Beiträge von zozzy

    is halt schwer,wenn eltern nicht mitziehen..
    solche kinder bekommt man nur in den griff,wenn alle stellen an einem strang ziehen.
    du kannst sonderaufgaben verteilen,schlechte noten usw..
    wenn das keinen bockt von denen,was willste machen?
    da geht nur,raus aus meinem unterricht.
    die frage ist aber in der 6.klasse,was ist mit der aufsichtspflicht.
    was ,wenn draussen was passiert?
    ich kenne mich da nicht aus.
    ist aber schon komisch,dass die bei allen lehrern so sind.
    es gibt ja meistens schon den ein oder anderen lehrer,der so abgeht,dass selbst die bekloppten mal leise sind.
    das ist schon ungewöhnlich und zeigt aber ,wie extrem diese kinder wohl sind.
    kein wunder,wenn die eltern so gar nicht reagieren und alles deckeln...

    ich würde ihm sagen...so schnulli,du hast gestern abend wieder bewiesen wie toll du reden kannst..
    also rede,wenn dir etwas nicht passt....reeeeeeden.....das macht man mit dem mund... ;)
    der schnallt das schon...und er weiss das ja auch.
    ich würde es ein bisschen spaßig aufziehen..die botschaft kommt auch so an...ohne zu sagen,du sollst nicht hauen..
    oder du fragst ihn,mit welchemkörperteilspricht man...
    dann wird er sagen mund..
    dann sagst du..genau und den benutzt du ,wenn dir was nicht passt...zeigst auf den mund und sagst mund nicht hand und nicht fuss.. ;)

    sorry,das muss die schule anders vorgehen,wenn die eltern nur unterschreiben und ansonsten alles wegatmen.
    dann müssen die eltern einbestellt werden mit kind,letzte chance,sonst schulverweis,das müsste halt auch mal klar rüberkommen.
    die schnallen scheinbar nicht ,dass es kurz vor 12 ist.
    kann doch nicht sein,dass wegen einem oder zwei kindern kein unterricht für alle mehr stattfinden kann.
    es gibt bei meiner tochter abhmahnungen...bei 3 kannste einpacken ohne wenn und aber.

    das kann glaube ich keiner genau vorhersagen.