Beiträge von Sonne

    Hi,


    das ist total blöd, aber so eine Situation hatte ich auch schon öfter....
    Ich habe allerdings irgendwann klargestellt, dass ich nicht mehr der Botschafter negativer Nachrichten für ihn sein werde, sondern, dass er das selber erklären muß (Voraussetzung ist natürlich die Kids sind groß genug).
    Früher wurden die Botschafter schlechter Nachrichten gleich ge :tot . Diesen Schuh zieh ich mir nicht mehr an,....seit dem klappts auch mit den Terminen besser!!!


    Gruß Sonne

    Hey, Glückwunsch auch von mir! ;)


    Das ist schön für euch. Freu dich und trink heute abend noch n Sekt auf euer Wohl! :tanz


    Gruß Sonne

    Hi


    Es gibt eine infektiöse und eine nicht-infektiöse Hepatitis A.


    Symptome: Erbrechen, Übelkeit, Durchfall, Bauchschmerzen und Müdigkeit. Evtl. kann gelbe Haut und Dunkler Stuhlgang auftreten.


    Übertragen wirds durch orale Aufnahme der Stuhlkeime (Fäkalkeime) durch verunreinigtes Wasser, Lebensmittel.


    Das gute: heilt meist folgenlos ab!


    Hoffe, konnte dir helfen mit dem bißchen was ich spontan weis! :frag


    Gruß Sonne

    Hi,


    Wir haben im Krankenhaus die tiefgefrorene Milch nach 4-6 Wochen nicht mehr gefüttert. Nach auftauen im Kühlschrank haben wir sie dann nach 24 verworfen. Warmgemachte Milch nicht nochmals erwärmen. man kann sie aber z. B. im Flaschenwärmer 1 Stunde warmhalten, dann aber nicht mehr füttern, da Nährstoffe weg sind. 80 ml müßten locker reichen! Hoffe ich konnte dir helfen.


    Gruß Sonne

    Wow, Lovrel!
    :respekt


    Du hast so verdammt arg Recht! :wow


    Da kann man und braucht man auch gar nichts mehr hinzuzufügen. Jetzt nur noch die "Gefühle" weg und dann: HALLLO NEUES LEBEN! :sonne


    Wenn`s nur so einfach wäre! :flenn


    Hab noch nen positiven Grund gefunden. Man hat nicht mehr den zum Partner, der einen NICHT verdient! :daumen


    Gruß Sonne

    Hi Lovrel!


    Ich bin in der ähnlichen Situation: schau mal nach bei Trennung und Scheidung!!! Thema: Ich geh kaputt


    Ich kann so nachfühlen. Dennoch die Ratschläge hier helfen supergut!


    Mir hat es etwas gebracht über mich nachzudenken und zu überlegen, was ich für mich allein für mich tun kann.


    Mein Ex hat auch von weiteren Kindern gesprochen und Zukunft......... :Hm


    Ich habe beschlossen, zu versuchen, mich ganz auf Janik und mich zu konzentrieren. Jedoch hab ich auch teilweise das Gefühl das nur machen zu können, da ich immernoch die Hoffnung hab er kommt wieder und alles wird gut! :pfeif


    Wüsch dir trotzdem viel Kraft! :knuddel


    Gruß Sonne

    Hallo an alle!


    Ihr habt wahrscheinlich Recht. Zeit heilt alle Wunden.


    Zu seiner Mutter hab ich guten Kontakt. Es ist einfach die Geschichte mit der Neuen von ihm. Es macht mich wahnsinnig. Ich muß diese Bilder loswerden und Abstand bekommen, egal wie! Irgendwann rächt sich diese Welt auch an ihm und dann richtig heftig! ;)


    Irgendwie bin ich nur wenig zu motivieren wegzugehen, oder Dinge mal positiv zu sehen. Es ist verdammt schwer!


    Trotz allem: DANKE für die Ermunterungen und Zusprüche!!!


    Gruß Sonne

    Hallo, und dankeschön an alle,


    es tut so gut zu wissen, man ist nicht alleine so blöd und trauert hinterher.


    Eigentlich hab ich schon teilweise das Gefühl, dass er nicht mehr kommt, ich das alleine ganz gut schaffe, er mich nicht verdient....


    Dennoch hab ich die Hoffnung, daß er wieder kommt, auch wenn ich vom Kopf her sage: NEEEEIIIIN!!!!! :nanana


    Ich versuche die Bilder wegzuschieben. Das mit dem Weggehe gestaltet sich schon etwas schwieriger. Aber wie ihr mir so schön geraten habt keine Wunder zu erwarten, werde ich mal etwas auf die kleinen Schritte Wert legen. Vielleicht sitz ich dann irgendwann da und denke: Oh Gott warst du so doof.



    Hoffentlich!!!



    In manchen Momenten gehts, sein Leben weiter zu meistern, in den meisten Momenten jedoch kommt die Hoffnung! man kann sich doch in einem Menschen nicht sooooo täuschen!? Oder???



