Beiträge von tanile

    Danke euch!!!
    Schön einerseits wenn man nicht die einzige is der es so geht......


    Danke Christian hast Du sehr schön geschrieben!


    Ja da is denk ich die angst oh weh man will den- diejenige ja net nerven oder so und die andren haben
    besitmmt schon alle ihren freundeskreis usw.....
    Man hat denk ich die angst evtl nur belächelt zu werden....
    So würd ich das jetz beschreiben....

    Bei Hp is es denk ich immer ganz gut wenn man sich sagen lässt wie lange sie das schon machen.
    Und wo der schwerpunkt ihrer arbeit liegt mein chef zb ist bei mehreren - die eine macht super akupunktur, die andere homöopathie usw....


    Das ist dann so ähnlich bei uns Nageldesignerinnen - wenn auch mit schwereren folgen.....
    Es darf jeder ein Studio oder in dem fall ne Praxis aufmachen nur weil er jetz mal lust hat dazu.
    Find ich schrecklich weil genau dann kommts ja auch zu diesem effekt des is doch alles mist!
    Is traurig!!


    Diese AA hören sich echt interessant an hab ich bis jetz noch nie gehört - obwohl ich schon einiges über den guten Herrn Steiner
    gelesen hab... :)
    Muss ich gleich gucken!!! grins

    Ja, die mit familie kann man eigentlich vergessen....
    AE hab ich bzw kenn ich hier nicht so viele weil ich sonst viel arbeite und keine zeit für kontakte knüpfen hab wie
    die nicht-arbeitenden - halbe std vor kiga quatscher.....


    Und die singles sind wohl sauer wie bei NemesisLady weil sie wohl einfach nicht verstehen das ich eben nur alle
    paar wochen mal weg kann und da bin ich anscheinend auch net wichtig genug - wo man denn wohl feststellt was
    wirklich freunde sind und welche nicht.......


    bin einfach nur frustriert.....



    Tut mir leid wenn ich euch die Ohren voll jammer mit so ner nichtigkeit im gegensatz zu vielen andren sachen hier!!!
    Aber muss halt auch mal raus.... Da es ja dauernd so vorkommt.....

    Bin ja kein Psychologe aber ich denk das es schon auch sehr viel mit grenzen zu tun hat!
    Klar testen alle Kinder aus aber es hört sich so an als wenn Du fast immer nachgeben würdest?


    Also vielleicht liste machen für Dich selbst bis hierher darf sie und nicht weiter!
    Vielleicht würde es helfen.



    Und ich seh das auch so wie Dr.Dolittle, lass Dich krank schreiben und versuch das mit ihr
    in den griff zu bekommen weil sobald dein zweiter engel da is wirds nur noch schwieriger weil Du noch weniger zeit haben wirst!!!!!!!!


    Auch wenn Dir das jetz die im moment wahrscheinlich pessimistischste Person im ganzen forum sagt ;) :
    Versuch Optimistisch und liebevoll mit der kleinen umzugehen weil es heisst ja bekanntlich das wir uns unsere welt selbst gestalten!
    Ich weiss es is wahnsinnig schwer in der situation!!!!!! Aber Du schaffst das!!!!
    Stell Dir immer wieder vor wie Du Dir den umgang mit ihr wünscht!!!
    Also morgens in ruhe anziehen, die Treppe runter zum auto usw....
    Und versuch dabei die wörter nicht und kein zu vermeiden das is kontraproduktiv! ;)
    Oder wenn Du aufwachst denkst Du Dir: ich wünsche mir das meine kleine ganz lieb mit mir in den Kindergarten geht und sie
    heute mittag wieder ganz lieb ist! (und wehe Du denkst - und hoffentlich schimpft sie nicht wieder!!! ;) siehe satz oben!)
    Hoff Du kannst mir folgen was ich mein!!! :daumen


    Habt ihr denn auch mal schöne momente?
    Wenn ja konzentrier Dich ganz darauf und wenn wieder ein schlechter kommt denk daran und wie schön sich das anfühlt!!!!
    Denk immer nur an das schöne!!!


    Es wird bestimmt zeit brauchen weil Ihr scheint sehr festgefahren zu sein aber es wird immer besser!!!
    Alles ändert sich! Auch ihr beide!!!


    Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft und Geduld!!!!!!!!!!!!!
    Aber sie wird belohnt werden!!!


    Lg :troest

    Hallo Anitra


    Ja ich war schon beim Heilpraktiker - würde auch immer wieder hin gehen.
    Und bin selbst am überlegen mal ne ausbildung zu machen!


    Was mich im moment noch davon abhält ist die Verantwortung die man dann hat!
    Und weil ich von der allgemeinmedizin auch kaum ahnung hab weil ich der meinung
    bin das es das beste ist wenn man beides kombiniert!


    Liebe Grüße
    Tanja

    Hallo


    sagt mal ist es bei euch auch so - ihr habt endlich mal wieder ein Wochenende nur für euch selbst
    und keiner hat Zeit um mal was zu unternehmen?
    Und wenns nur was trinken is.....


    Anscheinend muss ich ja n wahnsinnig schlechter Mensch sein weil irgendwie bin ich immer allein......
    Weiss net was ich falsch mach... :frag

    Es ist DEIN Körper und allein DEINE entscheidung ob Du das Kind behalten willst oder nicht!


