Beiträge von rosie3

    marion


    Habe ich aber da ist er noch unaustehlicher leider auch wenn er in der nähe von mir ist. :schwitz
    Der Papa hat auch schon ne Kriese das nerft Ihn auch total erst recht weil er gestern nach Hamburg gefahren ist und spät Abends wieder da war und ne Kurze Nacht hatte. Wir schlafen ja noch bei ihm deswegen drengle ich ja so das die Wohnung vertig wird, so kann er sich wieder auf seine sachen Konzentrieren und mal wieder ordendlich ausschlafen. :sleep :bet

    Morgen :wmuede :wmuede :wmuede


    Danke fürs Frühstück bitte nen extra großen Kafee. Hatte ne Kurze nacht er ist um 1 Uhr wach geworden mein Junge bis 3 Uhr dann hab ich Ihm nen homöopatisches Zäpfchen verpasst dann schlief er weiter bis 7 Uhr :sleep dann wars ganz aus.


    Ich bin echt am Verzweifeln mein Junge hört auch nicht auf mich er stopt alles in den Mund die Wange und die Lippen sind schon ganz rot was soll ich da machen wißt Ihr mal Rat.


    Ansonsten werd ich wohl mal weiter in meiner Wohnung was machen das nimmt einfach kein ende durch Benjamin schaffe ich kaum was.Kann da nur was machen wenn er schläft. :flenn :flenn


    Ich liebe zwar meinen Jungen über alles aber ich komme nicht weiter bei mir in der Wohnung.


    Binn echt froh wenn er in die Grippe geht. :schwitz :schwitz

    Tiffi


    Thja Geldmäßig habe ich ja unterstützumg von der ARGE bekommen nur das es nicht ausreicht ich muß sehen wie ich die anderen sachen nu noch bezahle.
    Mein opa hat miur zwar noch geld gegeben aber das soll ich Ihm mal wieder zurückgeben.
    meine heizung ist der gröbste Dreck raus kann sie wieder anmachen aber im Nähsten jahr wird sie noch mal abmontiert und mit Hochdrück gereinigt. das dauert nen tag dieses jahr schaffen die das nicht mehr. naja mal sehen ob es nu ok ist wenn ich sie anmache als er da rumgewerkelt hat stank es fürchjterlich nach verbrannter Schokolade :kotz

    Hallöle


    :wmuede :wmuede :wmuede Einen wunderschönen guten morgen.
    Thja ich stelle mal Frühstück hin, bitte bedient Euch :essen :essen


    Ich bin hundemüde mein Junge hat mal wieder kurze Nächte und mama leidet auch darunter und Früh morgens testet er seine Stimme lauthals :pfeif :crazy


    Meine Kinderzimmerheizung soll ja noch gesäubert werden die sieht aus im inneren als ob sich da ein Tier entlehrt hat und das an den Heizstäben festeklebt da kann ich doch nicht die Heizung anmachen das ganze Zimmer stinkt doch danach der Heizungsfritze meinte da können sie doch die Heizung trotzdem audrehen. Ich habe mich beschwert das es so nicht geht er möge es doch bitte gro reinigen erst mal.


    Tz jetzt hat er angerufen er kommt doch noch vorbei und macht zumindest das Zeug weg also nee ich versteh sowas nicht erst nein dann ja.


    Also noch nen schöhnen Donnerstag.

    Danke Sunny für die Erklärung, jetzt weiß ich wieder was neues :w;) also sowas habe ich noch nie gegesen.


    Kenne zwar kartoffelbrei grins :D:w: aber entweder mit Bratwürstchen oder Hänchenstiks lol :wlach aber sowas zusammengewürfeltes hab ich noch nie probiert zu machen :D:w:
    Müßte man vieleicht mal versuchen zu kochen :w;)

    Hallöle


    Danke fürs Frühstück. naja heute werd ich weiter meine Küche einreumen kann das leider nur machen wenn Benjamin schläft. Ich weiß nicht wenn er mit in der Wohnung ist und ich Ihn ins Laufgitter packe schreit er wie wilt und wenn ich die Zimmertür zumache geht gar nix mehr ich kann meinen kleinen noch nicht durch die Wohnung krabeln lassen da ich noch ne menge Kisten im Wohnzimmer stehen habe und da leider auch noch keine Auslegwahre ist. Also muß ich das alles auf abend oder nachmittag verschieben :(w: Es ist schon ärgerlich das es so schleppend voran geht aber ich kann da nix machen, hab blos bedenken das das Jugendamt vor der Türe mal steht und mir sagt so wie die Wohnung aussieht kann Ihr Junge da nicht mit wohnen. Nur leider hab ich nicht das Geld um alles fix und vertig einzureumen mir fehlen immer noch Schränke in Benjamins Zimmer. meine Cautsch kommt erst ende Januar das ist das nächste Problem. Sorry das ich das so lang schreibe aber mußt ich mal loswerden. :(w:


