Beiträge von Elvedin

    danke sehr sry ja ihr habt recht ich habs echt komische beschrieben..


    also meine tochter hat ne kindes enziehung mitgemacht..meine ex ist mit ihr abgehauen für 7 wochen 600km weg von hier
    hatte kaum kontakt mit tochter.
    ist das im märz wiedergekommen und tochter hat seid dem angst und panik ataken..wenn meine ex ihr sagt wir fahren mit dem zug oder zu oma besuchen fängt sie an zu heulen und zittert.
    das hat sie auch im kindergarten gemacht vor den betreuern...


    also meine tochter ist einen nacht bei mir war gestern bei mir am pennen und ich war mit ihr im kindergarten von 9-12.
    habe sie um 15:00 zu ihrer mama gebracht sie pennt heute bei ihrer mama ne nacht..
    es wechselt soo bei uns seid der kindesenziehung..
    ich weis das es nicht gut ist für sie aber die kleine will kaum zu mama hat ne sehr starke bindung zum papa.
    sie liebt ihre mama keine zweifel aber sie hat angst das mama sie bald wieder mitnimmt von hier deswegen läuft sie noch mehr zu mir ( papa )
    mein ex hat sich früher soo sehr gefreut das ich soo viel mit tochter mache und sie so ne starke bindung zu mir hat aber im moment bin ich hier nur
    ein klotz am bein den ich bin ja der der sagt ich möchte tochter bei mir in der stadt behalten und nicht 600km weg weg ziehen lassen.
    sie versucht alles damit tochter garnichtmehr zu mir kommt hat schon oft den jugendamt notdienst angerufen weil sie bei mir übernachtet hat und die polizei.
    echt nur noch stress mit der frau sie ist glücklich neu verliebt seid monaten ihr maker schläft auch bei ihr zuhause ( unsere alte gemeinsae 3Zimmer wohnunt )
    deswegen auch fühlt sich tochta da garnicht mehr wohl will nur zu papa und oma....kann man ja auch verstehen ihr wird sehr viel zugemutet.
    also zum gutachten nochmal jetzt am mittwoch um 14:00 haben wir den termin..
    ich mach mir halt sorgen was der gutachter so dazu sagt..
    habe oft im netz gelesen das er bei männer ne zb: persönlichkeitsstörung und so berichtet hat obwohl die väter das nie hätten und mit mehren pyhologen beweisen konnten..
    ich bin eigentlich froh das es zum gutachten kommt der richter hat meine ex angezweifelt als mutter und wüsste nicht wo das kind den nun besser aufgehoben ist darum auch das gutachten.
    meine anwalt meinte zu der sache 80% zu 20% für die mama...( mich 20%) sie 80 in den meisten felen.
    kennt sich jemand mit gutachten aus schonmal mitgemacht?
    weis echt nicht wie ich mich da verhalten soll..
    hoffe nun hab ich ess sooo zusammen gefasst das ihr das auch verstehen könnt..
    danke für eure antwort.
    mfg :-)

    Hallo jetzt am mittwoch habe ich mit meiner ex und meine kleine tochter 3 ein termin beim gutachter XXXXXXXName entfernt, Czeltik.
    nur was ich so alles im netz lesen kann macht mich garnicht so glücklich drüber..
    laut netz ist das ein super gutachter der mal als 1000gb im jahr macht..
    der man kann in 20 min eine 10 seitigen protokol über dich erstellen..
    ex geht darum mein ex möchte mit unsere tochter gemeinsame sorgerecht 600km weit weg ziehen..
    ne totale endfremdung für unsere kleine sie geht hier in de kindergarten hat aber nagst da zu bleiben
    sind die folgen einer kindesenziehung von ihrer mama für 7 wochen..es leiden immer die kinder und das ist das schlimmste.
    das komsiche ist wir sollen zum gutachter kommen und der wohnt 130km von uns weit weg..
    es gibt genug gutachter in der stadt und 20km weit weg aber nein wir bekommen den super betrüger ..der noch durch das gericht empfolen wird..
    wollte morgen den gutachter ablenen per anwalt hier ein grund warumm:


    Der sucht mitarbeiter anscheinend kann jeder ein gutachten erstellen und noch 50 euro pro stunde kassieren..
    krasse sache und es geht noch um das wichtigste auf erden um die kinder da will man das nicht bei so einenm achen lassen.


    was haltet ihr davon habt ihr erfahrung damit


    bitte um antowrt danke sehr
    :-)

    hi mann man wir leben im frauen staat deutschland...
    das ist echt krass was da so bei dir abgegangen ist..
    wenn ich das höre sie haben das kind nun weg genommen zu der mama wo ist denn in deutschland die gleich berechtigung die alle frauen so wollen..
    ich kenn genug frauen hier die nicht in der lage sind ein kind zu erziehen die wollen alle nur party machen..
    aber ne kindes bindung spielt ne große rolle spreche mit der kita und frag sie was sie davon halten das kind nun weg ist.
    meine ex scheist auf das kind will sie 600km weit weg reißen ohne mich und ihre liebe oma die sie von geburt an gegleitet hat..
    meine maus schläft hinter mir gerde und schneicht vor sich her wärend die mutter in unsere gemeinsamen wohnung ist und rum macht mit männer..
    echt krass drück dir vom herzen die daumen das du sie wieder bekommst such dir einen anderen anwalt der genau das macht was du sagst sonst ist es echt scheisse..

