Beiträge von Susie 41

    Hallo,


    ich habe mich heute ganz früh bei JA gemeldet. Die haben mir direkt einen Termin gegeben. Aber wie immer, meine Tochter ist nicht zum Termin erschien....Ich habe trotzdem für uns eine Woche Urlaub ab Freitag gebucht. Vielleicht kommen wir auf andere Gedanken. Ich hoffe, dass sie bis dahin kommt und nicht den Fliege verpasst....


    LG, susie

    Hallo Susie 41,


    Du wirst sie verlieren, wenn Du ihr nicht endlich hilfst.
    Du selbst hast die Kontrolle über sie verloren, hast nicht mal mehr ihren Respekt.
    Da müssen Menschen ran, die sich ihr gegenüber durchsetzen können WEIL sie keine tiefen Gefühle haben.


    Beste Grüße
    FrauRausteiger


    Da hast Du vollkommen Recht. ich muss das mit der Wohngruppe versuchen. Ich habe sie seit zwei tagen nicht gesehen und davor eine Woche. Das ganze Theater geht seit einem Jahr..Solange habe ich es auch mit JA versucht, haben mich aber nur vertröstet...


    LG


    Susie :wand

    Das habe ich alles versucht: Hausarest, kein Taschengeld gegeben, ihr erlaubt auszugehen wenn sie bescheid sagt. Ich habe den Schloss gewechselt. Sie hat aber die Tür eingetreten um Sachen zu holen..Folge, Stress mit dem Vermieter...Ich habe sie in einer privat Schule angemeldet, ist aber trotzdem nicht dahin gegangen...

    Der Gedanke mich von meiner Tochter zu trennen macht mich Wahnsinnig... Aber wenn nichts mehr bringt....Ich habe wirklich für sie goldene Brücken gebaut, alles für sie gemacht. Der Vater hat sich seit 10 Jahren gekümmert...Ist alles sehr traurig...


    LG

    Hallo, ich brauche Hilfe. Meine Tochter ist 16 und verbaut komplett ihre Zukunft. Sie bleibt Tage lange ausser Haus ohne Bescheid zu sagen. Ich habe alles versucht: Therapien, Jugendamt... Das alles hat nix gebracht. Ich bin total am ENDE!


    LG


    Susie