Beiträge von SemiSeco

    *weißes*pferd*auf*grüner*wiese*
    *weißes*pferd*auf*grüner*wiese*
    *weißes*pferd*auf*grüner*wiese*
    *weißes*pferd*auf*grüner*wiese*


    Ich hab ja keine Angst, oder so... :schiel


    Nee, echt nicht. Damit kommen wir schon klar.
    Hätt jetzt aber auch nix dagegen, wenn noch drei Jahre Zeit wären bis dahin. Naja, man wird sehen.


    Schlaf schön!

    Allein die VORSTELLUNG!!!!!!!!!!!!! AAAAAAAAAAAAAAHHH!!! Danke dir!!!

    Nun, meine ist im September 11 geworden, hat seit November ihre Periode, ist 1,62 groß und hat Schuhgröße 42 , im Winter ( gefüttert) 43!


    Schuhe kaufen ist der größte Graus, es gibt kaum Geschäfte, die 43 führen und noch weniger für Mädels ohne Absatz.
    Wir werden auch gerne in die Männerabteilung geschickt, was auf wenig Gegenliebe stößt :schiel


    Ich empfehle Dir, Deiner " Kleinen" schon mal Binden zu kaufen und für den Notfall gleich eine in den Schulranzen ( etc.pp) zu legen., daß es sie nicht unvorbereitet irgendwo unterwegs " erwischt".

    Booooooooo, groooßes Mädchen!!! :-)
    Hatte sie denn vorher Ausfluss? Wenn ja, erinnerst du dich noch, wie lange vor der Periode? Und kann sie das gut händeln mit Binden und so? Ich kann mir das grad mal so GAR NICHT vorstellen....*grusel*

    Hallo,
    mich interessiert, ob eure kleinen Damen auch schon Ausfluss haben?!
    Ist das nicht ein Zeichen, dass die demnächst auch bluten? Mir war so... :ohnmacht:


    Und wie groß sind eure?
    Meine ist 1,46...kommt mir recht groß vor, das Gör.Dabei sind wir alle voll die Winzlinge in der Familie :schiel


    Liebe Grüße!!!

    Mein bester Freund hat auch Angst vorm kotzen...er geht nicht mal ins Kino oder Theater gerne mit, weil er drüber grübelt, dass er eventuell kotzen müsste, und wie soll er dann da schnell raus kommen??
    Also auch, wenn es überhaupt keinen Grund dafür gibt, von wegen Krankheit oder Bauchgrummeln oder so...


    Mein Arbeitskollege kriegt die Krise bei Luftballons....


    Hab da letztens lange mit meiner Freundin drüber gesprochen.


    Irgendwie müssen die WIRKLICHEN Ängste andere, tiefere, unbenennbare sein.
    Denn rational ist das ja nicht zu erklären....ich mein, was soll so´ne Spinne einem schon tun....oder ein Luftballon :hae:


    Die ANGST ist natürlich dennoch da, und mit Vernunft ist der nicht bei zu kommen, aber interessant finde ich das sehr, wenn Ängste auf so "harmlose" Dinge umgelegt werden.


    ICH jedenfalls hab NUR rationale Ängste (Werwölfe, Vampire und Monster und so..... :pfeif :-) :-) :-) :-) :-)


    Ich denke auch, dass du man sich in Behandlung begeben sollte, wenn solche Ängste einem das Leben schwer machen.
    Viel Erfolg und Kraft dazu!!!

    FETTIGE HAARE!!!!!!



    Sie wird bald 10, duscht jeden morgen und sieht abends schon aus wie ein Schmierlappen!!!
    Zopf ist ja verpönt, Haare müssen offen schwingen und dann grabbelt sie da immerzu drin rum....


    Früher haben wir ihre Haare nur jeden 2. Tag waschen müssen, aber so kann man die echt nicht aus dem Haus lassen.


    Ansonsten bei Streit Pathos und Drama de Luxe, danach das heulende Elend ("Ich will gar nicht so zu dir sein,Mama! Die Frechheit kommt einfach aus mir rahhahahahahaus!"


    inklusive unter der Tür durchgeschobene Zettel und so *süß*


    Müssen wir wohl durch, wa?

    Ich hab halt auch einen Freund von früher im Kopf gehabt, bei dem war das eher "Party-Gag", dass er sich die Kniescheibe verschieben konnte und das war nicht mit Schmerzen verbunden (vielleicht hatte er da auch schon einen in der Krone, man weiß es nicht mehr genau :pfeif )



    Und auch schon anderweitig häufiger gehört, daher bin ich jetzt nicht vor Sorge durchgedreht.......


