Beiträge von mutter30

    @ Lovrel
    Kindesvater ist zur Zeit selber Arbeitslos und ich will auch nichts mehr mit Ihn zutuhen haben.
    Neiiin ich habe fast 2 Jahre mit meiner schwester zusammengelebt.
    Internet aus Internetcafe manchmal 30 min oder so...das sind ca. 50 ct.
    @petkay Ich werde mich wegen möbelkammer erkundigen weisst du zufällig ob die auch transportieren ???
    finchen
    Caritas werde ich mich morgen erkundigen kennst du vielleicht noch andere Organisationen die helfen können ????
    Beim Sozi wahr ich das wird nicht viel brinngen die Frau hört nochnichtmal zu...die waren schon bei mir aber weil die kinder bei Vater sind würde ich nicht mehr bekommen aber wie soll ich die kinder in eine Wohnung holen wo ich nochnichtmal betten für die habe die brauchen ja ein tisch stuhl usw... füe Hausaufgaben zumachen... Ich habe nochnichtmal richtige Töpfe womit ich kochen kann....


    Würde mich über jede hilfe freuen wenn ihr habt telefonnummer oder Adressen von Organisationen.

    Liebe Freundinnen und Freunde,


    ich habe vor zwei wochen einen Wohnung gefunden und bin eingezogen da ich bis vor kurzem keine Wohnung hatte waren die kinder beim Vater. Jetz habe ich eine Wohnung... Da ich aber keine Möbel habe kann ich die Kinder auch nicht zu mir holen. Ich habe ca 400.-€ für einrichtung bekommen für 2 Kinder und mich (ich habe ein Herdt und Kühlschrank die habe ich auch angegeben) wovon ich auch Tapeten, Kleister und eine Matratze gekauft habe.Tapeten habe ich auch selber gemacht aber das ist auch alles was ich habe.
    Meine frage an euch: Wo kann ich finanzielle unterstützung oder Teppich und Möbel bekommen.
    Worauf habe ich Recht was steht mir zu ? Ist 400.- € wirklich alles ?
    Ich komme aus Mannheim.


    Da ich seit zwei Jahren auf meine Kinder warte würde ich mich auf jede Antwort freuen....


    Vielen dank im voraus.....


    mutter30