Beiträge von tanile

    Hallo buffi
    das kann ich sehr gut nachfühlen! so geht es mir leider auch oft.
    die psychatrische einrichtung ist ein guter ansatz!
    vielleicht würde dich auch eine mutter-kind-kur weiter bringen!
    wenn es mir schlecht geht geh ich immer im wald spazieren - einfach abschalten und alles
    loslassen! probier es doch mal aus vielleicht hilft es dir auch!!!!!
    schick dir auf jeden fall ganz viel kraft - halte durch!!!!!!!!!!!!!!!
    und lass dich mal fest drücken :troest
    lg

    Hallo Alina!
    Erstmal willkommen im Forum!
    Deine geschichte hört sich ja schrecklich an!!!
    Aber ehrlich gesagt hat es keiner von den beiden verdient das du dich deswegen fertig machst!!!
    Auch wenns schwer fällt.
    Wünsch dir viel kraft!!!
    lg Tanja
    meld dich doch mal wenn du magst :)

    sagt mal streitet ihr euch mit euren partnern auch immer so oft wenn sie nicht da sind?
    gut mein freund provoziet gern aber wollt mal schaun ob es andren auch so geht.....
    muss noch 45 tage warten....

    Hallo ihr lieben!
    Ich bin jetz zwar schon bischen länger dabei aber will mich trotzdem mal vorstellen.
    Mein name is Tanja, bin 29 jahre alt und wohn im kreis wunsiedel.
    Meine zwei kids sind mein Sohn, 9 jahre und meine Tochter, 6 Jahre.
    Passend zur seite bin ich natürlich allein-erziehend ;), arbeite als landschaftsgärtnerin und hab nebenbei ein kleines nagelstudio.
    (passt überhaupt nicht zusammen auf den ersten blick ich weiss aber irgendwie muss ich ja noch frau bleiben in so einer männer-arbeits-welt!!!)
    Mein jetziger partner arbeitet im ausland und kommt erst im märz wieder heim.
    Interessen sind: lesen, kino, malen, engel, elfen, garten, nageldesign.....
    So ich glaub das reicht erstmal.
    Vielleicht hab ich ja glück und es gibt jemanden bei mir in der nähe die das liest. Würde mich sehr sehr über neue bekantschaften freuen!!
    Liebe grüße :wink

    Na wenn ich darf mach ich hier auch mal mit. :)
    mein schatz ist am 26 November ins ausland geflogen und kommt erst am 9. märz wieder heim.
    wenn ich glück habe ist er nächstes wochenende evtl für ne nacht da weil er ne schulung hat...
    aber nur wenn die firma den rückflug nen tag später bucht.
    das geht jetzt schon seit 1,5 jahren so, drei monate ausland - 2 wochen hier.
    und wir waren vorher erst ein halbes jahr zusammen.
    macht keinen spass sag ich euch..... :kopf

    seh ich genauso - machen auch viel zu viele!
    --> sozialbetrug!
    aber das is ja eigentlich eine würdigung ihrer arbeit, und nicht die des staates....
    --> na sie bekommt ja sonderzahlungen - irgendwas. also wahrscheinlich wegen guter arbeit.
    und das sollte halt net an den staat. so mein ich des....

    Frag doch deinen chef ob er es dir bar geben kann? weiss ja net wie groß die firma is....
    ich weiss schon, macht man eigentlich nicht aber ehrlich gesagt schenkt der staat doch auch denjenigen das geld die einfach net arbeiten wollen!
    warum müssen dann wir dafür bezahlen die sich den a... "tschuldigung" aufreissen?
    wir dürfen uns auch mal auf was freuen! oder?
    lg

    Mensch seid ihr alle fleißig!!! :)
    ich muss das dieses Jahr nochmal zusammen mit meinem noch-mann machen und hab keinen blassen schimmer wer dann was bekommt und was angegeben werden muss usw..... :frag
    an blu sea:
    kannst du mir evtl mal ne pn schicken wie genau du das machst mit dem arbeitszimmer usw?!
    bin zusätzlich zu meinem job noch selbstständig und mich würde das mal interessieren!!! Bitte bitte!!!!
    lg Tanja