    Ich werd morgen mal den MRT-Termin machen und dann die Physiopraxis anrufen..mal sehen, was die sagen.
    Ich hoffe, die haben gute Termine frei, ansonsten muss ich einen oder zwei weitere Wochentage beantragen....ICH HAB DOCH KEINE ZEIT!!! (Heinz Wäscher)

    Das was ich dir darüber schreiben könnte, willst du bestimmt nicht lesen :schiel

    Nee, nä?
    Oder?
    Ich weiß nich.......



    ich hab es seit der 4 klasse und passier immer mal wieder...schmerzhaft!
    das einzige was hilft ist op.sorry,das ist noch das harmloseste daran.anderes erspare ich dir auch lieber.
    kauf voltaren fürs knie und eine binde zum umwickeln.viel kühlen für die schwellung.
    und das passiert weil die bänder ausgedehnt sind,mal so als info,auch wenn die gekürzt werden kann es immer wieder passieren.nur eine fixierung per richtigen op kann abhelfen.
    :troest

    Du meine Güte........ich bin echt zu lax mit so Sachen...*rabenmutter*



    Ich erinner mich an die Horrorgeschichten vom Ballett.... Wie sehr man beim Springen auf die richtige Fußhaltung achten muss... Sonst, Sprung und kracks.... :scared

    Ob sie das dann wohl noch machen darf?
    Die dreht durch.... :hilfe

    Oh neeeeeee,......ich find doch so Knochensachen so gruselig :kotz


    Meiner Süßen (9) ist heute beim Treppensteigen in der Schule die Kniescheibe entglitten, dem armen Ding!
    Nach ein paar Sekunden wieder reingeflutscht, aber SCHRECK und AUAAAAAAAAAAA!


    Beim Abholen noch ziemlich schlimm, nach der ersten Stunde im Wartezimmer viiiel besser, nach der zweiten ist sie aufgestanden und rumgegangen und nach der dritten hatten wir kurz überlegt, uns zu verpieseln :nixwieweg


    Dann waren wir aber doch dran, und der Arzt sagte NICHT (wie ich dachte) : Ja nu, passiert halt mal, nä?"
    Sondern: "Ah ja, dann also erstmal Termin für MRT, kein Sport, kein Ballett, und hier ist das Rezept für KG und Kältetherapie 2-gerne 4 Mal pro Woche!"


    Äh....ach so.


    Ich hab das nun schon so oft gehört, dass ich dachte, das ist halt Pech und kann jedem mal passieren.
    Ich google jetzt erstmal ´ne Runde.


    Würd mich über Erfahrungen aber natürlich freuen :thanks:

    Oha, da habt IHR die Kinder aber ganz schön ins Schwitzen gebracht :nanana
    Erst der Vater mit seiner Ansage, nichts zu erzählen, dann du mit dem erzwungenen "petzen".
    EINMAL sagen: "Ihr dürft mir alles erzählen, ohne dass es Ärger gibt!" ist da ausreichend, und dann dürfen sie immer noch selber entscheiden, ob sie es sagen wollen oder nicht.
    Und dein Versprechen, dass es keinen Ärger gibt, kannst du ja nun nicht einhalten, denn na klar wird Papa wohl was dazu sagen, dass sie nicht dicht gehalten haben.....


    Warum musstest du das denn unbedingt wissen? Besteht Anlass zu der Befürchtung, dass Papa unerlaubtes tut?
    Ne x-Box ist doch geil, hätt ich auch gern :D

    Hallo,
    ich an deiner Stelle würde auch versuchen, die Kleine oben schlafen zu lassen.
    Wenn sie gut schläft nachts und du ein Babyfon hast, ist das doch kein Problem.
    UND ich würde an deiner Stelle mal ein bisschen früher aufstehen dann und schon morgens, wenn sie noch schläft, was wirbeln.


    Ich stehe um fünf auf(muss man aber auch Bock drauf haben), mach den Trockner leer (GESCHENK DES HIMMELS FÜR MUDDIS!!!), den ich vorher per Zeitvorwahl programmiert habe, hau gleich die nächste Ladung rein, die ich am abend vorher noch angestellt habe und hab somit zwei Maschinen Wäsche schon um sieben fertig.
    Um halb sechs Kaffee und Guten-Morgen-Zigarette, dann Frühstück und Schulbrot für´s Kind, um sechs wecke ich sie (ihre Herrlichkeit frühstückt gerne im Bett mit einem guten Buch :D ) und gehe dann duschen und mich anziehen und was frau halt so machen muss. Um viertel vor sieben duscht sie, zieht sich an, um sieben schmeiss ich den Staubsauger an (GUTEN MOOORGEN, liebe Nachbarn :aetsch ), dann Ranzen packen und um halb acht verlassen wir das Haus.
    Ich arbeite an zwei Tagen die Woche von acht bis halb sieben und und an den anderen Tagen bis vier.
    Ich hab das absolut keine Lust mehr, abends noch zu wirbeln, weil ja auch noch viele andere Termine anstehen, wie man weiß...daher steh ich lieber früher auf.


    Vorkochen und einfrieren hab ich mir auch angewöhnt, weil das tierisch Zeit spart.
    Ohne ein bisschen Disziplin läuft da nix, nä....


