Beiträge von tanile

    Mein freund ist in einer kaputten familie aufgewachsen....



    Aber seine eltern haben sich erst getrennt als er 16 war!



    Fazit: man kann genauso einen großen schaden davon tragen wenn die eltern zwar zusammen sind, aber der zusammenhalt einfach nicht passt!




    Passt vielleicht jetzt nicht 100%ig rein aber ich wollts nur mal in den raum gestellt haben.

    Selbstverstümmelung mit drei kindern???



    vor kurzem beim einkaufen.


    die kassiererin hatte sich am finger geschnitten, ich meinte zu ihr daraufhin sie soll sich nicht selbst verstümmeln


    das wäre nicht gut!


    Meine kleine kommt her und ruft: ja, mit 3 Kindern!!!...... (weil 3 kids dabei waren....)


    Verkäuferin und ich wir haben uns kaputt gelacht. Nur leider verstehts sonst keiner... :frag

    Muss da jetz mal was anmerken zu dem der Ehefrau sagen du hast ein kind von ihm.


    Angenommen wir wären in ihrer lage: verheiratet, schwanger usw.......
    Wie würdet ihr euch in einer schwangerschaft oder kurz nach einer geburt fühlen wenn ihr erfahren würdet das euer mann eine affäre hatte?
    Gerade in dieser zeit ist man doch sowieso schon wahnsinnig nah am wasser gebaut.
    (wobei wir auch nicht wissen wie "glücklich" sie in dieser beziehung is....)


    Es ist eine blöde situation ich weiss grad für dich weil du wirklich erstmal allein auf dich gestellt sein wirst.
    Aber ich würde sowas niemandem antun wollen - tut mir leid!


    Auch wenn DU sicher NICHTS dafür kannst er hat da ganz allein dran schuld!!!!!


    Möglich das es früher oder später so oder so raus kommt das weiss ich nicht.
    Aber ich würde ihn das selbst regeln lassen!

    Klar sollen Kinder auch mal still sitzen! Müssen sie ja auch zb. in der schule und so.
    Restaurant klappt auch aber da ist man ja auch nicht so lange.... ;)
    Und wie gesagt verstehe ich es auch wenn man so etwas schön haben will usw....



    Hin gehn möchte ich deshalb weil wie mich drum gebeten hat zu kommen und länger zu bleiben
    und ich es ihr versprochen hab!


    Das mit der Abwertung hab ich so nicht beabsichtigt! Ist mir erst jetzt aufgefallen wo ich nochmal alles
    gelesen hab wie es überhaupt rüber kommt.
    Fürchte das ist der runtergeschluckte frust den ich deswegen schon die ganze zeit mit mir rumtrag....
    Wofür das andere kind natürlich nichts kann!!! Wie gesagt so wollte ich es nicht rüber bringen!!!!


    Es kommt halt immer so rüber als würden sie stören.


    Rein nur deshalb wollte ich wissen wie eure da so sind.


    Danke für eure antworten!




    Mit "Aber es sind doch Kinder" darf man wirklich nicht alles verteidigen!
    Aber was soll man denn machen wenn sie mal ihre fünf minuten haben? Schimpfen und in die ecke setzen bis sie wieder normal sind? :tuedelue
    Nicht meine art.

    Ist der 60.ter Geburtstag von der mutter meines ex-noch-freundes. Schwer zu definieren im moment.....


    Ja kann einerseits schon verstehen das sie keine tobekinder will vorallem weil auch kein platz dafür is.
    Aber es ist nunmal jedesmal so das die kids ihr zu laut sind wenn ich mal da bin.
    Versuch schon immer ohne hin zu gehn aber des is es doch auch net....


    Und doch, das mädchen was da mit dabei is bleibt wirklich so lange ruhig sitzen!
    Und so sollen meine auch so sein! Ihrer meinung nach! (wurde schon oft genug angedeutet da is nix
    wo ich rein interpretier..... leider)



    Mir wars mit der frage vorallem wichtig ob meine kinder wirklich so ungehobelt sind wie sie meint oder
    aber ganz normal.
    Und nach den antworten ist es denk ich so wie ich der meinung bin das es normal is!



    Aber ja, es gibt noch kinder die lauter sind als meine!!! :D



    Nein, spielplatz oder nebenzimmer gibt es nicht.

    Hallo ihr lieben!


    Sorry muss mich mal kurz bei euch auskot......


    Bin nächste woche auf nem Geburtstag eingeladen.
    Erst hat sie gesagt es wär schön wenn ich allein kommen würde das ich länger bleiben
    und evtl bei ihnen übernachten könnte....


    Eben haben wir nochmal telefoniert weil meine kids nicht beim papa sind und ich sie mitbringen
    muss.
    Sie meinte ja geht schon und andere kinder wären auch noch da aber die sind halt ruhig und bleiben sitzen. - Stundenlang...
    Meine sind anscheinend "unnormal" weil sie viel unterwegs sind und nicht so gern am tisch rumsitzen und blöd schauen...
    Sie sind 9 und 6.
    Die von der anderen familie sind auch so in dem alter weiss ich nicht mehr genau.....



