Beiträge von Jezzy

    Das habe ich auch mit viele andere Beispiele ins Netz gefunden


    http://www.papa-ya.de/onlinema…tid=1:aktuelles&Itemid=50


    Genau dieses Teil hat mir Hoffnung gemacht weil ich sie zur 100% Zuhause beträuen tue


    - USA (OLG Karlsruhe, BeckRS 2009, [06820]):
    Die Mutter, eine US-Amerikanerin, war im Jahre 1999 in die Bundesrepublik gekommen. Aus der im Sommer 2001 geschlossenen Ehe ging ein im Jahre
    2003 geborenes Kind hervor, welches die deutsche und die amerikanische Staatsangehörigkeit hat. Die Ehe wurde vom AG geschieden, der Mutter wurde das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht übertragen. Die dagegen gerichtete Beschwerde des Vaters blieb ohne Erfolg. Die Mutter sei nicht nur zum Zwecke der Umgangsbeschränkung in ihre Heimat USA zurückgekehrt, sondern habe dafür beachtliche Gründe vorgetragen (zunächst Verlöbnis, dann Heirat). Das zweisprachig erzogene Kind sei mit den amerikanischen familiären und örtlichen Verhältnissen vertraut.
    Die Kontinuität der Betreuung sei für das Kind besonders wichtig.


    Wenn Sie das hinkriegen wieso ich nicht...

    Ich mach mir keine Bild das ich asr bekomme aber der abs schon...


    Ich möchte die Kinder nicht den Weihnachten versauen daswegen möchte ich warten bis es endlich vorbei ist wenn es geht weil er trinkt grad ganz schön viel


    Leztzes mal hat er mich nicht nur mit wörter verletzt sondern mich gepackt und geschupst es gab auch blaue Flecken.-


    Die frau von JA ist mitentscheidend sagte mir die frau von Frauenhaus und die Anwältin... Sie schreibt eine wichtige Brief an den Richter der ist auch mitentscheidend.

    Meinst Du dir triftigen Gründe das Du hier in DE niemanden hast?
    Denke das die nicht triftig sind für ein Gericht. Es sind Deine Befindlichkeiten.


    Mit dem Trinken kann man auch aufhören. Gab da vor kurzen auch so einen Thread wo die Mutter trink und jetzt wo sie wieder trocken ist kommt vielleicht zu Kind ihr.


    Nein... Nicht nur das. Hier habe ich keine Zukunft... Keine Ausbildung und niemand.


    In America Könnte ich wieder studieren, hab ein gutes arbeitangebot bekommen. Kind würde betreut von meine Schwester wenn ich arbeiten Oder in die Schuhle bin. Sie fühlt sich pudewohl in Amerika und sprightly besser English ALS Deutsch.


    Ja... MIT dem saufen kann Mann aufhören. Bei ihn ist es soweit das sein Leber schwer beschätigd ist... Hab ja ein Brief von vertrauensartz...

    Ich hab nur Angst vor den nächsten Schritt.. Wie ich es machen soll. Ich schlaf seit 4 Wochen unten I'm
    gästezimmer. Morgen habe ich wieder ein Termin mit dem Frauenhaus und am Mittwoch MIT Anwalt. Er hat immer noch Keine Ahnung davon. Er ist auch grad nicht da und trinkt... So sind unsere Sonntags.
    Ich möchte auch die Kleine nicht den Weihnachtin versauen..


    Meine Gründe sind schon sehr triftige gründe oder?

    Hallo, ich möchte mich von mein Alkoholkranker Mann trennen. Unsere Tochter ist 4. Mit ihr hat er nie richtig was zu tun gehabt. Noch nie gebaded, noch nie ein Buch gelesen, noch nie ins Bett gebracht, noch nie die Zähne geputzt. usw... usw... usw...Ich könnt echt weiter auflisten... Er ist selbständig und arbeitet 7 Tag in die Woche wenn er nicht arbeitet ist er unterwegs und trinkt..


    Hier habe ich wirklich nichts, keine Familie (meine grossen Kinder von 1 Ehe wollen in den USA eh nächste Jahr studieren) Hier habe ich dann nur eine Schwieger Fam. die mich hasst und noch nie aktzeptiert hat...


    Ich habe geförscht und weil ich SEHR triftige gründe habe in den usa zu ziehen kann es ja vielleicht klappen. 1. Meine ganze familie ist da...2. Ich könnte sofort anfangen mit arbeiten... Hier habe ich keine Ausbildung und schlechte chancen eine Ausbildung machen zu dürfen wegen meine Alter (43) Ich könnte in den USA meine Ausbildung weiter machen auf die Uni... Meine schwester wo wir wohnen wollen am Anfang ist kinderpsychologin. Meine kleine spricht besser Englisch als Deutsch und fühlt sich pudelwohl in den USA... Dort ist ihr nichts fremd. Sie war das erste mal von mir getrennt als ich sie mit 3 ins Kindi gebracht habe. Ich habe alles mit ihr gemacht... Er ja gar nichts. Sonst sind wir nie getrennt. Ich geh nie fort... Nur er.. und zwar ständig..


    Hier hat sie nur ein paar verwandten die weit und breit verstreut sind. Die Grosseltern sind nicht in die lage (gibt mein Mann selber zu) auf die kleine aufzupassen


    Die Frau in der JA hat gesagt das es sehr gut aussieht, ich habe eine bissige Anwalt und sie meinnte auch es wird nicht schwer sein. Die Frau von Frauenhaus (wo ich dem nächst hinzieh) hat gesagt ich kann mich die 2 Frauen sehr vertrauen.


