Beiträge von susan78

    Aus Neid?? :lgh :lgh
    Ja, ist klar, nur das ich seit 3 Jahren in einer sehr glücklichen Beziehung bin. :D

    Hallo, hat jemand vielleicht noch einen gut erhaltenen Lük-Kasten abzugeben?


    Wäre ganz toll wenn noch ein paar Hefte dabei wären, am besten für die Vorschule.

    Nöö, veräppelt nicht, für mich ist diese "öffentliche Liebeserklärung" nur dazu da um jemand bestimmten aus dem Forum einen Stich zu versetzen.


    Nur das diesem jemand das wohl ziemlich am Axxxx vorbeigeht. :frag


    :D

    Zitat

    Original von NiCha
    Und ich habe diesen Beitrag nicht für euch geschrieben, sondern für eine ganz bestimmte Person- falls man das im Betreff lesen kann.
    /


    Und deswegen stellt man einen Thread ins öffentliche Forum anstatt eine persönliche Mail zu schreiben???


    Jaja, ist schon klar! :radab



    :lgh :lgh :lgh

    Die Sorge kann ich absolut nachvollziehen!


    Aber wenn Du bei einem Überfall machst was Du gesagt bekommst, kann Dir nicht viel passieren.


    Materielles lässt sich verschmerzen/ersetzen, also niemals versuchen die Heldin zu spielen. ;)


    Eine gute Beschreibung vom Täter / Tatfahrzeug ist da viel sinnvoller.




    Ansonsten wünsch ich Dir für morgen ganz viel Glück.

    Zitat

    Original von Volleybap
    Ein Anwalt hilft Dir leider gar nichts. Denn was soll er regeln? Soll er eine Klage einreichen?


    Nein, aber beraten.


    Aber Deine Idee, das der Vater den Umgang selbst mit dem JA klären soll ist auch super! :daumen

    Punkt eins...heute noch einen Anwalt suchen zB hier http://www.anwaltssuche.de/


    Punkt zwei....Termin machen!


    Punkt drei....dem KV nicht die Türe öffen, am besten nicht im Haus sein



    Einen Betatungshilfeantrag gibts auch Online : http://www.insolvenz-drspaeth.…/Beratungshilfeantrag.pdf



    Ansonsten wende Dich mal an BKE, die beraten auch bei schwierigen Familiensituationen. https://www.bke-beratung.de/User/



    Ich wünsch Dir Glück und lass Dich nicht unterkriegen!

    Als ich mit meinem neuen Partner zusammen gekommen bin, war Robin gerade 1,5 Jahre alt.


    Er freute sich total das ich ein Kind hatte, da er sich in seiner vorherigen Beziehung immer ein Kind gewünscht hat.
    Von daher ist ihm der Umgang nie schwergefallen, er hat gewickelt, den Kleinen gefüttert ....usw. Es machte ihm total Spaß "Aushilfpapa" zu sein, macht es auch heute noch. Robin ist im Februar 4 geworden und wird zB jedes Wochenende mit zum Fußballplatz geschleift :lach


    Kurz um, er benimmt sich wie ein echter Vater.

    Locker bleiben...das ist wichtig für die Kinder Sachen in den Mund zu nehmen, es gehört, ob es uns passt oder nicht, zur Kindlichen Entwicklung.


    Solange kein Gesundheitrisiko besteht, solltest Du es akzeptieren.

    ....................(¯`°v°´¯)
    ......................(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    .......(¯`°v°´¯) .................(_.^._)
    .........(_.^._)..Herzlichen Glückwunsch
    .................................(¯`°v°´¯)
    ...................................(_.^._)
    und alles Gute zum Geburtstag !

    Zitat

    Original von Randy
    Er hat zur Beweiskraft ständig das Kind befragt !!

    :radab


    Wie bitte? Na das ist ja ne dolle Grundlage für ne Abänderungsklage..... :lach


    ......lass den mal machen und besorg Dir einen guten Anwalt!