Beiträge von tintenfleck

    Hallo zaubermond


    da hast du ja etwas erlebt. Ich bin fassungslos was sich der "Kerl" erlaubt hat! Lass dich jedenfalls nicht einschüchtern, mach das was du für richtig hällst. OK?


    :schiel
    Grüße

    Hallo joana,


    unser schnuckel wog bei der Geburt ca. 3100g und sah recht klein aus. Aber er hat dann kräftig Milch getrunken und nun nach einem halben Jahr hat er eine moplige Figur. Die Kinderärztin meinte er ist zu dick, aber unsere Eltern meinten das strampelt und läuft er sich schon noch ab.


    Grüße

    :muede Morgen allerseitz. :wink


    Also erst mal Danke fürs Frühstück ich hab kalte Getränke mitgebracht :brille :D:drink :drink :drink
    Ja das wetter ne reine Tropentemperatur es ist einfach zu Heiß Benjamin kann nicht raus bei der Hitze und frische luft bekommen wir auch nicht hier rein weil Untermieter rauchen und das Fenster offen lassen. :angry
    Noch nicht mal jetzt kann ich es aufmachen weil der Gestank nicht auszuhalten ist "sorry an die raucher hier " aber es ist wirklich nicht schöhn in der Wohnung ist es schon saunamäßig.


    Bei der Hitze kann man echt kaum was machen da bekommt man ja nen Hitzeschok es trieft einen der schweiß ins Gesicht :schwitz


    Ansonsten wünsche ich allen noch nen schöhnen Mittwoch trotz der Hitze. :schwitz :schwitz :schwitz

    Hi Carmen,


    ne Zinsen bekommst du für den Genossenschaftsanteil nicht. Du bekommst jedes Jahr eine Dividende für den Genossenschaftsanteil auf dein Girokonto gut geschrieben. Für welche Karte willst du 7 Euro bezahlen. Bankkarte, EC Karte, Kreditkarte kosten nichts! ... Bin seit 1997 bei der Sparda-Bank und hab bislang für den ganzen kram kein Geld bezahlt. ... Vielleicht gibt es hier aber auch regionale Unterschiede??? Es gibt ja mehrere Sparda-Banken in Deutschland die eigenständig sind aber in der Summe doch zusammen gehören.


    Grüße

    Hi Carmen,


    na dann viel Spaß bei deinen Erledigungen.


    Zur Sparda-Bank zu wechseln ist eine gute Entscheidung. Aber Umsonst sind die nicht! So weit ich weiß mußt du da einen Genossenschaftsanteil in Höhe von 52 Euro nehmen um ein Girokonto und alles andere zu bekommen. Dann kostet es dir allerdings keine Kontoführungsgebühren die bei der Sparkasse ja happig sind.


    Viel Erfolg!

    Lecker Frükstück :essen danke ich schnapp mir mal die Kornflakes und die Milch.


    Rosie das tut mir leid das du nun doch nicht Umziehst. Aber wohnst nicht schon in einer schönen Wohnung?

    Ja Regen Wünsch ich mir ... die Sonne brutzelt ganz schön und eh du dich versiehst hast einen Sonnebrand. ... Mit unseren kleinen Schatz können wir bei solch tropischen Temperaturen leider nicht raus.

    :muede Hallo meine lieben :wink :blume


    Heut ist ein wunderschöner Tag nicht zu warm, ich stell mal Frühstück hin :essen bedient Euch.
    Naa mal sehen was heut so anliegt vieleicht ne schöne runde drehen mit Benjamin am See lang.
    Ansonsten wünsch ich Euch nen schönen Samstag.


    85€ ist ganz schön ausverschämt ... dafür bekommst ja fast eine neue Waschmaschine

    Zitat

    Original von Carmen
    :angrytoll lauf ich doch vorhin durch die brüllen Hitze mit Kinderwagen zur Gärtnerrei und dann haben die zu :angry Also muss ich gleich nochmal los.


    das ist aber ärgerlich


    Viel Erfolg beim Blumenkauf wünsch ich dir!

    Hier ist auch schon wieder :schwitz der kleine hat gerade Mittag bekommen, Lecker Banane-Apfel Brei und nun wird mit ihm gespielt bis er einschläft.


    Carmen, das ist doch gut das dein Papa den Geburtstag deiner Mama nicht vergisst. ;) Natürlich wärs besser wenn er sich üm die Blumen und so kümmern würde.



    Allen noch einen schönen Tag!

    Hi brunokoch,


    ich kann im Moment kein anderes Auto kaufen weil ich a) kein Geld dafür hab b) und aus anderen Gründen.


    Zu deinen Vorschlägen:
    Skoda Octavia Combi - Ne, so billig ist der auch nicht und hinten ist es eng
    Skoda Fabia Combi - Nee
    Opel Astra Caravon - gefällt mir nicht
    VW Golf 4 Variant - würde ich gern kaufen :D aber im Moment gehts nicht


    für nen Audi egal welchen hab ich auch kein Geld. Wir müssen Momentan mit unseren Micra auskommen. Ist besser als gar kein Auto!


    Aber jetzt schluß mit Autovorschlägen hier ging es ja um etwas anderes
    :schwitz
    tintenfleck

    danke für die vielen Tipps


    Daran gedacht das Auto zu wechseln und was größeres anzuschaffen hatten wir auch schon im Auge nur momentan geht das finanziell überhaupt nicht. Unser Kinderwagen steht im Keller, in der Hausordnung steht drin das man den nicht im Flur abstellen darf und um allen Ärger aus dem Wege zu gehen steht er halt im Keller. Das ist auch so ein Akt den die Stufen hoch und runter zu kriegen. Ich sag mal zu zweit geht das aber wenn man allein da steht ist man verlassen.


    Eine Babyschale haben (hatten) wir auch nur die ist inzwischen viel zu eng für Benjamin und ihn immer mit dem Teil rumzutragen ist auch ne zumutung.


    Schickes Foto Leeloo :D so ein Tragetuch ist aber nicht unser ding.

    Hallo


    wir stehen immer wieder von dem Problem wenn wir mit unserem kleinen schatz (4 1/2 Monate) mal zum Einkaufen fahren wollen das wir den Kinderwagen nicht mit nehmen können.


    Haben leider nur ein kleines Auto, genauer gesagt einen Nissan Micra und da passt kein Kinderwagen rein. :( Mich interessiert einfach mal mit was ihr so rum fahrt und wie ihr das mit dem Kinderwagen transportieren löst.


    Danke!
    tintenfleck