    HI bin neu hier aber habe das alle schon hinter mir..
    also ich sehe das soo.
    seid doch froh wenn er dich fragt und du ihn reinlässt ist das doch ok..
    ich weis nicht was ihr frauen so immer denkt..
    weiste meine ex ruft mich auch nur wenn sie mit der kleinen überfordert ist und ihr helfen soll..
    habe sie auch paar mal schon ins bet gebracht mit ihr zusammen und die strahlenden augen von meiner tochter haben es nur bestätigt das es gut sei..
    wenn man schon jahre zusammen gelebt hat ohne gewalt finde ich das ein muss..
    im moment lässt meine ex mich nichtmal mit tochter reden wenn ihr neuer freund da ist sie versuchen das kind zu manipulieren.
    wenn man sich ohne gewalt getrennt hat sorgerechts streit ist da ws ganz normales würd ich sagen das ist das alles ok solange es nicht zu beleidigungen kommt usv
    :-)

    hallo danke für die antwort.
    also im moment ist sie ne nacht bei ihr heute gegen 4 treffen wir uns und tochter pennt bei mir dann ne nacht..
    klingt zwar komisch als ob das kind hin und her gerisen wird aber unsere kleine braucht das und fühlt sich super wohl damit..
    vor dem gerichts termin am 10.11 war sie 5 tage die woche bei mir und wollte kaum zu mama die mutter war damit einverstanden das sie bei mir pennt beser gesagt hatte 3 neue mitbewohner für 2 monate und hat das kind zum ihrer art dummen papa abgeschoben..
    unsere umgangsgeglung wäre so geweshen von der caritas aus.
    habe zugestimmt tochter geht zu der mama für erstmal 2 jahre und die mama verzichtet auf ihr altes leben und bleibt da wo sie ist das wäre beste für kind.
    nur das hat die ex alles wiederrufen und ja dann wurden wir zum gericht vorgeladen..
    ja habe schon einen anwalt und ex auch.
    ein anwalt meinte seiner erfahrung nach habe ich nur 20% chance was ich komisch finde habe immer mitgearbeitet und sie hat alles abgebrochen.
    weil meine ex mal ne kindesenziheung gemacht hat und im februar für 7 wochen abgehauen ist zu ihren eltern 600km mit unsere tochter seidem ist tochter noch mehr an mich gebunden hat angst mich zu verlieren.
    sie kamm dann nach 7 monaten um 3 morgen wieder am den tag wo das 2 gerichtstermin war an und gab mir das kind und verschwand in ein hotel..was frauen so alles machen ist echt krass.
    einen monat vor der geburt der kleinen habe ich aufgehört zu arbieten hatte ich nur 400 jobs tochter lies es zeitlich ech nicht zu da ich teils oft papa und mama war meine ex sitzt gerne ganzen tag in FB rum und schlägt gerne...papa macht alles von geburt dabei sein windeln wechsels halt vollzeit dad.
    das konzept würde so aussehen da ich noch hauptmieter in unsere alten wohnung bin würd sich kaum was für kind ändern ich würd dahin zurück gehen mit tochter sie hätte hier ihre oma onkel ihre freund mialweile im kindergarten halt ihre bindung und gewohnte umgebuung...ja ich traue mir das zu bin selber ohne papa aufgewachen aber nicht weil er uns verlassen hat sondern im kireg verstorben ist.
    mama hat mich gut erzogen gott sei dank und unser familehalt ist echt sehr eng das düfte meine tochter die ganzen jahre genieen und war sehr glücklich echt ein oma kind..
    das ich nach ulm ziehen aus welchem grund..meine ex ist es nicht fähig allein mit dem kind klar zu koen für paar tage
    und zu ihrer famile die sich am anfang an gegen mich und sie gestellt haben und immer eingemihsct haben kommt zieht doch nach ulm mit denne will ich erstmal nix mehr am hut haben.
    habe alle ihre ware seite gezeigt..
    ich freu mich schon bald 4 dann kann ich tochter abhollen :-)
    die kleine ist mit ihren 3 jahren seher klug spricht deutsch wie ne 5 jährige und bosnische auch ist 2 sprach aufgewachen
    sehr inteliegent das kind meinte auch kindergarten und artzt.
    naja hoffe ihr endschuldigt die schreib fehler hab echt nicht viel geschlafen heute nacht..
    danke :-)

    hi danke ich auch würde das mit dem ex mal besprechen ansonsten mal anwalt einschalten..
    mein ex will 600km weit weg das ist ne krasse sache dann wäre ich kein papi mehr und finaziel wäre das garnicht mehr zu tragen..
    :-)

    Hallo erstmal bin neu und brauchte dringend eueren rat.
    Also bin 26 habe ne kleine 3 jährige tochter und bin mit meiner ex freundin vor gericht seid febraur 2011
    es geht wie immer ums sorgrecht streit..
    wir waren auch schon in einer beratung bei der caritas meine ex hat am ende alles hingeschmießen und die bertung abgebrochen.
    sie kommt ursptünglich nähe ulm 600km weit weg von mir..
    lebt aber nun schon über 5 jahre hier bei uns in der stadt aber da wir nun getrennt sind möchte sie unsere tochter nehmen und weg mit ihr...
    damit bin ich garnicht einverstanden und möchte meine tochter hier lassen wo es ihr gut geht und als vater weiterhin erziehen,kümmern und um sie sorgen.
    letzte gericht war am 10.11 genau am geburstag der kleinen wo sie 3 wurde und wurde enschieden das ein sachverständnis gutachten gemacht werden soll.
    damit soll geklärt werden wo es für das kind beste ist zu bleiben ob bei papa und oma dann oder mit der mutter weg halt..
    meine frage ist kennt sich jemand damit aus? schonmal erfahrung gemacht?
    wäre super wenn ich ne antwort bekommen würde.
    Bin der papa von der kleine maus hehe :)
    danke sehr :-)