Beiträge von tintenfleck

    Hallo :)


    würde auch gern mitwichteln :D nur leider fehlt mir noch einwenig der Durchblick :( was muß ich tun um dabei zu sein und wie war das mit den 10Euro?


    Hab ich das richtig verstanden das der Wert des Geschenks ca. 10Euro + Porto betragen soll und das "Wichtel Lady La Lunaund" die Organisation übernimmmt? Wem soll ich nun ne PN schicken und was soll drin stehen? :idee Wär für ein paar Infos dankbar.


    Grüße
    tintenfleck


    *Am Abend immer etwas auf dem Schlauch steh oder wieder auf der Couch eingepennt bin.

    Also ist ne Eingliederungsvereinbarung nichts anderes als ein zusätzliches Stück Papier. Einen Sinn sehe ich darin nicht. :Hm Wer nach einen neuen Job sucht wird dies auch ohne diese Vereinbarung tun! ... Da haben die Bürokraten sich wieder etwas tolles einfallen lassen.

    Moin Moin


    danke fürs frühstück, wünsch allen einen erholsammen Feiertag. Wetter geht ja heut so, hoffe es regnet mal nicht,dann gehts heuet Nachmittag mit Junior raus.


    Grüße

    Hi :)


    ich glaub der Beginn der Taschengeldzahlung auf den Schulbeginn zu legen ist nicht schlecht. Allerdings finde kann man nicht pauschal sagen 1Euro/Woche im ersten Schuljahr, 2Euro/Woche im zweiten und so weiter. Ich denk mal das richtet sich auch nach dem Familieneinkommen.


    Aber die kleinen sollen ja recht früh lernen mit Geld umzugehen. Oder?

    Hallo ihr lieben


    nur ist die Woche schon fast vorbei und der Weihnachtsmann steht bald vor der Tür. Bei uns gibt es dieses Jahr nur kleine Geschenke. Das größte wurde ja schon im Februar (unser Benjamin) geliefert.


    Wünsch euch allen einen schönen guten morgen und deck mal den Tisch mit Kaffee, frischen Brötchen und was alles noch zu einem guten Frühstück dazu gehört.


    lasst es euch schmecken
    tintenfleck

    Moin Sunny :D


    danke für die Tips *gg* also ich bin zum Glück ausgeschlafen (die rosie mitlerweile auch).


    Sie hat übrigens vergessen zu erwähnen das wir heute noch einen abstecher zu IKEA machen. Vielleicht schauen wir auch noch wo anders vorbei. Mal sehen.


    Wünsch euch allen dann einen schönen Tag
    tintenfleck

    Hallo Steff :D


    jo so ging es mir auch das ich durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden bin. *lol* Und zwei Tage später hat sich meine bessere Hälfte auch hier angemeldet.


    Wünsch dir jedenfalls viel Spaß hier
    Grüße
    tintenfleck

    Hallo ihr lieben :-)


    oh die rosie hat hier heut noch nix niedergeschrieben. Wetter war so wiet ok bei uns, jetzt zum Abend hin regnet es.


    Hab heute die bestellten Ersatzteile für die Schränke im Kinderzimmer heholt. Die Pappnasen beim Hersteller haben die hälfte vergessen und teils falsche Sache ins Paket gepackt.


    Da werd ich morgen die rosie mit ins Möbelgeschäft mitnehmen damit die sich dort mal aufregen kann. ;-)


    Grüße
    tintenfleck

    Hallo ihr lieben :D


    da bin ich ja platt. Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Obwohl ich ja schon seit Wochen nichts mehr geschrieben hab habt ihr an meinen Geburtstag gedacht. Das ist echt lieb!


    Rosie war ausnahmsweise mal lieb ;) und hat mich nicht geärgert.


    Ganz liebe Grüße aus Leipzig
    an euch alle
    vom
    tintenfleck

    Weiß nicht was hier los ist. War die letzten Tage/Wochen kaum hier. Unser Besuch ist endlich weg und hat einen Haufed Dreck hinterlassen. Deswegen müßen wir jetzt werst mal die Wohnung putzen. Zum Glück schläft der kleine. :sleep

    Hört mir nur auf mit diesem blöden Ebay. ... Mit Käufern oder VErkäufern hab ich zwar im Moment kein Problem aber mit Ebay selbst. Die Idioten bekommen es nicht auf die Reihe eine meiner letzten Auktionen richtig abzurechnen. Bin mal gespannt ob die bald kappieren das eine Auktion die einen Startpreis von 1,99 Euro hat normalerweise 0,25 Euro Einstellgebühr kostet und nicht mehr.


    Ansonsten wünsch ich viel Glück das die Stiefel noch ankommen!


    Grüße

    Hallo ihr lieben :D


    wünsch euch allen einen wunder schönen guten Morgen und ein leckeres Frühstück mit euren liebsten.


    Wir bekommen heute tollen Besuch von unserer Familie auf den wir uns nicht wirklich freuen. Rechne damit das nur gemeckert wird und ein paar Leute wieder alles besser wissen. ... Und wir 3 mitten drin. ... Wenns mir zu bunt wird setzt ich die Nervensägen einfach vor die Tür. :schiel


    Grüße
    tinte + rosie + benjamin


    Edit: Hi Marion, ein Gedanke und schwupps haben wir beide das selbe Thema eröffnet. *gg* Hab meins mal gelöscht.

    Ich glaub das ist Geschmacksache was man in die Schultüte packt. Auf jden Fall würde ich empfehlen nicht zu viel süßkram rein zu stecken. Wie wärs denn mal mit Obst? Zu guter letzt würde ich etwas zum knuddeln drauf packen. :bigkiss