    Hör auf Dein Herz und Dein gefühl dann entscheidest Du Dich für das richtige!!!
    Egal wie!


    lg

    Wir drücken auch alle Daumen die wir haben!!!! Und noch mehr!!!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen



    Alles alles gute!!!!!!!!!



    Versuchts mal zusätzlich mit Homöopathie das kann die beschwerden evtl etwas lindern bei chemo usw!!!
    (auch wenns net zaubern kann.........)

    Hallo


    das seh ich auch so.
    Wozu braucht nen ein 6 jähriger ein Handy???
    Ich mein, in dem alter ist es ja nicht wirklich so das sie irgendwo alleine unterwegs sind oder so......


    Mein Sohn ist jetzt 9, wird im Mai 10 und hat zu Weihnachten sein erstes Handy bekommen.
    Was hauptsächlich daran liegt das ich zum teil sehr viel und lang in der Arbeit bin und wenn er doch mal vor mir
    heim kommen sollte - und mal wieder seinen schlüssel vergessen bzw verloren hat.... - kann er mich anrufen
    und fragen was er machen soll!


    In der Schule ist es auch lautlos und er nimmt es auch nicht aus der Tasche! Zumindest ist es so abgesprochen
    aber da hört er denk ich schon!


    lg

    Also vom Gewicht her hört sich das schon recht normal an.......
    Die Frau übertreibt! Vor allem wenns euch beiden gut geht!!!


    Eine zweite Meinung ist immer gut!!!


    Und wenn ich ehrlich bin hatte ich auch von anfang an wo ich alles gelesen habe den gedanken
    gehabt das das nur geldmacherei ist, so wie hier in Deutschland auch!
    Grad bei euch im Vietnam sieht es mit dem Geld doch allgemein nicht so rosig aus oder?
    Könnte mir vorstellen das das bei den KH genauso ist.....


    Sind alles nur vermutungen aber so würd ich mir das denken in Deiner lage!


    Wünsch Dir eine schnelle und reibungslose Geburt!!!!! :sonne


    Viele liebe Grüße

    Lieber Papa T.


    du willst mir also damit sagen das ich, nachdem ich mich jetzt zwei jahre lang belogen lassen hab, nicht nur
    wegen diesem grund sondern noch wegen vielen anderen, und mich nie wirklich gewehrt hab weil ich sowas
    nun mal leider nicht ausstehen kann, nicht das RECHT habe ihm EINMAL MEINE meinung zu sagen?


    sorry aber damit komm ich wieder in das selbe verhalten rein das ich in meiner ehe hatte und DAS werde ich
    auf jeden fall versuchen zu verhindern!!!!!


    Und fehler macht jeder mal, dafür sind wir menschen!!!!!!
    Aber man muss sich nicht verarschen lassen!

    Danke Malindi für Deine liebe Antwort!


    Ich glaub schon das Du recht hast aber ich überleg immer so lang ob oder ob net......
    In dem fall stimmt es leider das manche frauen sich nicht entscheiden können. :batsch


    Und ja, dieses lügen und verstecken ist wirklich das was am meisten stört!
    Wie von Florian schon so schön gesagt ist das hier wie ein spiegel den man vorgehalten bekommt
    was man eigentlich macht..... Nur in sehr vielfältiger ausführung! :)
    Deshalb hab ich ja auch geschrieben obwohl ich vorhatte das allgemein zu durchleuchten und net
    direkt auf mich bezogen!!! :hä


    Aber es is glaub ich net wirklich leicht einen Mann zu finden der nicht solche spielchen spielt....................
    Keine ahnung!!


    Es wird kommen was kommen soll!!! Es gibt für alles einen grund! :sonne


    VLG




    PS.: Nein, auf sowas steh ich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und ja, mein sohn hat es gemerkt! Er is da sehr sehr feinfühlig für sowas! Nur liebt er den über alles - leider...........

    Zitat:
    Männer denken wohl oft anders als Frauen und wir Frauen müssen eben sehen, ob wir darüber stehen können.



    Mittlerweile glaub ich das nicht mehr in dem ausmaß! Nach den männlichen antworten hier.
    Und privatem "kopf-waschen-lassen" ;)
    Es geht denk ich auch anders - wohl nur mit dem richtigen mann!



    Hab ihn grad am telefon sowas von rund laufen lassen das er miniwinzigklein mit hut war! :nawarte: Und seine Proteste hab
    ich im keim erstickt! :laber
    Man war des gut! ;) Bin gespannt was jetzt kommt!

    Schau bloß das du von diesem riesen-a............. weg kommst und geh zum anwalt!!!!!


    Mein erstgespräch hat damals 10 euro gekostet! Wenn du die net hast schick ich die dir!


    Und du hast deine eltern bei dir? Die wissen bestimmt davon. Und lassen dich garantiert nicht hängen!



    DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! OK?!!


    Wirst sehen, es ist zwar am anfang etwas schwer, aber wenn das alles vorbei ist wird es dir viel besser gehen!!!!
    Und alleinerziehend bist du im grunde ja eh schon! Der kümmert sich ja net........


    Lass dich mal drücken!!!! :knuddel Es wird alles besser!!!!!!!!!!