Beiträge von nichts

    ach schade sonnenschein!


    naja also wenn sich noch wer anschließen möchte: bella und ich fahren jetzt dann an den langwieder see! mit picknick und alkoholfreiem bier und salat und allem :-) :schwanger


    sind wahrscheinlich so ab 2 da denk ich mal ... die meisten haben ja bellas nummer denk ich, da könnt ihr euch ja dann melden wenn ihr lust habt, zu uns zu stoßen :strahlen


    bis dann

    Hirschgarten (fände ich immer noch am besten weil es für fast alle relative nahe und gut erreichbar ist)

    :daumen :daumen :daumen


    und die spielplätze da sind doch echt toll nicht? also da hab ich schon als kind immer supergern gespielt :-)

    so also ... ich würd auch wenn dann gern an see morgen. papa leiht mir das auto! :-)


    @stixtn: nee, das freibad macht erst nächste woche auf, ich glaub am wochenende hat der typ gesagt oder bella?


    Rohezal: jaaa komm doch morgen mit an langwieder see!


    Bella: oder doch nicht langwieder see, ich weiß es ja auch nicht ... papa meinte, bei dir in der nähe wär noch der olchinger see, der sei auch schön ...


    naja, mim auto bin ich wenigstens flexibel dann :-)


    edit: ach und das mit luitpoldpark und hüpfburg hat sich nun erledigt oder wie??

    ja hüpfburg is dieses wochenende sa oder so und zwar im luitpoldpark, das is in schwabing bella.


    nächstes wochenende is am sonntag ae-treffen in der kugleralm


    und wahlweise dann also do, fr oder sa mittelalter :-)
    wenn wir samstag gehen würden, könnte man das mit sixtns flohmarkt kombinieren :-)
    sixtn, was is denn das für ein flohmarkt? nur kindersachen oder nur klamotten oder einfach alles mögliche? war schon eeewig auf keim flohmarkt, wär schon mal wieder toll ... auch wenn ich derzeit noch keine wohnung hab :kopf

    hehe schon, jetzt gehts richtig ab im bäuchlein :-)


    hey, wegen "somewhere over the rainbow", das spielt meine ab! die blume, weißt noch? die is auch von c&a ...

    Sixtn: da hab ich nix dagegen :-)


    bin übrigens grad noch auf folgendes gestoßen:


    http://www.mittelalter-in-münchen.de/


    würd da voll gern hin! das wär dann nächstes wochenende, also 03. bis 06. glaub ich steht da ... und für die kids is sowas auch voll super und es kostet keinen eintritt, is aber allerhand geboten :-)
    (war selber früher aktiv in der mittelalterszene und hätt mal wieder voll bock drauf!)

    ich finde auch dass gut klingt. mag den luitpoldpark eh so gerne ...


    und da es mir noch an nem kind fehlt, muss ich halt selber auf der hüpfburg hüpfen ;)


    samstag oder sonntag is mir auch wurscht

    hi zusammen, war jetzt die letzten wochenende immer auf achse außerhalb von münchen und dazwischen auch ganz busy-busy ... deshalb sendepause in diesem thread von mir ... aber jetzt bin ich wieder da :) können ja schon mal für kommendes wochenende überlegen, da solls ja sommer und 30 grad werden :strahlen


    beim tollwood werd ich dann definitiv auch dabei sein wenns losgeht, wohne da im sommer fast immer! is auch nur ein katzensprung von mir aus, ich hoffe, ich kann dann noch radeln wg :schwanger aber mal sehen ;)


    so grundsätzlich is mir noch was eingefallen wg schlechtwetter-alternativen, weil das ja so oft das problem ist:
    das spielzeugmuseum (war da selber noch nie, aber soll supi sein)
    http://www.spielzeugmuseum-muenchen.de/


    und meine mama hat mir von einem indoorspielplatz in markt schwaben noch erzählt, aber ich finde keine seite dazu ... kennt den jemand?

    hallo zusammen ... ich hab irgendwie überhaupt keinen überblick, was ich alles beantragen muss/kann...


    also die situation ist so:


    - bin im 6. monat schwanger und alleinstehend


    - musste meinen job kündigen wg umzug


    - alg II ist beantragt aber noch nicht durch


    - habe gerade beim jugendamt angerufen, um eine beistandschaft zu beantragen, die meinten es sei noch viel zu früh, das kann ich frühestens ab 1 monat vor ET machen


    nun die frage: wann kann ich elterngeld + kindergeld beantragen? was kann ich noch beantragen? und vorallem wann ;)


    schonmal danke für eure antworten