    Das funzt aber natürlich nicht in nur einem Raum, wenn das Kind leicht aufwacht...Hm.....


    UHUND das Schlafen ist natürlich zu regeln*oha*
    Wenn sie nur noch zwei Stunden Mittags (also von 12 bis 2 oder so) schläft, geht sie abends auch früher schlafen :daumen

    Na klar hängt es damit zusammen, wie man selbst aufgewachsen ist.



    Eben, und in MEINER Familie ist es ganz normal, sich auf den Mund zu küssen :bigkiss
    Also meinen Bruder, meine Mutter und meinen Vater.
    Fette Umarmung und Drückung dabei :-)


    Die Kinder werden natürlich nicht ungewollt abgeknutscht.
    Mein Bruder küsst zum Beispiel mein Kind nicht.


    Ich küsse auch meine engen Freunde auf den Mund und habe das noch niemals mit dem BeziehungsLiebesKuss in Verbindung gebracht.


    Mein Ex hat ´ne Anti-Knutsch-und-Knuddel-Familie, und meine Ex-Schwiegermutter (Engelchen) ist heut noch überfordert mit irgendwelchen Zuneigungsbekundungen :-))) Zum Geburtstag darf ich sie durchaus mal drücken :knuddel


    Ja, so unterschiedlich kann es sein, nä?


    Für MICH unvorstellbar, mein Kind nicht auf den Mund zu küssen.....

    ...die NEXT meines Ex liebt meine Kleine heiß und innig und umgekehrt ist es genau so. KLAR dürfen die sich auf den Mund küssen!
    Das bedeutet Intimität, ohne Frage und die dürfen die beiden auch miteinander eingehen. Schließlich sind die auch Familie mit neuem Halbgeschwisterchen und meine Süße darf die doch lieb haben und das zeigen.
    Ich persönlich küsse auch andere Kinder auf den Mund, die mir sehr vertraut sind (Patenkind u.ä.) und sogar meine Kindergartenkinder, wenn die das wollen (dazu muss gesagt sein, dass wir sehr viele Kinder mir türkischen Migrationshintergrund haben, wo das einfach kulturell "dazu gehört". Wenn ich die Eltern frage, ob es für sie okay ist, wenn ich ihr Kind abknutsche, gucken die mich an, als ob ich bescheuert bin, echt..als ob das gar nicht zur Debatte stünde :-) ) . Ich bin acht Stunden täglich mit ihnen zusammen und extrem vertraut, da kommt es sogar häufig vor, dass sie mich küssen wollen. Ich würd sie niemals abweisen. Zeichen von Liebe, klar.


    Ich denke, dass die Eifersucht da die Oberhand hat bei euch.


    Übergriffe sind ein anderes Thema...........

    ...ich bin echt begeistert von euch und diesem Forum hier!
    Dieses Engagement, das viele Leute hier an den Tag legen... unermüdlich, interessiert, freundlich und zugewandt...


    Ihr teilt sooo viele Erfahrungen und Ansichten mit wildfremden Menschen, die so viel daraus ziehen...Hilfe bekommen, neue Denkansätze und Richtungswechsel, das Geschenk der Erfahrung und Meinung der ANDEREN SEITE (Männern oder Frauen,die der oder die NÄCHSTE sind), tröstende Worte oder auch der Tritt in den Pöppes:


    Dieses Forum ist wertvoll!!! (Als ob ihr das nicht schon wußtest :rolleyes2: )


    Ich lese immerzu alles Mögliche und denke "HA! Da sach ich jetz wat zu!" Und dann steht meine Meinung im nächsten Beitrag darunter :-) und mein Beitrag ist eigentlich überflüssig..


    Hier sind sehr viele kluge, lebenserfahrene und herzenswarme Menschen unterwegs, die auch noch die Energie haben, anderen zu helfen, das ist grandios!
    Im Moment bin ich eher Nutznießer (schreibt man das so???), weil mir irgendwie die Energie fehlt, mich stark zu beteiligen, aber das wird sich hoffentlich ändern. Ich geb nämlich eigentlich gerne mal hier und da meinen Senf dazu :rotwerd .
    ICH sag schon mal DANKE!
    Ich hab schon viel erfahren und gelernt.
    LG Tini

    Ich finde dich sehr reflektiert und sensibel, und das ist toll.
    Du störst garantiert nicht das Verhältnis von Vater und Sohn, du störst nur die Mutter und das ist ihr Problem.
    DU bist die Frau an Papas Seite und nicht weniger, und natürlich darfst und sollst du ein schönes Verhältnis mit deinem "Stiefkind" haben.
    Meinst du, der neue Mann an Mamas Seite bekommt von ihr nicht das Recht eingeräumt, eine Beziehung zum Sohni auf zu bauen?
    Das gleiche Recht hast du doch auch!
    Vielleicht erkennt sie mit der Zeit (und Ablenkung durch den neuen Partner) , dass sie sich entspannen kann und du keine Gefahr, sondern Bereicherung bist.
    LG