Beiträge von Floralys

    Genau das ist es! Vorher hat man ständig ganz banale Dinge kur per Handy oder SMS geklärt.....wir haben auch 2-3mal am tag im Büro miteinander telefoniert und uns über alles mögliche unterhalten. Das fällt nun alles weg. Vor allem geht es mir total ab, wie desinteressiert er auf einmal ist und wie wenig er sich überhaupt mitteilt. Zum Kotzen!
    Da müssen wir leider durch und JOOOO WIR SCHAFFEN DAS! Oder??????

    Hallo an Alle hier im Forum!


    Habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich komme aus dem wunderschönen Oldenburg, bin 39 Jahre alt und mein Sohn ist 2 Jahre alt. Mein Mann hat uns vor einigen Wochen verlassen und nach dem ersten Schock, Verletztheit, Tränen und Deprimiertsein, versuche ich nun den Weg zurück ins Leben und dank meinem süßen Sohni als alleinerziehnde Single-Mami zu finden.


    Viele Grüße

    Moinsen!


    erstmal Danke für die netten Antworten!


    Ich stelle mich erstmal vor: Wir, das sind mein Sohn (2 Jahre) und ich wohnen direkt in OL im Stadtteil Ohmstede. Mein ..... noch-ehemann .... oder wie immer man das auch betiteln soll, hat uns vor einigen Wochen verlassen. Ja ich leider immer noch darunter, versuche derzeit für mich und vor allem für Sohni, das beste draus zu machen und bin daher dankbar für jede Ablenkung :-D


    Also meldet Euch! Vielleicht klappts ja irgendwann mal mit einem Treffen! Ich würde mich freuen!

    Ich kenne das auch nur zu gut!


    Das schlimmste für mich ist noch, dass wenn ich etwas sehe und denke, dass könnte IHN (also meinen Ex) interessieren (z.B. Angebote bei Rossmann...ganz schlimm!), ihn dann nicht anzurufen und ihm das mitteilen. Ich lege jedesmal das Handy wieder weg, wenn ich ihn anrufen und kurz per SMS etwas mitteilen möchte.


    Es tut einfach weh niemanden zu haben für die aktuten Mitteilungen. Eben ein fester Partner. Klar es gibt Freunde und Familie und meine Therapeutin die dafür da sind, dasselbe ist es leider nicht!


    Ich war gestern auf dem Rummel mit meinen Eltern verabredet und stand mit Sohni 5 min vor der verabredeten Zeit am Treffpunkt. Ich hätte so losheulen können, als ich die ganzen glücklichen Eltern mit Kind (Familien) beobachtet habe. Und man sieht dann ja nur Familien...... :kopf