    Was meinnt Ihr? Habe ich eine Chance? Da haben es viele andere Leute mit viele wenigere Triftigegründen es auch geschafft.


    Ach... Zur Thema Besuchrecht. Ich kann in Sommer für 3 Monate mit die Kleine rüber kommen und er macht auch 3 mal im Jahr Urlaub bezahlen kann er es ja... das dürfte keine Probleme sein. Wir könnten auch viele Termine ausmachen zu Skypen...


    So... Habe ich eine Chance?

    Ich war schon im Frauenhaus zur ein Gespräch...


    Das weiss ich ich bin einfach so durcheinander und möchte alles genau überlegen. Ich glaubte bis gestern das ich noch die asr hatte weil wir nicht verheiratet waren als sie auf die Welt kam


    Was ist wenn ich die Ehe annullieren lass? Wir würden in Florida getraut nicht kirchlich.. Oder Greiff ich viel zuweit?

    Das kann ich leider nicht tun... Würderst du dein Kind zu jemand gehen lassen der dich dauernd schlecht macht? Auch vor das Kind? Wie oft muss sie Hören das sie eine harte, schlechte, böse Mutter hat die "wir" nicht brauchen bis sie das selber glaubt?

    Das mach ich... Ehrlich ich bin euch so Dankbar schon... Nur muss ich langsam machen.. Und alles gut überlegen. Wenn ich geh hat er besuchsrechte und davon habe ich wegen der Alkohol sehr viel Angst. 2. Würd er zur seine Mutter mit ihr rennen. Da habe ich nicht viel erwähnt aber die Frau spinnt und macht mich schlecht nur wo's geht. Auch vor unsere Tochter. Er nimmt mich nie in Schutz und lässt sie mich beschimpfen und sagt zu die Kleine was für eine harte Mutter sie hat. Deswegen bin ich schon immer dabei gewesen so wenn sie wieder anfängt kann ich die Kleine packen und gehen. Ich möchte auf keinfalls das sie auch die kleinste Einfluss auf sie hat... Sie ist Gift pur... :-( da ist erstmal so viel zu überlegen

    http://de.wikipedia.org/wiki/%…ler_Kindesentf%C3%BChrung


    Es gibt keinen Grund für ein ASR. Das bekommt die Jezzy nie.
    Selbstverständlich darf sie umziehen, wohin sie will... auch auswandern... nur, ohne schriftliche Einwilligung des Vaters nicht mit dem Kind.


    Weshalb hab ich keine Chance auf alleinige sorger recht? Er ist Alkoholiker der schon deswegen die Führerschein verloren hat und ist uns gegenüber sehr gemein und fies... Er hat sich nie um die Kleine gekümmert und das alles könnten viele Leute bestätigen.


    Wie kriegt Dan Mann überhaupt asr?

    Ich hau nicht einfach ab... Ist do h klar wenn das Haus lehr ist das er uns vermisst... Aber so bald das ich zuhause bin geht es wieder los... Er kümmert sich nicht um uns... I h habe ihn mehrmals gebeten um Hilfe zu holen das mit sein sauferei macht er alles kaputt... Er kann einfach mit die Kleine nicht umgehen,,, hat sich noch nie bemüht... Hat sorgar noch nie eine Windel gewechselt... Als sie ein Baby war...

    Es ist wie er was riecht. Heute hat er mit ihr ein Puzzel gemacht nach dem Essen. Normalerweise liege er auf dem Soffa und schläfft. Das hat er noch nie gemacht.. hmmm
    Konsulade hat angerufen und mich davon abgeraten einfach abzuhauen... Die schickt eine Liste Von Anwalten die in diese Gebiet auskennen..

    Ohhhh mann ist das alles so unfair... Er hat für sie noch nie was getan... Noch nie die Zähne geputzt, noch nie gebadet, noch nie gekämmt, noch nie was vorgelesen, noch nie mit ihr gespiellt,


    Ich war gezwungen letztes Jahr im Krankenhaus zu übernachten.. Am nächten Tag kamm er mit ihr zu besuch... Sie hat noch den Schlafanzug an, war mit marmalade geschmiert und nicht gewaschen. Er wusste nicht wo ihre klamotten sind. Nicht mal Socken hat sie angehabt... Das heisst doch was oder?


    Er hat ihr vor ein paar monate eine Bademantel gekauft... Gr. 68... Sie ist fast 4!!! Er hat nul ahnung!!!


    Ich konnte nur noch heulen

    Ja... Er lâsst es zu... Er hat keine Ahnung über was hier abgeht... In sein besoffenen Welt ist alles rosa... Das hat ein Alkoholiker an sich...


    Ich habe bei der Konsulate gefragt ob ich ihr das Deutsche pass abgeben kann und sie sagte nein. Erst wenn sie 18 ist darf sie selber entscheiden.


    Er hat im suff gesagt das wir verschwinden soll.. Das hT er. Mehrmals gesagt.. Auch das er nicht ein familienmensch sei... Als ich am packen war hat er mich nicht gehen lassen... Ich habe Angst gehabt das wenn ich am packen bin tunt er die Kleine was an... Er hat sie so komisch angeschaut... Ere hat das Zimmer verlassen und dannach habe ich abgeschlossen...
    Am nächsten Tag hat er getan ob nichts wäre...

    Es kann grad niemand kommen,,, mein Neffe hat ein motorrad unfall gehabt und liegt auf dem intensiv seit 5 wochen... Darum geh ich überhaupt in die nächse Wochen rüber..


    Ich habe Angst das der Gericht gegen mich entscheidet weil ich eine Ami bin. :-(