    Mich regt das so auf das sind doch kinder und die wollen nunmal spielen und toben usw......
    Oder seh ich das falsch??
    Klar brauchen sie regeln und müssen mal still halten aber wenn das ca. 5 stunden oder mehr sein sollen
    tut mir leid aber das machen meine beim besten willen einfach nicht mit!
    Sie sind nunmal so!
    Und ich seh auch ehrlich gesagt nicht ein warum ich meine Kinder jetz drauf trimmen muss das sie genau
    solche mauerblümchen werden wie die anderen!


    Durch die blume gesagt kommt das so rüber: du hast deine kinder nicht im griff, sie sind viel zu laut, toben zu
    viel rum, sind störenfriede und unnormal wir wollen sie nicht.



    Wie ist das denn bei euch?
    Schafft ihr es eure kinder so lange still zu halten oder geht das auch net?
    Klar können sie auch mal ruhig sein wenn ich daheim bin dann können sie sich auch ewig ruhig im zimmer beschäftigen.
    Aber da is des halt mal ganz anders wie in so nem wirtshaus daheim haben sie ihr spielzeug usw.....
    Und die ganze zeit nur ds gibts bei mir nicht!!! :nanana Auch net wenns nur ne ausnahme is!


    lg

    Erstmal alles liebe zum Geburtstag!!!!!!! :blume



    Wie kann es nur Menschen geben die so widerlich sind???
    Haben die überhaupt kein Herz?? Scheinbar nicht. Unfassbar!!!


    Am besten Du verscheuchst die alle aus Deinen Gedanken weil keiner von denen ist nichtmal der
    Gedanke an sie wert!!!!




    Schön das es Deiner kleinen wieder besser geht - kann nur noch aufwärts gehen!


    Wünsch Euch beiden alles alles gute!!!!!


    lg

    Wo??


    --> beim schlittenfahren!!! ;)
    war gestern mit meinen kids und da war n super-süßer-papa mit zwerg - alleine!
    leider sind irgendwann seine eltern dazu gekommen und sie sind gegangen aber hätte funktionieren können! ;)
    (bin nur leider zu schüchtern.... grml :batsch )



    Also immer augen offen halten die laufen schon irgendwo rum.....
    Wir müssen nur immer bis zum wochenende warten.... ;)
    (weil die wenigsten wohnen ja beim papa....)

    Frag ihn doch mal ob er alleine mit eurer tochter in urlaub fahren will. Dann wär die next nicht dabei und die zwei hätten zeit für sich.
    Auch wenn seine neue was dagegen hat aber spätestens nach dem attest sollte er es doch mal einsehen!
    Weiß net ob es Dir weiter hilft aber n versuch wärs wert.


    Und das mit dem satz am telefon von summer find ich ne tolle idee!

    Hallo süße


    also nach dem was Du alles geschrieben hat bist Du denk ich schon eine sehr sehr starke Frau geworden!
    Les es Dir doch mal durch was Du schon alles geschafft hast!!!!!!
    Du bist viel stärker als Du es Dir vorstellst!!!!


    Hätte noch einen zusatz für Deine zettel! ;)
    Meine kleine ist das wichtigste in meinem Leben und wir schaffen das!!!!
    Mein ex ist vergangenheit!


    Deine freunde kommen schon langsam auf Dich zu! Und wenn Deine mutter nicht herzlos ist - was ich nicht denke,
    wird sie auch bald auf Dich zukommen!


    Wünsch Dir viel kraft und alles gute!!!!

    Hi Abby
    ja so is es bei mir auch.
    Und wenn ich dann mal frag wie den einen abend - da wollten wir eigentlich bowling spielen gehen.....
    Die eine musste auf einmal am nächsten tag arbeiten, mein kumpel war angeblich nicht ganz fit.... naja....


    Du konntest mir schon helfen! Alle antworten!!
    So weiss man wengistens das man nicht der oder die einzige is ders so geht.....



    Können ja nen club aufmachen..... grins ;)

    Habe den fall selber nicht kann nur von einer bekannten erzählen.



    Ihre tochter hat auch adhs und sie hatte auch alles versucht.
    Da sie ihr dieses Ritalin aber nicht mehr geben wollte ist sie zu einer Heilpraktikerin gekommen und
    mit ihrer hilfe haben sie es jetzt mittlerweile richtig gut in den griff bekommen - ohne chemie!
    Und auch nur noch sehr geringe menge von dem wirkstoff!


    Die tochter ist halt trotzdem noch sehr viel mit unterwegs sie haben eine hündin mit der sie auch immer zusammen
    spazieren gehn usw.


    Mehr kann ich dazu leider nicht sagen aber es gibt auch andere wege - nicht nur chemie!