    Eine Gute Nachricht habe ich gestern bekommen von der cheffin der Kindertagesstette, jetzt steht es wirklich fest das Benjamin ab Febuar in die Kinderkrippe kann ich habe mich riesig gefreut darüber das er noch einen Platz bekommen hat der Vertrag wird im Januar Unterschrieben. :wtanz


    Eine Frage habe ich mal an Euch allen sie die Cheffin meinte das der Platz für Hartz4 Empfänger kostenfrei sein soll aber das kann ich mir nicht vorstellen wist Ihr da mehr oder könnt mir mal eine Seite geben wo ich nachschauen kann.





    Sunny, das sieht ja böse aus warst schon beim Arzt mit Ihm.

    Sunny,
    ma ne Frage hab was isn Labskaus :wfrag kenn ich gar net.



    Benjamin bekommt seit kurzen zum Frühstück Brötchen und Joghurt oder so ein Gläschen mit Früchten und Kornflakes, ab 8 Monat steht da drauf. Ansonsten bekommt er früh halb fünf seine erste Flasche und zum Abendbrot gibt es Brot mit Butter und noch ne Milchflasche die trinkt er meißtens halb aus. Zum Mittag gibt es Gläschen und zwischendurch Trinkmalzeit oder Obst.

    Hallöle und nen schönen guten morgen.


    Hier ist Frühstück zwar etwas spät aber trotzdem bitte bedient Euch :essen


    Na ma sehen was heute anliegt Benjamin hat mich mal wieder nur bis 4 Uhr früh schlafen lassen danach hatte ich noch mal 3 Stunden ruhe bin aber dennoch irgendwie ko.


    Wünsche allen einen Schönen 2. Advent


    Advent Advent ein Lichtlein brennt erst 1 dann 2 dann 3 dann 4 und schon steht der Weihnachtsmann vor der Tür :wlach :D:w:

    Hallöle allerseitz


    Danke für Kaffee. :D:w:


    Heute sind meine Eltern gekommen haben noch mit geholfen. sie haben mir das PVC für die Küche gebracht ich hatte das vorige Woche nicht mitnehmen können Auto war voll :D:w:
    Am Montag wird endlich meine Küche gebracht und aufgebaut juhu :wstrahlen :wstrahlen dann kann ich endlich mal was anständiges Kochen :D:w: ein richtiges Schnitzel mit Pilzen jam lecker :essen tintenfleck mag sowas nicht.


    Euch allen einen schönen Sammstag wünsch.

    carmen


    Du kannst ja ab und an auch mal den Kifer abtasten so hab ich es gemacht wenn er wie wild schrie und tatzächlich merkte ich das da ein wiederstand zu fühlen war er wollte mich auch immer beißen. :D:w:

    Hallöle :wwink


    Danke fürs Frühstück giebt ja eh gleich Mittag. :essen
    Mal sehen was heute so anliegt glaube das wir heute mal versuchen den Keller aufzureumen.


    Ich wünsche allen nen schönes WE. :wmbrille:

    Hallo
    Habt Ihr heute nen Fleißigen Nikolaus bekommen?


    Bei mir gabs nix und Benjamin is noch zu klein dafür mal sehen vieleicht nächstes Jahr.


    meine Küche kommt endlich am Montag :wtanz wird echt Zeit und tintenfleck blokiert mein Wohnzimmer :wlach er bastelt noch an einem Regal für Keller ansonsten fehlen mir noch ein paar Schränke für Benjamin`s Zimmer und meines is echt nerfig wenn soviel noch zu tun ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/u035.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/w015.gif]

    oh weija
    hoffe das es bald wieder besser geht aber hat man bei Scharlach nicht rote Flecken oder lieg ich da falsch :Hm ?(


    Wünsche der kleinen Maus alles gute das sie schnell wieder gesund wird :troest

    :muede :muede Morgen meine Lieben.


    Ich stelle mal Frühstück hin bin wohl die erste die Aufgestanden ist :D ;) :essen Meine Nacht war heute um 5:30 Uhr zuende mit kleinen unterbrechungen demendsprechend fühl ich mich auch :muede :muede :tot


    Heute is es mal ruhig bei uns das Wetter is so lala und mein Junge hält mich weiter auf trab. :muede


    Ansonsten wünsche ich Euch allen einen schönen 1. Advent


    Übrigens das mit den Kerzen find ich super :D und die Mütze is auch niedlich über dem Logo allein-erziehend.net


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/d050.gif] rosie3 [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/xmas/d070.gif]


    Ui grad gesehen da fährt ja ein Weihnachtsmann vorbei unter allein-erziehend.net und die Smilies sind erst niedlich habt Ihr gut gemacht.
    Mir gefällts.