Beiträge von TinaG


    lerne daraus dem Ex nichts mehr in so ner Beziehung zu erzählen. Dein Sohn weiß doch das du das Handy zuerst hattest und nicht kv.
    aber versteh dich - super ärgerlich

    DU isolierst dein Kind nicht die Politik, du magst keine Menschen bzw brauchst sie nicht - das muß dein Kind nun ausbaden.
    das geht jetzt noch Jahrzehnte so?!????? Es ist so viel möglich für jedes Alter wieder.
    du hast dich entschieden nicht zu impfen - das muß dein Kind ausbaden, weil Testen … ne das magst ja auch nicht :rolleyes:


    erzähl von der Trennung aber dein Kind direkt auf die Feier am Sonntag anzusprechen ob du sie ausladen kannst, finde ich schon wieder zu viel - was soll das?! Dir würde das so passen, aber es geht hier nicht um dich und deine Feier. Wenn der Sohn was geändert haben will wird er das von sich aus schon mitteilen.
    er ist 9 Jahre!
    das Kinder einen Tag vor der Hochzeit davon erfahren - ohne Worte, einfach respektlos den Kindern gegenüber.

    Meine, fast 12 Jahre möchte das manchmal- ich eher weniger aber dabei denk ich nicht groß nach warum wiso weshalb, ist aber selten, in ganz besonderen Situationen- Urlaub oder so.

    Lass doch die Mutter das so machen und du und Kind macht das eben anders, sollte doch kein Problem sein/werden

    Denke auch, Kinder in dem Alter brauchen kein wiso weshalb warum und erzähl doch mal. Knappe Antwort und gut ist. Zeigen das man traurig ist natürlich, aber weinen usw - wäre besser wenn das nicht vor den Kindern passiert.
    sie könnten sich verantwortlich dafür fühlen das es Papa ja gut gehen muß usw - das ist nicht deren Aufgabe.


    Familienleben gab es schon länger nicht mehr. Dir wurde zu gespielt wann du wie die kleine nehmen sollst usw


    genieß den Urlaub schau deine Kids an sei froh das du sie hast

    Dachte Du willst in Urlaub fahren mit den Kids - jetzt sollen sie bei der Mutter bleiben?!


    Die Ehe ist kaputt - aber s.. musst du noch machen?!


    Deine Frau wird zunehmend „böse und sauer“ und du kannst dir nicht erklären warum?!


    Du willst wieder mit anderen ein krisengespräch führen - wieviele, wie oft denn noch, Hilfe holen ist super aber klappt denn gar nichts mehr alleine?!


    Vielleicht mal abklären, wie das in Zukunft laufen soll, Trennung, Kind - alle 14 Tage oder wöchentlich, planen nicht auf Zuruf, wann sie auszieht usw - redet doch einfach mal bevor deine Kinder heim kommen.


    Und die Küche, es ist Dienstag also ran halten und dann Urlaub mit den Kindern genießen.


    Wie alt bist Du, leb doch einfach mal ohne Vorstellungen, ohne Zwang ohne so muß das laufen oder so - leben lässt sich nicht planen

    Glaube dir wie schwer das ist, meine ist gerade in der Pubertät angekommen und ich seh das reden eigentlich gar nichts bringt, wenn sie zu macht.
    sei für sie da, schau das ihr weiter redet miteinander, verliere nicht den Kontakt zu ihr.
    viel Kraft dir und lass ihr immer eine Türe zuhause offen

    Lass den jungen doch mal in Ruhe heim kommen und mach nicht schon wieder ein Fass auf. Der Junge tut das was Mama ihm erlaubt hat. Lass den Jungen mit deinen Sprüchen in Ruhe.
    Tust du was gegen Nintendo und tablet auch?!
    es war ihre Zeit nicht deine … du hättest die Jungs ja nicht alleine gehen lassen müssen - das war dein Fehler nicht von dem Jungen!!!!!

    Wer sagt denn das die kleine Tochter bei Dir bleibt - Mütter spielen bei dir auch nur ne Rolle bis das Kind auf der Welt ist und dann - Tschüss?????
    es ist doch ihr Haus also pack deine Sachen und die deiner großen Kinder und geh, aber stimmt sie kann sich ja sicherlich das Haus mit allen Kosten nicht leisten - oder, wie praktisch für dich!!!!! Also soll sie in ihr WG Zimmer gehen und der „Herr“ hat es mal wieder geschafft - billige Art und Weiße immer die selbe Art von Beziehung zu Beziehung… neues Opfer schon gefunden?????

    Dein Ernst kann das ja nicht sein alles darzulegen für was du Geld aus gibst für einen Menschen der kein Unterhalt zahlt, der kommt wie es ihm passt und sich sonst für dich und das Kind nicht interessiert

    Das hat kv mich auch mal gefragt, vor ca 11 Jahren - war kurz bevor ich 3 Wochen Sylt Urlaub gemacht hab, hab dann nur gesagt noch fragen <X armselig solche Fragen.
    Kind braucht gerade ein Tablet plus pen usw für die Schule .., da reicht der Unterhalt gar nicht, anderes Thema