Beiträge von nichts

    hey grüß dich!


    das ist ja wahnsinn! habe vor ca. ner stunde fast den gleichen text verfasst wie du!! also, naja, fast gleich ist jetzt auch übertrieben, aber lies doch mal nach, wenn du lust hast ;)


    kannst mich auch gerne anschreiben wenn du magst!


    liebe grüße und herzlich willkommen (auch wenn ich selber ganz neu bin ...) :)

    hallo zusammen!


    lese schon seit ca. 2 wochen mit, aber die freischaltung erfolgte erst letzte woche ... daher melde ich mich erst jetzt zu wort.
    wie die überschrift ja schon sagt, bin ich also noch nicht wirklich ae aber in der 18. woche schwanger und hab mich einfach so allein gefühlt, da der papa des babys nun eine neue hat und wir die ganze sache eigentlich anders geplant hatten. nun ist er eben vom werdenden papa zum erzeuger mutiert ...


    ich bin 26 jahre alt und erst letzte woche nach münchen gezogen, das ist meine alte heimat aber ich hab fast 5 jahre in augsburg gelebt. musste aus dringenden gründen aus der wohnung raus und hab daher meinen job zum 01.03. gekündigt und bin wieder zu meinem papa gezogen, weil ich nicht wusste wo sonst hin :(


    jetzt steh ich etwas dumm da und bin mir nicht ganz sicher, wie es weitergehen soll. weil ich grad praktisch nichts in der hand habe: keine eigene wohnung, kein job (denke auch nicht, dass mich jetzt noch jemand anstellen wird erstmal...), kein geld usw ... mal sehen was ich tun kann!


    bin jedenfalls froh, auf dieses forum gestoßen sein, weil es einfach gut tut, zu lesen, dass es auch alleine klappen kann und dass man nicht die einzige ist, der so ein mist passiert ist.
    also bis bald dann ;)