Beiträge von Mary71

    Gleichstellungsbeauftragte, sorry, wir haben eine, die steht aber nicht auf der Seite der Frauen, sondern die versucht zu vermitteln, dass alle zufreiden sind.
    Was die damals vom Stapel gelassen hat - Respekt, da habe ich mich lieber selbst durchgeschlagen.
    Die bezog für keinen Stellung, regelte nur, wollte schlichten......

    Ich habe das gleiche Problem mit den Anfangszeiten.
    Habe mich quasi durchgesetzt.
    Übernehem dann, wenn ich um 08:00 Uhr komme, auch Arbeiten der Kollegen.
    Nicht gerne, muss aber sein.
    Der Chef "müßte" was regeln, Lösungen finden, tut meiner aber auch nicht. :dribbel
    Spricht nur von oben herab hinunter.
    Mobbing hatte ich auch schon, vor 4 Jahren - war hart. :angry
    Namen habe ich damals nicht genannt, denn auf Spießrutenlauf hatte ich keinen Bock. Habs selber irgendwie "zurechtgebogen".
    Laß bis heute die "Mobber" links liegen, alle wissen warum aber keiner spricht darüber. :hilfe ? Nie und nirgendwo bekommen.
    Viel Unterstützung kam nie und wird nie kommne.


    Da kämpfst Du einsam mit herum......, ist meine Erfahrung. :frag


    Ich lebe damit, weil der Job Geld für meine Tochter und mich zum Leben rauswirft.
    Geld macht zwar nicht glücklich, ich weiß, erleichtert aber einge Sachen :D


    :wink

    Vielleicht sollten die Kids ihn mal ansprechen, dass sie ihn mehr sehen wollen.
    Das erreicht ihn vielleicht eher......


    :wink

    Meine Tochter geht alle 14 Tage von Freitags nach der Schule bis Dienstags, wo er sie zur Schule bringt, zu ihrem Vater. :D
    In der anderen Woche bleibt sie von Montag auf Dienstag bei ihm.
    Sonderregelungen nicht ausgenommen.
    Bei anstehenden Familienfeiern oder wenn er so mit ihr irgendwohin möchte, finden wir immer eine gute Lösung.
    Was nicht heißt, dass immer eitel Sonnenschein herrscht.
    :nanana
    Manchmal paßt ihm was nicht, oder mir, oder sie möchte lieber zu mir als zu ihm.


    :wink

    Jeder geht anders mit den Drogen um, Rauchen oder Trinken.
    Beides ist schädlich.
    Tabak ist immer noch zu billig, die Kids kommen trotz allem überall daran.
    Genauso der Alkohol.
    Warum können die sich denn bis zur Bewußtlosigkeit besaufen???
    Weil sie den "Stoff" trotzdem bekommen. Tanke, Kiosk - egal, hauptsache verkaufen.


    Ich kann nur hoffen, dass meine Tochter da nicht reinrutscht.
    Wenn ich mal was "trinke", dann wenn ich einen DVD Abend mit ner Freundin habe. Aber auch da nach Lust und Geschmack.


    :wink

    Die Pille mit 12?
    Das würde ich nicht machen.
    Evtl. verändert sich ja an den Begleiterscheinungen, die Deine Tochter hat, etwas, wenn sie ihre Regel mal 4 oder 5 Monate hintereinander bekommen hat.
    Außerdem gibt es auch andere Medikamente gegen solche Regelschmerzen.
    Ich finde, die Pille belastet so einen jungen Körper zu viel.


    Meine Meinung....


    :wink

    Hallo,
    nicht böse sein, aber so ganz blicke ich da auch nicht durch..... :(


    Wenn sie in Therapie ist, nicht mit Gelumgehen kann, die Kinder aus der Schule "fernhält", ihren 7 jährigen Sohn als Geschäftsfähig darstellt, ......, ganz ehrlich, dann frage ich mich warum u.a. die Schule das Jugendamt noch nicht informiert hat.
    Der Gütetermin um ihr wahrscheinlich nochmals eine Chance zugeben, aber da sollte sich auch mal der Therapeut zu Wort melden. Wo ihre Probleme liegen.
    Vielleicht sind Deine/Eure Kinder im Moment besser bei Dir aufgehoben und sie bekommt ein Besuchsrecht mit oder unter Aufsicht.
    Weiß nicht, aber wie gesagt, so ganz klar sehe ich da nicht durch.....


