Beiträge von pupsi290280

    bei uns sind es alle 14 tage am we fest geregelt. unter der woche geht es bei meinem ex nicht da er lkw fahrer ist. wenn er urlaub hat und auch schulferien sind dürfen die kids auch unter der woche zu ihm. ansonsten schieben wir die we auch mal wnen er was vorhat oder ich was vorhabe sprechen wir das gemeinsam ab. da gibt es keine probleme zwischen uns.

    hallo zusammen


    hab da mal ne frage. ich und mein nochman haben ja zusammen das sorgerecht, das heist ich brauche eigentlich für alles und jedes seine unterschrift was die kinder betrifft.
    so nun habe ich wieder mal ein problem. letzte woche bekam ich die grundschulempfehlung von meinem grossen. die schule sagt es müssen beide unterschreiben.
    nun kommt mein werter nochmann nicht in die puschen hier mal her zukommen und diesesn wisch zu unterschreiben. brauch ich den wirklich für überall seine unterschrift?
    könnte er mir eine vollmacht schreiben , die mich dazu bevollmächtigt das ich alleine unterschreibe? mir geht es so auf den sack da auf ihn angewiesen zu sein.


    liebe grüße moni

    juhu


    auch mal intresse zeig. werde mich aber kurzfristig einklinken, da ich am 1. mai nach oberhausen ziehe und ich dann erstmal schauhen muss da ich kein auto bzw nicht mal nen führerschein habe :brille


    @breisgauer: habe ich richtig in erinnerung das du da auch wohnst??


    lg moni

    hallo


    ich bin ja grad dabei mir eine wohnung zu suchen. aber heir was günstiges zu finden ist auch nicht so leicht, wird aber denk ich bei allen so sein. laut arge wir mir eine wohnung bis 345 euro gezahlt. nun schauhe ich mir eine wohnung an wo ich 55 euro selber zahlen müste meint ihr das ist zu schaffen aus der eigenen tasche dies zu zahlen. da ich noch bei meinem mann wohne bekomme ich noch kein harzt 4 und somit weiß ich nicht ob mir das geld ausreicht. dann wurde nur ein ort weiter auch ne wohnung angeboten für 420 euro die für mich viel besser wäre sie wäre zwar kleine aber sie ist im gleichen ort wo die patentante wohnt die meine kids während meiner ausbildung betreuen würde.


    meint ihr das geht finanziell??


    liebe grüße moni

    huhu


    ich schreib das nuh mal hier rein, falls es falsch sein sollte bitte verschieben :brille .


    ich suche ganz dringend eine 3 zimmer- wohnung, sie draf nicht mehr wie 75qm haben und 400 euro kalt kosten. die wohnung sollte in dem raum waldkirch, freiburg, herbolzheim etc liegen. eine gute zug oder busverbindung ist ein muss da ich auf öffentliche verkehrsmittel angewiesen bin.
    wäre toll wenn ihr eure augen und ohren offen halten könntet und mir dann hier becsheid sagt.


    liebe grüße moni

    hi sun


    joh allzuweit ist der bodensee nicht enfehrnt. kannst dich gerne mal per aim bei bei mir melden aimbuddy ist von mir pupsi290280.


    grüße moni


    ein geborene bobbele bin ich. momentan bin ich noch ein elztäler :D
    was is den ä muggedätscher??

    mh hätte vorher vielleicht mal die suche mit freiburg anschmeisse sollen bevor ich einen beitrag aufmachen :lach .


    also ich wohne auch bei freiburg.*winkzum breisgauer* die paten meiner kinder wohnen ganz in deiner nähe. einmal rust und oberhausen :D


    liebe grüße moni

    hallo zusammen


    ich bin moni bin 27 jahre alt, habe 2 kinder im alter von 8 und 6 jahren. noch bin ich verheiratet , befasse mich aber grad ernsthaft mit dem gedanken mich zu trennen, da ich praktisch sowieso alleinerziehnd bin.
    wir wohnen in der nähe von freiburg. falls noch fragen sind nur her damit.
    werde mich nun mal durch die beiträge schlagen um mir input zuholen.


    liebe grüße moni