Beiträge von sakura77

    Hallo ich bin die Neue und wollte mich kurz vorstellen :wink
    Mein name ist Meike und ich komme aus Hessen.Ich bin 29 Jahre alt und habe eine Tochter mit fünf jahren.Werde im dezember mein zweites Kind bekommen und von den Vätern haben wir nicht sehr viel zu erwarten.Bin heute morgen durch zufall auf die Seite gekommen weil mein freund sich heute morgen per sms von uns verabschiedet hat.Ich war echt fertig aber als ich gesehen habe das es vielen fast genauso geht und ich auch zu ein paar Sachen was sagen konnte geht es mir schon etwas besser.Habe heute noch eine Aussprache mit meinem ex? und hoffe das ich mich danach hier wieder heimisch fühlen kann. :heul

    Hallo :wink Ich bin heute das erste mal da und freue mich jemanden aus meiner Umgebung gefunden zu haben.Ich komme aus herborn seelbach! :party bin jetzt im siebten monat schwanger,single und habe eine Tochter von fünf Jahren.Liebe Grüße

    Hallo ;)Bin heute das erste mal dabei und das was Du geschrieben hasr hat mich echt berührt.Ich bin auch im siebten Monat und habe noch eine Tochter von fünf Jahren.Beim ersten Kind hat mich der Vater kurz nach der Hochzeit verlassen und kommt morgen nach vier jahren zu uns weil ihm jetzt eingefallen ist das er ja eine Tochter hat.Ich habe es ihm erlaubt weil ich denke das es für kinder immer wichtig ist zu wissen wer ihr papa ist.der zweite vater hat mich kurz nach dem ich schwanger geworden bin verlassen und meldet sich auch nur selten.Am anfang habe ich immer gedacht das schaffst du alles nicht aber wenn du dann so eine kleine maus hast baut dich das immer wieder aus neue auf und macht dich jeden tag stark.Ich habe gemerkt das es nichts nützt dem mann hinterher zulaufen und das es dich nur kaputt macht.wenn er meint das es so für ihn besser ist dann lass ihn!ich hoffe natürlich das er bald begreift das er eine familie hat die ihn brauch aber mach es nicht von seiner entscheidung abhänig wie du dich fühlst.Dein kind brauch dich jetzt und das ist das wichtigste :daumen.Lasst euch beiden zeit und warte ab was die Zukunft bringt.Ich wünsche dir viel glück und hoffe für euch zwei das alles wieder ins lod kommt. ;)

    Hallo!Bin heute das erste mal dabei und das was Du geschrieben hast passt im moment auch total auf mich.habe eine Tochter von fünf jahren und bin im siebten monat schwanger.Habe einen total lieben mann kennen gelernt und der hat heute morgen per sms gesagt das er mich zwar gerne hat aber das alles nicht kann.warum müssen wir frauen immer so stark sein und die Männer machen es sich so einfach.Ich komme mir manchmal vor wie eine Maschine die immer laufen muss aber wenn was klemmt wird sie auf den Müll geworfen.