Beiträge von Tinje

    Hallo Ihr alle,
    ich hab jetzt zum zweiten Mal Stevia ausprobiert und das hatte bei mir wie beim ersten Mal auch eine "durchfallende" Wirkung. :krank:
    im Internet scheiden sich die Geister an dem Thema.
    Hat jemand von Euch auch damit Erfahrungen gemacht?
    Zur Dosierung: Ich hatte eine Tablette in ner Tasse Tee.


    Danke schon mal

    Also ich hatte die auch drin und war schwer begeistert.
    Einsetzen war nur ein kurzes "Chiiing" und das wars, danach keine Blutungen mehr, keinen Stress, gar nix.
    Würde sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Mach ich auch regelmäßig :D

    Hallo,
    bei mir hat sich das erstmal erledigt, ich hab mich in meiner Wohnung so gut mit meinem Zwerg eingelebt, dass ich daran derzeit nix ändern will.
    Wünsche Dir und allen anderen viel Erfolg beim Suchen, Finden und Zusammenziehen!

    Mein lieber Herr Sohn (1,5 J) übt sich schon seit einiger Zeit eifrig im Sprechen.
    Eines seiner ersten Wörter war MUH! Besonders, wenn er nach dem Aufstehen im Bettchen steht, kommt das am laufenden Band. Es hat n bissken gedauert, bis ich gerafft hab, dass das sein Wort für MILCH ist... wie er darauf kommt, ist mir ein Rätsel. Aber seitdem frag ich ihn auch öfters, ob er eine MUH will, weil ich den Wortwitz so klasse finde...



    Und mein lieber Neffe (2,5) sagte letztens nach m Toben:" Alter, war das geil!"

    Mir ging es wie Lucca, nach einem knappen Jahr ist mir die Decke auf n Kopf gefallen und ich bin eher als geplant wieder zurück in n Beruft gegangen. Mein Sohn ist mit einem Jahr zur Tagesmutter gegangen und hat jetzt seit dem 1.07. einen Platz in einer Krippe (er ist jetzt 1,5). Hat er alles super mitgemacht, Eingewöhnungen waren sehr leicht. Klar hängt es vom Kind ab, wie die Eingewöhnung verläuft. Fazit: wenn Du wieder arbeiten möchtest, dann mach das! Vom Alter her ist Dein Kind definitiv nicht zu jung für eine Betreuung!

    So, mein Bescheid für die Krippe ist jetzt auch da. Ich zahle den Höchstsatz: 286€ incl. Essensgeld (30 €). Betreuungszeiten sind von 7-16:30 (schicke den Zwerg dann immer um 8:30 hin, da ich um 9 arbeiten muss).
    Find ich schon viel Geld, aber was soll ich machen, hier sind die Sätze so. Und Hauptsache ich weiß, dass der kleine Mann gut versorgt ist.

    Hallo Shirindevi!


    Auch von mir erstmal :welcome !


    Was Deine echt nicht schön zu lesende Situation angeht, teile ich die Ratschläge meiner Vorredner:
    Hol Dir Hilfe.
    Internetsucht ist mittlerweile so weit verbreitet, dass die Städte und Gemeinden da mittlerweile drauf reagieren (müssen).


    Als erstes würde ich Dir raten: geh zum JA, zur Familienberatung und schau, ob Du nicht sozialpädagogische Familienhilfe bekommen kannst.
    Parallel dazu würde ich mal gucken, ob es in Deiner Nähe eine Selbsthilfegruppe für Angehörige von Internetsüchtigen gibt. Und mich vllt gleich noch informieren, ob es eine stationäre Einrichtung für diese Problematik gibt.


    Hier bei uns in Hannover gibt es Teen Spirit Island, das ist ein Teil der Kinder- und Jugendpsychiatrie, der auf Suchtverhalten bei Jugendlichen spezialisiert ist. Vllt gibt es ähnliches ja auch bei Dir!


    Wünsche Dir alles Gute, viel Kraft, sowie fähige Sozialarbeiter :-)

    Hallo zusammen,
    über Facebook bin ich zum folgenden Link gekommen (dürfte wg Urheber kein Problem sein, wenn doch: sagt mir Bescheid!):
    http://www.helft-lynn.de/wasistdasprojektlin/


    Für dieses Mädchen wird am 07: Juli ab 13h ein Spendenflohmarkt in der Sprtkita in Bothfeld stattfinden.


    Da ich das Projekt gut finde, dacht ich, es könnte Euch auch interessieren.



    Und zur Info:es gibt bei Facebook eine Gruppe namens "Termine für Kinder-2nd-Hand-Basare &-Flohmärkte in und um Hannover" Coole Sache!



    Boah, das ist aber echt teuer! In welchem Bundesland wohnst Du denn und was für ein Träger ist das????

    Hallo!
    Ich merke in der letzten Zeit immer wieder, dass sehr krass auf mögliche Urheberrechte gesehen wird- egal, bei was. Da ich das so massiv noch in keinem Forum (und ich war/bin in einigen) erlebt hab, würde mich mal interessieren, warum das hier so ist und in anderen Foren nicht??? Mit yout... und so verstehe ich das ja noch, weil da nie ganz geklärt ist, wo es herkommt, aber bei Liedtexten??? Die überall gesungen und gepostet werden??? Das ist mir zu hoch!
    Ja, ich habe die Nuntzungsbedingungen gelesen. Dennoch erschließt sich mir das nicht so ganz.
    Klärt mich auf.
    Dankeschön