Beiträge von Tinje

    Nicht von meinem Sohn, sondern von seinem Cousin, 7 Jahre alt:


    auf die Information, dass am nächsten Tag ein Knabenchor zu einer Schnupperstunde an seine Schule kommt, sagte er:
    "ich hätte morgen gerne Fieber..."

    Ich hab eins von Remington, das hab ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen.
    Da ich mega dicke und viele Haare hab, die manchmal die Angewohnheit haben, komische Wellen zu schlagen, benutze ich das Glätteisen bei Bedarf und find es klasse. Keine kaputten Haare und nix.

    Nein, ich hab es während der Ehe nicht bereut. Aber als er mir dann das Herz gebrochen hat und mich während und nach dem daraus resultierenden Totalabsturz einfach im Stich gelassen hat, habe ich an allem gezweifelt und mich gefragt, wie ich mich nur sooooo in einem Menschen täuschen konnte.
    Für mich persönlich schließe ich eine weitere Ehe aus, würde aber niemandem davon abraten oder das madig machen wollen. Das steht mir nicht zu.


    Also wünsche ich Dir einfach nur ein erfülltes Leben und dass Du Dich in Deinen Entscheidungen bloß nicht von dem "Geschwätz" Deines Umfeldes beeinflussen lässt.

    Ich schau auch mal, ob ich es schaffe, Lust ist vorhanden, Liste auch und da der 1. ist, hab ich sogar noch Geld :-)


    Und ich weise auch noch auf einen Basar hin:
    am Freitag, 31.03.
    ab 19h ist im
    Café Vogel (Lichtenbergplatz 7, Linden)
    der Mondschein Basar.
    Dort wird Baby/Kinderkleidung, Spielzeug und Bücher verkauft, ob Second Hand oder nicht, weiß ich nich, aber ich finds halt ne gute Sache...

    Hallo und herzlich Willkommen im schönsten Bundesland der Welt ;)


    Leider muss ich als dem Monsterkrümel recht geben- die Kinderbetreuung in der Hannover ist katastrophal. Dennoch gibt es hier und da "Schlupflöcher"....Aber wenn Du in der Region wohnst (wo denn^^) dann hast Du vllt noch Glück!
    Einen guten Start Dir!

    Hallo zusammen,
    genau zu diesem Thema hat sich mal jemand Gedanken gemacht, der auch einen kleinen Sohn hat.... Hier der Text!
    Viel Spaß beim Lesen!


    Idee für ein Lied




    Ach wie ist der Kleine niedlich


    Wunderschön so wie wir sind


    Wenn er schläft besonders friedlich


    Wie war es noch gleich ohne Kind




    Alltagstücken wegradiert


    Zweifel irgendwo drunter gepustet


    Alle Theorien inhaliert


    Die Praxis hat uns was gehustet




    Nur eines quält uns wahnsinnig


    Das machen wir jetzt öffentlich


    Was soll er sagen zu seinem Fortpflanzungsorgan


    Weil er Fortpflanzungsorgan wohl schlecht sagen kann




    Lullematz, Piephahn, Gehirnersatz, Penis


    Wobei mir Letzteres zu seriös ist


    Zauberstab, Schniedelwutz, Schwanz oder Glied


    Was für eine ungewöhnliche Idee für ein Lied




    Wenn er mir in die Nase beißt


    Kann er sich meiner Güte sicher sein


    Wenn er mir die Zeitung zerreißt


    Könnt’ ich sperr ich ihn nie ein




    Nächtelang gewälzte Bücher


    Geben keine Lösung her


    Fühlen uns in allem sicher


    Nur Eines fällt uns richtig schwer




    Wir werden noch ganz wahnsinnig


    Und machen dies jetzt öffentlich


    Was soll er sagen zu seinem Fortpflanzungsorgan


    Weil er Fortpflanzungsorgan wohl schlecht sagen kann




    Lullematz, Piephahn, Gehirnersatz, Penis


    Wobei mir Letzteres zu seriös ist


    Zauberstab, Schniedelwutz, Schwanz oder Glied


    Was für eine sensationelle Idee für ein Lied




    Was ist los mein kleiner Mann


    Schaust mich sorgenvoll an


    Ich könnte dies Lied auf deiner Hochzeit singen?


