Beiträge von SemiSeco

    Guten Morgen,
    da würd ich persönlich gar nichts machen :frag
    Schnodder läuft ab, sagst du, also braucht sie im Prinzip nicht mal Nasenspray.
    Nasenspray soll ja die Schleimhäute abschwellen lassen, damit das Sekret abfließen kann, aber das tut es ja auch so.
    Und einmal bisschen kotzen erfordert auch keine besonderen Maßnahmen.
    Gute Besserung für die Kleine!

    Nimmt hier außer den Jungs überhaupt noch irgendwer ab???
    Also, ICH nicht! :(


    Hach, ist das unspaßig.....
    Ich dachte, ich könnte bis Weihnachten durch sein, aber so wie es läuft, wird es wohl Weihnachten 2014 so weit sein :lach


    Bin ernsthaft am Überlegen, ob ich die letzten 11 Kilo mit Pulverkram angehen soll, weil ich so furchtbar ungeduldig bin...so´n Stillstand ist für mich schon mal NIX, das kann ich sagen :nanana


    Wie läuft es bei euch?


    Liebe Grüße!!!


    Ich denke auch, dass mich der Schmerz echt "geschockt" hat.
    Daher die Kreislaufprobleme, die Übelkeit....ey...ich bin kaum nach Hause gekommen, echt :rotwerd


    Die Tabletten/Zäpfchen hab ich eine Stunde vorher von der Ärztin bekommen, die machen das da immer so.
    Das ist auch immer der letzte Termin am Abend.
    Ich erinnere mich aber nicht an die Namen der Medikamente, sorry.
    Sie hat mir gesagt, dass der Muttermund von den Tabletten (oder waren dafür die Zäpfchen :hae: ) weicher wird, aber ich weiß ja nich......


    Hollaria.....

    Hier:
    Erster Tag der Periode, Tabletten und Zäpfchen gegen Schmerzen und für Muttermunderweichung......ich sag nur so viel, ich möchte nicht wissen, wie es ohne das Dope vorher gewesen wäre :nixwieweg
    Ich dachte, es hinge eventuell mit meinem "jungfräulichen" Muttermund zusammen :lach ,
    habe die Else durch Kaiserschnitt bekommen.


    Zum Glück bin ich an die fittere der beiden Ärztinnen in der Gemeinschaftspraxis geraten :anbet
    Die Arzthelferin flüsterte mir zu: Sei froh, dass sie es macht, die andere braucht 5 Minuten dafür :wow


    Zu Hause noch ein/zwei Stunden Bauchweh, Wärmflasche, gepennt wie ein Baby, am nächsten Morgen Gefühl wie frisch geschlüpft und null Aua :daumen

    Hi, sorry hab mich aus Versehen bedankt


    Ach, das nehm ich so mit, du :brille


    Keine Nebenwirkungen -> nix....


    Ich auch nicht, ist astrein alles!


    hatte Kreislauf


    Jaaaaaaaaaaa, ich auch!!!!
    Dabei hab ich nie mit sowas zu kämpfen.....hab gespuckt und alles :rotwerd


    Bin hin und hergerissen.
    Vom praktischen her -> auf jeden Fall
    Aber wenn ich an die Schmerzen denke -> dann nicht


    Aber eigentlich so ne Stunde Schmerz und dann 5 Jahre Ruhe...........Mal sehen!


    GANZ genau meine Gedanken..... :thanks:

    guten Abend erstmal :winken:


    Hab seit August die Mirena drin.
    Schöne Sache an sich (bis auf das Einsetzen :schiel )
    Bei der Nachuntersuchung ´ne Woche später ist schon hübsch artig mein Ei gehüpft (damit hatte ich nach soo langer Pilleneinnahme nicht gerechnet) und zwei Wochen später hab ich meine Periode bekommen.
    Also alles korrekt.


    Nun, das war es aber auch.
    Hab GROB gezählt, wann es denn ungefähr wieder so weit sein müsste (um keine Überraschung zu erleben :brille ), hatte an einem Tag für ca. 30 Minuten Menstruationsschmerz,, aber es kam NIX.


    Dass die Blutung ausbleiben kann mit der Mirena, hab ich gelesen, ja.
    Aber sofort??
    Da stand irgendwas von wegen nach einem Jahr haben 20% der Anwenderinnen keine Blutung mehr, daher dachte ich eher, WENN es wegbleibt, dann noch nicht direkt.
    Ich mein, ich bin jetzt nicht traurig oder so :lach
    Wie war /ist das denn bei euch?


    LG!!!!

    allein-erziehend.net/index.php?attachment/27404/Hallo,
    Ich verkaufe diese Jeans, weil ich sie mir zu groß gekauft habe und weder Bon noch Etiketten zum Umtauschen irgendwo aufbewahrt habe :motz:
    Ich habe sie einmal für ein paar Stunden getragen, sie ist also uneingeschränkt makellos.
    Hat 70 Euro gekostet. Schnitt Alexa
    50 Euro hätte ich gerne dafür.
    Ich würde sie auch gegen eine kleinere Größe tauschen oder gegen eine andere neue Hose, die bei jemandem von euch im Schrank rumliegt :D
    Tom Tailor 31/32 , Esprit 31/32 oder s.oliver 42/32 würde ich nehmen.
    Sollte eine Jeans vorhanden sein, die nicht mehr neu, aber einwandfrei in Schuss ist, können wir ja gegenrechnen ;)
    Versand ist kostenlos.


    Schönen Abend euch!
    :winken: semi

    Ach Mädels, ich bin irgendwie komplett raus, zum heulen


    :nanana Na!? WILLST du ma artig sein???!!! :nanana


    Nicht aufgeben!!!!
    Bleib am Ball!!!
    Es LOHNT sich doch so sehr.....das bisschen Verzicht isses allemal wert! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Ach Leuts, ich brech zusammen :ohnmacht:
    Hier geht NIX, hab konsequent 80 Kilo auf der Uhr, mal 300 Gramm runter, dann wieder rauf.
    Muss ich jetzt durch,wa?


    Hoffe, es dauert nicht zu lang....ungeduldig bin ich, jaja.


    Hoffe, ihr kommt besser klar :daumen

    1 Kind, Vater sieht Kind einmal die Woche für sechs Stunden, zusätzlich hier und da einen Tagesausflug, zusätzlich einen Tag pro Woche in den Ferien, zusätzlich Feiertage etc. Ich finde die Regelung gut. Mein Kind auch.


    Und der Papa? Findet der das auch gut so?

    Seit sieben Jahren kontinuierlich jedes zweite Wochenende und hälftige Ferien.
    Weihnachten: Heiligabend bisher immer bei mir, weil die Else das so wollte, wegen mir kann sie aber auch dort Heiligabend verbringen :frag
    Erster oder zweiter Feiertag dann bei Papa.
    Silvester jährlich abwechselnd.
    Läuft astrein und ich bin mehr als froh darüber :thanks: