Beiträge von paulachrista

    meine mutter hat mich bei meiner geburt begleitet,sonst wer ich auch allein gewesen.und das war gut so,denn aus ner normalen wassergeburt die ich mir gewünscht hatte,kam ein nottkaiserschnitt 10 tage über den termin zustande :( isgesamt bin ich 23 stunden in den wehen gelegen und es hat sich einfach nichts getan,dann wurden die herztöne schlechter von mir und meiner tochter,somits kams zum kaiserschnitt,naja nun sind 3 monate vergangen und ich erfreue mich jeden tag an meiner tochter,aber ich habe schon noch oft alpträume von der geburt,ich hoffe das es bald vorbei geht!

    hallo ich bin 29 jahre alt und habe eine 3 monate alte tochter,ich hab nach der geburt bei einem neugeborenenscreening für mukoviszidose teilgenommen (das war eine studie)nun hab ich post bekommen,das der befund auffällig war und muss nun mit ihr zum schweißtest.kennt sich da jemand damit aus?würde mich über antworten freuen!

    hallo :-)
    ich komm zwar nicht aus dortmund,aber aus stuttgart und ich weiß wie du dich fühlst.bin seit 3 monaten mutter und war auch die komplette schwangerschaft allein,natürlich hatt ich unterstützung von freunden und familie aber das ist nicht das selbe!ich wünsche dir alles gute weiterhin und wenn du redebedarf hast,dann meld dich einfach!

    wer kennt das nicht...man will noch schlafen,doch die kleine maus ist hell wach und will nun bespaßt werden ;-)da bekommen die worte gelassenheit und geduld ne ganz neue bedeutung!ich bin 29 jahre und seit 3 monaten mama :-)und überglücklich darüber!aber es gibt momente da will man nicht guck guck ei ei machen ;-) sondern auch mal sich mit etwas älteren unterhalten und mit gleichgesinnten austauschen :-)dies tu ich hiermit und hoffe auf anregende gespräche :-)