    Dass Du ihr nicht einfach vor den Koffer sc.... : :respekt , würde ich mir nicht gefallen lassen.
    Was sagt denn der 10 jährige?
    Wie läuft die zeit mit der Mutter ab, wenn sie bei ihr sind?


    Und ansonsten: nix für ungut


    :wink

    ups - da sollte noch was dran..............:


    Immer wird das Leben der Promis so dargestellt, dass die alles unter einen Hut bekommen.
    Da bekommt unser eins ja Komplexe und muss denken, wie schlecht sind wir denn?
    Mich hat es immer ein wenig ange......., von dieser heieln Welt zu lesen.
    Gut, hätte auch gerne eine, aber ich glaube WIR ALLE leben zufriedener als die.
    Mag für meine Tochter keine Nanny haben, wo ich nicht weiß wie die gestrickt ist und so.

    Wenn Ihr das gemaeinsame Sorgerecht habe, kann er nciht einfach über Deinen Kopf solche Entscheidungen treffen!!! :angry
    Das geht gar nicht!
    Man, bzw. Frau sollte hier zwar nicht dirket mit dem Jugendamt drohen, aber gemeinsam heißt gemeinsam und nicht er alleine. :nanana
    Du stehst oder haftest ja mit für solche Dinge, wo ihr beide unterschreiben sollt / müßt.
    Stell Dir vor, Du iwrst angerufen und erfährst es erst über Dritte?
    Verstehe auch nicht warum sich die Oma so was aufhalsen läßt. Die war ja schließlich auch mal Mutter, oder?


    :wink

    Wenn sie gerne dort ist und auch sonst mit der Neuen Freundin von Deinem Ex-Mann klar kommt, warum sollte sie sich soetwas dann ausdenken???
    Das würde ich aufjeden Fall klären.
    Wenn Dein Ex - Mann nicht reagier dann auch persönlich.
    Des weiteren hast Du die Möglichkeit sie anzuzeigen - was natürlich eher der letzte Schritt ist. Aber ich würde da voll und ganz hinter meinem Kind stehen und es auch schützen.
    Erzieherische Maßnahmen hat die neue Freundin mit Siocherheit nicht zu treffen, und schon gar keine die in Richtung Schläge gehen. :nanana


    :wink

    Die Düsseldorfer Tabelle ist nur eine Richtlinie.
    Heißt, Du kannst nachgucken, was Dein Ex-Mann verdient, und dann nachschauen, was dir "zustehen würde".
    Geahlten ist er daran nicht.
    Kann er nciht zaheln, zahlt das Jugendamt für ihn. Will er nicht zahlen, muss er seine Einkünfte und Sparguthaben darlegen.
    Das kann das Judenamt machen lassen oder aber wenn Du schon einen Rechtsanwalt hast, dann der.


    :wink

    Selbst wenn Du den Höchstbetrag gezahlt hast - warum solltest Du dann nachzahlen???
    Höchstbetrag ist Höchstbetrag! :radab Was für ein Quatsch
    Ich muss jedes Jahr mein Einkommen nachweisen, eben für diese Berechnung.
    Wenn die das verpaßt haben, es bei Dir einzufordert, solltest DU mal prüfen, ob Du nicht eher was von DENEN zurückbekommst! :D


    :wink

    Muss auch grinsen. Was hat der denn für einen Anwalt??? wegen eines Schraubendrehers.......? :lach
    Das ist doch wohl ein Witz.
    Sag im einfach ganz bestimmt, dass Du für so Sachen und Dinge nicht mehr zur Verfügung stehst.
    Die bekommt er tatsächlich woanders.
    Den Kontakt kann er mit seinem Kind haben - mehr aber auch nicht.


    :wink

    So seh ich das auch: nur Sprechenden kann geholfen werden, und da solltet ihr miteinander sprechen.
    Ich hätte auf so nen Zirkus keine Lust, sorry. Da bin ich alleine besser bedient.


    So sehe ich das auch.
    Deineersten 2 Absätze haben ich an meine Beziehung erinnert, nur Hektik, Streß und Druck zu ihm zu kommen, ihm zu gefalen, und alles mit zu machen, was er gerne so woollte.
    Seine Freunde waren wichtig, meine kannte er nicht mal :flenn

    Mach erst das "wichtigste", wobei das wirkelich relativ ist :D
    Dann guck Dir den Rest an...... :muede
    Verteil ihn auf Samstag und Sonntag, so mach ich es - klappt ganz gut, denn die Haushaltshilfe, der Butler, die Waschfrau und die Putzhilfe haben hier eh immer frei :hae::D


    :wink