Beiträge von nichts

    also mal schauen, ob zu dem thema jemand was weiß ...


    also von vorne: mein ex und ich haben zusammen gewohnt, nun bin ich seit februar ausgezogen und er ist in der wohnung geblieben. nun steht die rechnung für strom und nebenkosten an. wir stehen beide im vertrag als gleichberechtigte vertragsinhaber drin.


    die rechnung beträgt insgesamt ca. 600 euro, ich halte es für fair, wenn jeder die hälfte übernimmt. habe das auch mit den stadtwerken besprochen, die wären damit einverstanden, dass es quasi gesplittet wird und sich dann jeder selbstständig um seine hälfte der kosten kümmert ... wenn nämlich einer nicht zahlt, ist der andere für die volle summe haftbar, ansonsten inkasso.


    letzte woche hab ich ihn nun endlich mal telefonisch erreicht, was schwer genug war, er war sehr vernünftig und hat gesagt, ja er geht persönlich zu den stadtwerken und klärt das. ich hab ihm vorgeschlagen, ein schreiben zu verfassen, in dem wir das beide unterschreiben, dass es so gemacht wird wie oben beschrieben. hab ihm das schreiben geschickt, er sollte nur seine unterschrift darunter setzen und alles in einem frankierten rückumschlag an mich zurückschicken, damit ich die gewissheit habe und das dann an die stadtwerke weiterleiten kann. hat er natürlich auch nicht gemacht :(


    so, der zahlungsaufschub endet am kommenden montag ... dann wird wohl das inkassobüro eingeschaltet, wenn wir bis dahin keinen lösungsvorschlag erbracht haben. versuche seit gestern, meinen ex zu erreichen, aber er geht nicht ans handy und antwortet nicht auf sms :angry


    ich werd echt langsam so sauer! ich will und kann das geld nicht alleine bezahlen! hat vielleicht irgendwer ne idee, was ich machen könnte? anwalt kann ich mir eh nicht leisten ... würd mich freuen, wenn jemand was weiß


    lg

    oh mein gott, ist ja heftig! du arme :( das wünscht man ja echt keinem! toll, dass ihr das gemeistert habt!


    deine arme freundin, die war sicher ordentlich überfordert!


    :respekt dass sie trotzdem noch ein kind bekommt und du das auch noch einmal in betracht ziehst! aber jede geburt ist nun mal anders! zum glück

    ach, sonnenschein, warum warst denn du heut nicht dabei? musstest arbeiten oder?
    etwas mehr sonnenschein hätt mer schon brauchen können :strahlen :lgh


    obwohl, hab sogar 1 sommersprosse bekommen :-)


    ich fands auch schön mit euch heut und die kinder waren auch sehr nett ... und jetzt bin ich aber total geschafft und lieg im bett rum ;) anstrengend wars schon!
    äh, also nö, camper ... telefonnummer hab ich nur die von bella aber is ja wurscht, wenn die alle anderen hat ;)


    übrigens waren schon a paar tierbabys unterwegs: mindestens 4 kleine zicklein im streichelzoo (die menschlichen jetzt nicht mitgezählt ...), paar affenbabys, pinselohrschweinchen, auerochsenbaby ... bella, wie hießen die mit den gestreiften schwänzen nochmal? wo das baby dauernd an der mama dranhing? das war am süßesten! :love

    Naja, es ist grad viel im Umbau, sodass man nicht alles sehen kann, aber es wird bestimmt trotzdem schöön :D


    ja, das ist uns letztens auch aufgefallen, als ich mit meim brüderchen dort war ... ist dann schon a weng schade!


    aber das elefantenbaby hatten wir gesehen :-) und sonst nicht so viel, weil wir so spät angekommen sind, dass die dann bald zugemacht haben. und außerdem wars sehr kalt noch :(


    also grad hab ich im radio gehört, es gibt schokoeier und tierbabys :-) :love und bestimmt jede menge andere leute -.-

    jo, is geritzt ...


    glaub es is ganz gut, so früh schon hinzugehen weil morgen ja auch feiertag ist ... da ist glaub trotz dem durchwachsenen wetter einiges los ;)


    freu mich schon, hoffe es gibt schon tierbabys :love

    ja also ich bin zu sagen wir 90% dabei :-) aber das weißt du ja schon ...


    und mein wetterbericht sagt zumindest montags ein paar grad wärmer ... immerhin!


    sonst schon irgendwelche details bekannt? uhrzeit usw?

    hallo sonnenschein :sonne


    ja, kalt war es echt gestern :( aber das wird schon! es wird ja jetzt von wochenende zu wochenende besser :sonne


    ja, ich hätt euch auch echt gern mal live und in farbe gesehen alle ;) so nur vom lesen hat man ja immer ne ganz andere vorstellung von den leuten ^^ aber wie gesagt, es war ja eh meine halbe familie dabei und das wär irgendwie unpraktisch gewesen :lach


    ich hoffe, du hast nächstes mal zeit. bei mir schauts (noch) gut aus an dem datum ... :-)

    hallo ihr lieben!


