Beiträge von Manuela

    Hallo Sternenfee07 :


    Ich würde das Glück festhalten;)


    Klar kann erwas schief gehen! Aber man sollte immer zuerst an das Positive denken,mit einer portion Realismus dabei;)


    Ich selbst bin auch sehr emotional und lasse seit der Beziehung mit meinem Ex und KV von allen Männern die Finger. Selbst wenn ich wollte,ich wäre einfach noch nicht bereit dafür.Oder es stand noch nicht der Richtige da ?(


    Vielleicht ist es ja wirklich der Richtige...Dann ärgerst du dich,es nicht wenigstens versucht zu haben.Auch wenn es ein Rückschlag ist,dann hast du es aber wenigstens versucht :knuddel

    Genieße es,solange es läuft und zwinge dich nicht,deine Gefühle zu ignorieren!


    LG Manuela

    ZITAT VON MELA:


    Kindergeldanrechnung nicht vergessen... in der ersten Altersgruppe sind es immer 196,- € nach Kindergeldanrechnung.


    Was heißt das??? Dass mir 196,-€ zustehen??? Oder 127,-€ + Kindergeld-Anteil???


    Bekomme nämlich auch 127,-€ und halt das Kindergeld...


    LG

    Also ich muss im großen und ganzen auch Mela recht geben. Ich selbst war auch ab und zu genervt;)


    Aber mich hat es nicht so heftig gestört,dass er anhänglich war. Wir waren ja nur zu zweit,da kann er auch viel bei mir sein;)


    ZU DEINER FRAGE: soweit ich weiß geht das alles vorbei.Jedes Kind macht diese Phase durch. Entfremdeln üben geht nicht,außer du lässt das Kind brüllen.Und das wollte ich bei meinem nicht;)


    Achso: Meiner geht in die KiTa seit er 3 1/2Monate alt ist und die Erzieherinnen hatten es nicht leicht mit ihm. Sie haben ihn fast den ganzen Tag herum getragen;) Er hat einfach Körperkontakt gebraucht. Und irgendwann wurde es von ganz alleine besser;)


    Kopf hoch;)


    Verschiebe doch den Sport noch für kurze Zeit.Bis es der Kleinen wieder "besser" geht;)


    LG

    Auch von mir :welcome


    Mein Kinderarzt wollte auch,dass ich das mit meinem Sohn mache. Habe mich geweigert und nen Osteopathen aufgesucht;)


    Hat super geklappt:-)



    Würde das (wenn möglich)niemals mit meinem kind machen:-)

    Anzeigen bringen oft nichts,bevor nicht wirklich was passiert ist. Das ist schon richtig.
    Bei so einem Verdacht würde ich handeln und wenn ne Anzeige auch abgeschmettert wird,so wird der "Täter"merken,dass du was tust!
    So aber wird er denken: "Große Klappe und nix dahinter"! Und er wird weiter machen!!!


    Aber wenn man weiß,dass es tatsächlich so ist,dann findet man Wege um das zu verhindern.


    Warum geht der Kindsvater zu deinen Eltern???


    Und ich sage das aus nem bestimmten Grund: Hatten so nen Fall im Bekanntenkreis vor vielen Jahren!
    Unsere Bekannte damals hat einfach die Worte ihrer Tochter gleich nach dem Gespräch aufgeschrieben mit Datum und Uhrzeit. Das Kind wurde dann spielerisch an dieses Gespräch erinnert und sie wussten dann,ob das alles erfunden ist oder nicht...

    Wenn ich als Mutter NEIN sage,dann heißt das NEIN. Er ist genetisch zwar der Opa,aber deshalb muss es doch keinen Kontakt geben???


    Und bei sowas würde ich mein Kind nicht mehr hingeben!!! Hier geht es um das Kind!!!!
    Und wenn man selbst missbraucht wurde,dann muss man sein Kind doch dreimal so stark schützen,weil man am eigenen Leib erfahren hat,wie schrecklich das ist.
    Und dann auch noch,wenn die eigene Mutter selbst schon nicht geholfen hat!!!


    Verstehe die Diskussion nicht!!!!

    Ich schließe mich der Meinung von Dienchen an.


    Also ich muss sagen,dass ich auch gerne alleine bin(ohne Partner).
    Klar,wenn der Richtige kommen würde und ich ihn erkenne,dann sage ich bestimmt nicht nein;)


    Klar,ab und zu gibt es Dinge,die ich vermisse oder nach denen ich mich sehne
    Aber im großen und ganzen bin ich glücklich. Es ist zwar nicht immer einfach,aber ein Partner bedeutet nicht,dass es einfacher oder besser ist.


    Im Gegenteil.Den Stress,den Freunde grad mit ihren Männern haben möchte ich nicht haben...


    Ne Freundin sagte mal zu mir:"es ist alles ne Frage der Einstellung.Man kann alleine und einsam sein oder man ist einfach nur alleine und dennoch glücklich,denn man sieht jeden abend,was man alleine geschafft hat!"


    WIR SOLLTEN STOLZ AUF UNS SEIN,DENN WER KRIEGT DENN SCHON JOB(+NEBENJOB),KIND(ER),HAUSHALT,ORGANISATION,FREUNDE UND ALLES ANDERE SO SUPER HIN WIE WIR???
    WIR KÖNNEN UNS AUF NIEMANDEN VERLASSEN UND UNSERE KINDER SIND OFT GLÜCKLICHER ALS DIE,DIE ANGEBLICH IN NER INTAKTEN FAMILIE LEBEN!!

    Ich bin auch der Meinung,auf das Alter kommt es nicht an.


    Ich hatte auch nen fast 20Jahre älteren Partner.Aber das hat nicht funktioniert. Er ist der Erzeuger meines Sohnes und hat kein Interesse an ihm oder mir,sondern nur an meinem Geld...Er war der Meinung,dass er lange genug gearbeitet hat und nun andere dran sind...Was solls...


    Und mit Jüngeren kann ich zum beispiel nix anfangen. Die sind mir eind´fach zu unreif ...


    Soll sich jetzt aber niemand angegriffen fühlen,da ivch nur von meien Erfahrungen und den Leuten,die ich kenne spreche...


    Ich denke,wenn es vom charakter und der Reife her stimmt,kann es egal bei welchem Alter funktionieren!
    Man sollte nur auf einer Wellenlänge liegen;)


    LG

    Was meinst du mit das Wichtigste?
    Kannste mir noch was empfehlen? Aber bitte keinen Vogelpark...
    KA-Stadt kannste in die Tonne treten... Da gehe ich so gut wie nie hin :-)


    Aber ich komme immer mehr voran;)


    Nehme jeden Vorschlag dankend an;)


    LG und gute Nacht



    (Dominik ist leicht krank und wird nachts des öfteren mal wach...)

    was heißt lange? ;)


    Wohne seit März 2005 hier. Hatte aber immer nur Freunde in weiter Ferne.Zu denen bin ich... Und durch die Probs während der SS bin ich auch nie in der Umgebung gewesen.
    Ein paar Freunde habe ich nur durch den Geburtsvorbereitungskurs kennen gelernt.


    Ok,bin noch nie ein Weggeher gewesen...;)


    Das Kindlein ist nu aber die beste Ausrede;)

    *lach*


    nicht schlecht;)


    BaWü ist ja so ein großes Gebiet,da hab ich mit sowas nicht gerechnet;)


    Erstaunlich, dass ich den Ort kenne. Kenne hier ja echt nicht viel...