Beiträge von funkydanny

    Hast du vielleicht eine Freundin mit der du dich mal hinsetzen kannst um einfach mal zu reden ?
    Ich würde jetzt nicht unbedingt behaupten das du depressionen hast ( bin natürlich kein doc) aber ich denke das du einfach überfordert bist mit der situation wegen den Kindern und der Angst das dich dein Freund verlässt.
    Ich habe das so ähnlich mit meiner Freundin durch, ihre Tochter (3jahre) springt ihr am Kopf rum und hört einfach nicht. Bei anderen ist sie das liebste Kind .... aber das ist was anderes.


    Sprich dich mit deinem Freund aus und sage ihm das Du seine Hilfe brauchst, eine feste, ernste Männerstimme kann Wunder bewirken .



    Liebe Grüße, Danny

    Für mich hat mein doc das mit den psychischen Problemen reingeschrieben, die Kur war ja mit Anwenidungen für Dennis und mich.
    Weil es schon stresst und an den nerven zerrt jeden Tag zu arbeiten, und tag und nacht mit dem kranken kind rum zu machen ... wenn der Amtsartz mich mal einladen würde, würde icvh ihm das schon begreiflich machen , und wenn ich heulen muss ...

    Wir haben heute die Absage bekommen das die Mutter Kind Kur nicht bezahlt wird weil noch nicht alle Möglichkeiten vor Ort ausgeschöpft sind ... Könnt kotzen !


    Was sollen wir denn noch alles machen mit meinem Kind das jede zweite Woche krank ist und Antibiotika nehmen muss... ???


    Wir haben keine Einladung zu einem Amtsarzt bekommen sondern gleich ein NEIN ...



    Ungerecht :-(

    Biete hier zwei paar Turnschuhe an, sind wirklich selten getragen :


    1: Silber / Schwarz von der Marke ELEFANTEN. Dennis mochte lieber seine (hässlichen) blauen Schuhe und ich konnte ihn nicht überrreden die neuen anzuziehen.



    2: dunkelblau/hellblaue Turnschuhe von BabyGap original aus den USA. Größe 24, haben wir letztes Jahr bekommen, da waren sie zu groß, dann kam der Winter und nun sind sie zu klein




    Jedes Paar VB 15 Euro (sind echt fast wie neu)



    Da ich das mit den Fotos irgendwie nicht hinbekomm , wer interesse hat, ich schicke gerne Bilder per E mail :tanz

    Guten morgen !


    Ich gehe also auch 5 Tage die Woche für 6 Stunden arbeiten, jeden morgen um 5.45 Uhr aufstehen und den Zwerg fertig machen und so ...
    Ich kann dir gut zu reden : Ja man gewöhnt sich dran, aber ab spätestens Mittwoch wirst du merken das im Haushalt hier und da mal was liegen bleibt. Aber lass dich nicht daran stören ;-) genieße Abends mal die Ruhe wenn die Kleine im Bett ist und tanke ein bissl Energie , der Abwasch oder die Wäsche laufen ja nicht weg *gg*



    Und wenn dann entlich Sommer ist, hat man eh viel mehr Power :Flowers

    Guten morgen ! Danke für den Kaffe ;) aber der frische O - Saft fehlt noch. Hast du wohl vergessen *gg*



    Ach klar, Montag wirds 25 Grad warm, natürlich ohne regen :sonne

    Hallöle !



    Ich suche Sommerkleidung in Größe 98 / 104 für meinen Zwerg, da die Sachen vom letzten Jahr wohl doch nicht mehr passen werden .


    (werde ich demnächst wohl mal hier anbieten )



    Falls jemand demnächst seinen Schrank ausmistet der kann ja mal an mich denken *ggg* :tongue:

    :wink hu hu ,hallo !


    Ich bin die Danny, bin 25 Jahre alt und lebe seit Oktober mit meinem Sohn Dennis (2J) alleine.


    Wir kommen aus dem schönen hessen und hoffen hier ein paar freundschaften schließen zu können :sonne