    hab euch nicht gefunden gestern :( sind allerdings auch erst so um drei da gewesen, weil mein brüderchen so lang geschlafen hat ... da wart ihr wohl schon draußen denk ich? hatte campers nummer leider nicht dabei und mucmami war ja nicht da, und das war die einzige von der ich noch die nummer hatte ...


    macht aber nix ... hätte eh den rahmen gesprengt, haha weil spontan noch meine schwester und ihr schatzi und mein onkel dabei gewesen sind, ich glaub das hätte dann doch den ae-rahmen gesprengt :D aber hallo gesagt hätt ich trotzdem kurz, wenn ich euch nur gefunden hätte :hae:


    das nächste mal halt dann ... aber dafür dann nur ich mit meinem kleinen schätzchen im bauch :schwanger


    hab dafür mit meiner familie ganz in der nähe einen super tollen waldlehrpfad entdeckt, der euch mit euren sprösslingen sicherlich auch suuuper spaß machen würd! und zwar ist das die "grünwalder sauschütt". kennt die wer? das war sooo toll da, da waren zwei wildschwein-mamas mit ihrem paar tage alten nachwuchs, mann die waren sooo mega süß! wildschweine sind ja übrigens auch meist alleinerziehend, da die eber nach der zeugung abhauen :lach hat mir jedenfalls mein onkel erzählt ...

    oh mann du arme ... ja, hatte in der letzten zeit auch öfters mal kopfschmerzen, hoffe es ist kein eisenmangel ... aber das sollen die dann beim arzt auch mal gleich checken


    jo, mittwoch mittag rum passt mir auch ganz gut, hatte in der früh mal wieder paar ämtergänge vor :nawarte:


    oooh, du erinnerst mich an die leckeren polizisten, die waren :love hihi


    ja also dann würd ich so 12:30 rum vor deim arzt warten? bin schon gespannt, was es dann neues gibt! und was es bei mir morgen neues gibt! :-)


    wie schauts bei den anderen aus?

    liebe greta,


    bin ebenfalls in einer ähnlichen situation ... es ist schwer alles, aber es wird von tag zu tag besser.


    schau, ich bin vor ca. nem monat hier aufgeschlagen, vollkommen am boden zerstört, weil der typ ne neue hat und mich sitzen lässt.


    jetzt sind ein paar wochen vergangen und ich hab mir rat und hilfe gesucht, hier im forum und auch an anderen orten. und nun geht es mir schon soo deutlich besser :-) gut, es ist mittlerweile auch frühling geworden usw ... aber hey, das hätte ich vor paar wochen auch nicht gedacht, dass es bald wieder berg auf geht!


    wirst sehen!


    und alleine sind du und ich und alle anderen, denen es so geht nämlich sowieso nicht, da ist ja definitiv noch wer in unserem bauch :love :schwanger


    fühl dich gedrückt und alles gute für die :schwanger

    hallo ani777, hast du schon neuigkeiten?


    also bei mir gibts noch nix, hab rumtelefoniert und geemailt wie ein blöder aber bisher noch nix ...


    versuche es jetzt dann mal trotzdem übers wohnamt, antrag ist bereits ausgefüllt ... was mir etwas hoffnung gemacht hat, war die frage, ob man bisher, also vor dem wegzug, bereits in münchen gelebt hat und das habe ich ja bereits 20 jahre lang ... :-)


    aber dauern wird das ganze trotzdem viiiiiel zu lange! will doch endlich ein nest bauen :(

    ja cool bella, dass de nun doch kommst :-)


    hab heut mit meiner mama telefoniert, also die sind nun auch sicher dabei und freuen sich und ich brauch somit also definitiv keine mitfahrgelegenheit von moosach aus ...


    ja hoffentlich haben wir so :strahlen ein wetter wieder!!

    oje du arme, bist immer noch krank :(


    mich hats auch bissl erwischt, war einfach zu leichtsinnig, zu lang draußen mit zu kühlen klamotten :rolleyes2: mei, das wetter ist halt leider tückisch!


    wie wärs mal wieder mit morgen oder mittwoch? mittwoch nachmittag wär doch toll, dann hatten wir beide den 2. ultraschall und haben bestimmt viel zu erzählen :love :schwanger


    micha, wie schauts bei dir aus? gehts marvin wieder bissl besser?


    sonst noch wer lust auf sonne, spazieren gehn, eisessen o. ä. ?


    so, ich geh jetzt wieder in den garten :strahlen