    Dich in Peinlichkeiten bringen?


    Zum Gespött aller machen –fürchtest du?




    Du hast auch allen Grund dazu




    Lullematz, Piephahn, Gehirnersatz, Penis


    Wobei mir Letzteres zu seriös ist


    Zauberstab, Schniedelwutz, Schwanz oder Glied


    Was für eine Scheiß-Idee für ein Lied

    Hallo Muddis und Papis,
    ich hab da mal ne Frage und zwar wird eine Freundin von mir im Sommer ein Kind mit der o.g. Fehlbildung bekommen.
    Hat jemand von Euch diesbezüglich Erfahrung(sberichte)? Also Verlauf der Korrektur, Dauer, aber auch diesbezügliche Probleme in der Partnerschaft? Bin super dankbar für Eure Antworten, mich beschäftigt das nämlich sehr...
    VLG!

    Hallo auch von mir!
    Ach herrje, Deine Tochter klettert auf Bäume???? das geht natürlich gar nicht, vor allem nicht in nem Dorf!
    Ich bin selbst auf m Land groß geworden und war so "unmädchenhaft", wie ich nur sein konnte: mochte keine Puppen, sah immer aus, wie aus m Dreck gezogen und hab als einziges Mädchen Fußball gespielt- und das alles, obwohl ich nicht bei einem alleinerziehenden Elternteil groß geworden bin... bei uns im Ort war das aber dennoch nicht so das Problem, die kannten mich ja alle nur so!
    ALSO: LASS DIE LEUTE REDEN UND HÖR EINFACH NICHT HIN,.....

    Der Fernseher war eine von meinen Testvarianten, aber die hat genauso wenig geholfen, wie alles andere: Musik, Singen, Gechichte erzählen, Buch angucken, etc.
    Ich hab es eben aber tatsächlich mal komplett durchgezogen. Wie zu erwarten mit mega Protest, aber er hatte dann zwischenzeitlich einfach keine Kraft mehr zum Brüllen und ist dann tatsächlich zum Atmen übergegangen. Also ausbaufähig das ganze. Nur halt ANSTRENGEND für uns beide. Egal, Augen zu und durch. Ich hoffe einfach, dass es dann besser wird...

    Oooookay,
    also bin ich keine Rabenmutter, wenn ich ihn damit ne Zeitlang "quäle"? Ich meine auch, dass es sein muss, aber er tut mir so unendlich leid dabei :-(

    Hallo Muddis und Pappis,
    mein kleiner Mann hat seit über einem Monat Husten, zeitweise war es eine Bronchitis, die aberschon lange vorbei ist.
    Der Husten ist geblieben und die KÄ hat jetzt einen Pari zum Inhalieren verschrieben.
    Jaaaaa... und jetzt kommt das Problem: der Minimann (1 Jahr alt) weigert sich strikt, zu inhalieren. SPRICH: er windet sich, heult, brüllt, schlägt die Maske weg, etc. Ich hab diverse Ablenkungsmanöver probiert, aber alle ohne Erfolg, nur beim Schlafen geht es einigermaßen. Ansonsten bin ich mit meinem Latein am Ende.
    Habt Ihr noch ne Alternatividee?
    Globelis haben wir auch schon bekommen, helfen aber auch nicht wirklich.
    Ich hab jetzt n bissken Angst, dass dieser Husten astmathisch wird.
    Danke schon mal.


    Wisst ihr denn bis zu welchem Alter ich Tagespflege bekommen kann? Der kleine ist 2 Jahre alt für ihn geht das aber wie sieht es mit meiner 9 Jährigen Tochter aus????

    Tagespflege kannst Du von 0-14 Jahre bekommen. Es gibt bspw auch Kinder, die zuerst in den Kindergarten oder Hort gehen und von dort aus noch von der Tagespflegeperson abgeholt werden. Also ist das mit Deiner Tochter kein Problem.