besser verdient. ziemlich respektlos dem anderen geschlecht gegenüber, sorry.

    Nö hat er nicht...


    Du kannst wählen... Bist ja nicht bei "Wünsch Dir was" :-) ..Und er muss sich damit zufrieden geben ob es ihm *passt* oder nicht......


    da gibts noch ein einen anderen threat, da fragt eine kollegin von dir, warum männer "immer" abhauen.......
    du gibts meines erachtens die antwort dazu.

    Wir haben es sozusagen billigend in Kauf genommen... nein, bitte kein Applaus... :schwitz ach so, ich 38, er 32 (keine Teenies und im Vollbesitz der geistigen Kräfte).


    Darum geht es hier aber nicht, und das möchte ich auch nicht diskutieren.
    LG



    darf ich dich mal zwei dinge fragen:



    1) wusste er, dass du nicht verhütest?


    2) hast du dir ein kind gewünscht (insgeheim)?



    ich denke, das die beiden punkte schon wichtig sind für eine bewertung und dafür was man jetzt tun sollte.



    ich wünsche dir jedenfalls alles gute in deiner schwangerschaft und das alles so klappt wie du dir da vorstellst.

    Zitat

    Original von Kaj
    Vielleicht hat er Angst davor, das Kind zu lieben?


    glaube ich nicht, er liebt die mutter nicht so einfach ist das und braucht abwechslung.


    das kind ist ihm wahrscheinlich egal, bzw. er hatte ja noch keine zeit einen kontakt aufzubauen. warum auch einen kontakt aufbauen und sich damit gefühlstechnisch binden, wenn man eh von der mutter getrennt lebt. die meisten männer leben nicht in der gleichen gefühlswelt wie frauen.


    sorry für die klaren worte! manche männer sind eben so.

    Zitat

    Original von berlinchen78
    Zum einen kann ich ihn verstehen zum anderen leider doch nicht.


    Zusammenziehen was wir uns sehr wünschen können wir nicht, er würde auch die Vaterschaft gerne anerkennen aber auch das ist nur mit Komplikationen verbunden. Rund um ich bin in allem alleine…



    ich will hier jetzt ja nicht allzu moralisch werden, aber mal ganz ehrlich.


    ich kann verstehen, dass dein partner verärgert ist, warum kannst du das nicht? zitat"....zum anderen leider doch nicht"


    dein partner wäre ganz schön blöd, wenn er die vaterschaft jetzt anerkennen würde, ich denke er hat schon genug probleme, so wie du es schreibst.


    ich würde ihm empfehlen, die vaterschaft, sofer ER es möchte erst zu einem späteren zeitpunkt anzuerkennen.

    hallo,


    ich würde gerne eine nette sie mit kids aus nürnberg, bzw. bayern kennenlernen. ich komme direkt aus nürnberg und habe eine tochter 5 jahren.


    freu mich auf zuschriften!


    lieber gruß raphael