    Gruß Sonne

    Ja, ihr habt ja schon alle recht. Aber was macht ihr abends, wenn die Kinder im Bett sind und ihr den Gedanken nicht mehr flüchten könnt??? :radab


    Dann schießen die Bilder meines Ex´mit Neuer knutschend durch den Kopf.


    Zudem zeige ich ihm nur meine Stärken, auch wenn ich Lust hätte ihn grün und blau zu prügeln (bin eigentlich Pazifist). Auch das bringt ihn nicht zu mir zurück. Im Gegenteil, es beruhigt ja sein schlechtes Gewissen!
    Monmentan ist das alles doch sehr unfair. Ich würde ihm so gerne meine Meinung sagen und kurzzeitig aufflippen, ...aber nein, ich halte durch, mach weiter auf nette rein platonische Freundin und hoffe, dass er wieder der wird, für den ich ihn 9 Jahre gehalten habe, er sich wieder in mich verliebt und zurückkommt! :klimper:bigkiss



    Schöner Gedanke



    Gruß Sonne

    Danke für die Antworten.


    Ich hab schon überlegt, ob ich die Arbeitstelle wechseln soll. Schulkompartibel halt, damit diese Abhängigkeit aufhört, und daß es nach meiner Nase laufen kann, wann er Janik nimmt und es nicht seien "muß" weil ich arbeiten bin.


    Dann könnt ich ja auch mal Scheiße schreien, wenn mir danach ist, und nicht immer auf GUTEN UMGANG machen. :angry


    Er hat sich so verändert, versucht seine Pubertät nachzuholen, weggehen, party.....
    Wenn er wieder normal wird, vielleicht sieht er dann, was er angestellt hat und kommt wieder???


    Ob das aber ne Chance hätte??? :bet


    Das doofe ist die Einsamkeit, keiner da, der mich in den Arm nimmt, kalte Füße im Bett...


    Gruß Sonne

    Ich muß reden, kann aber nicht. Mir ist das alles im Moment zu viel.
    Zur Vorgeschichte:
    Wir haben uns vor 3 Monaten getrennt. Er ist ausgezogen. Janik und ich wohnen jetzt allein. Ich kann es nicht fassen, daß er unser Leben zerstört.Er hat sich jetzt sein eigenes Leben aufgebaut, ist glücklich und hat seit 2 wochen die Frau zur Freundin, die unsere Trennung überhaupt ins Rollen gebracht hat. Ich schaff es nicht mehr meinen Alltag auf die Reihe zu bekommen. Meine Arbeit ist auch keine Ablenkung. Janik gehts gut, dennoch muß ich ihm irgendwann beibringen, daß Papa ne neue hat. ich spiele in seinem Leben Keine Rolle mehr. Es war alles so toll, wir hatten eine sehr schöne Beziehung und jetzt kommt so ein angelaufenes Girlie und nimmt mir den Freund und Janik den Papa weg.
    Kontakt muß ja bestehen bleiben, da ich Schichtdienst hab.Er nimmt Janik dann und wartet bis ich heimkomme. Gestern hat er dann gerade mit der Neuen telefoniert als ich kam, mit meinem Telefon. Ist das zu fassen?????
    Ich bin absolut abhängig von ihm, ohne ihn, kein Job mehr.


    Jeder sagt, nimm Abstand, du musst das langsam mal überwinden, ist ja schon 3 Monate her!Ich hab ja auch schon die ganze Wohnung gestrichen, umgestaltet, um ihn aus dem Sinn zu bekommen. Trotzdem.
    Ich sitz dann da und heul :flenn, denke nach warum das alles so schief gelaufen ist. Wir hatten so ne verdammt schöne Zeit, wundervolle Erlebnisse. Er wirft das alles weg, wie Müll. Ersetzt er mich jetzt durch die Neue Kuh??? Ich kann nicht so weggehen wie er, mir neue Freunde suchen. Es ist so unfair, daß er alles bekommt was er will und ich hier sitz und muß schauen, daß ich klar komm, organisiere...


    Wie habt ihr das geschafft: Alltag Kind Wut Trauer Eifersucht. Alles unter einen Hut zu bekommen?? Ich kann nicht mehr!!!


    Brauch dringend Rat!!!!


    Gruß Sonne

    Danke euch allen.


    Ach übrigens: Janik und ich kommen aus Nähe Landau.


    Finde dieses Forum klasse, es hilft zu wissen, dass man nicht alleine mit den Problemen ist. Danke nochmal. ;)


    Gruß Sonne

    hi, wollte mich vorstellen. Biin zufällig auf diese Seite geraten, und jetzt ganz froh drum.


    Ich biin 26 Jahre, hab nen 6 jährigen zuchkersüßen Sohn und seit 3 Monaten alleinerziehend. Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das alles richtig mache und schaffe, aber ich werde mir die größte Mühe geben. Vielleicht hilft der Austausch mit Leuten, die das Selbe durchmachen.


    Also ein großes Hallo an euch alle.


    Grüße Sonne