Beiträge von Outdoorfan01

    Hallo Leute,


    am 01.07.2012 bin ich mit meiner Tochter nach 49838 Lenherich ins Emsland gezogen :D .


    Nun wurde nach einem knappen Jahr unsere Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt :( .


    So müssen wir mal wieder umziehen, eine 4. Zi Wohnung, Küche, Bad, Gäste WC, 2 Keller, Carport in 49838 Lengerich ist gefunden :daumen , leider ist dort sehr viel zu renovieren :wow .


    In den Zimmern und der Küche sind die Wände bereits gespachtelt und weiß gestrichen. 2. Zimmer sind auch bereits tapeziert ;) , das Wohnzimmer wurde heute zu Hälfte renoviert :schwitz , dennoch ist noch viel zu tun damit wir zum 01.10.2013 in die neue Wohnung einziehen können :pfeif .


    Das bedeutet wir brauchen noch jede menge Hilfe zum ein- und auspacken.


    Wer an den nächsten zwei Wochenenden Zeit und Lust hat uns aus dem Chaos zu retten und uns bei dem Umzug zu helfen meldet sich bitte per PN oder Mail (falls die PN mal wieder voll ist :kopf )


    Auf Eure Antworten freuen sich Thomas & Tochter Regina


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Hallo Leute,


    am 01.07.2012 bin ich mit meiner Tochter nach 49838 Lenherich ins Emsland gezogen :D .


    Nun wurde nach einem knappen Jahr unsere Wohnung wegen Eigenbedarf gekündigt :kopf .


    So müssen wir mal wieder umziehen, eine 4. Zi Wohnung, Küche, Bad, Gäste WC, 2 Keller, Carport in 49838 Lengerich ist gefunden :daumen , leider ist dort sehr viel zu renovieren :wow .

    In den Zimmern und der Küche sind die Wände bereits gespachtelt und weiß gestrichen. 2. Zimmer sind auch bereits tapeziert :-) , das Wohnzimmer soll heute noch tapeziert werden :schwitz , dennoch ist noch viel zu tun damit wir zum 01.10.2013 in die neue Wohnung einziehen können :Hm .


    Das bedeutet wir brauchen noch jede menge Hilfe zum ein- und auspacken.


    Wer an den nächsten zwei Wochenenden Zeit und Lust hat uns aus dem Chaos zu retten und uns bei dem Umzug zu helfen meldet sich bitte per PN oder Mail (falls die PN mal wieder voll ist ;) )


    Auf Eure Antworten freuen sich Thomas & Tochter Regina


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Herzlich :welcome aus Lengerich (Emsland) Niedersachsen.


    Meine Tochter erziehe ich seit fast fünf Jahren alleine, sie wird in diesem Jahr 12 die Pubertät kommt sicher mit großen Schritten :pfeif, wir werden sehen was in der nächsten Zeit passiert, sie ist spannend und aufregend zugleich :D.


    Wo kommt ihr her neghie?


    Liebe :strahlen Grüße
    Thomas :winken:

    Zusammen ein Kind ist eben doch nochmal was ganz anderes.


    Ja, da gebe ich Dir voll und ganz recht :-).


    Meine ehemalige Lebensgefährtin brachte eine Tochter mit in unsere Beziehung, ich habe sie neun Jahre groß gezogen bis zu ihrem 10 Lebensjahr, nun ist sie 15 und besucht mich uns immer noch :daumen, unsere gemeinsame Tochter lebt seid unserer Trennung bei mir und ist 11.


    Wenn Du / Ihr noch ein gemeinsames Kind möchtet macht es, es kann euch noch enger zusammenschweißen.


    Liebe :strahlen Grüße
    Thomas :winken:

    @ Inkamann und Janias :thanks:


    Toll das es doch noch geklappt hat, es war ein schöner Tag mit euch allen, wir haben alte Bekannte getroffen und neue Kontakte knüpfen können :daumen.


    Wir kommen gern wieder in den Pott :-).


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken: