Beiträge von Meli0803

    Hallo,
    ein gutes gegenspiel, und bekomme ein anfall, was macht die Frau das, das Geld nicht reicht?????????
    Ich habe nicht viel zum leben und davon lege ich noch was zur Seite weil der Winter wieder kommt und Weihnachten, das ich was für meine Kinder kaufen kann,
    ich versuche mit den Mittel die ich zur Verfügung habe aus zukommen und ich schaffe es es lieber verziechte ich ein bisschen und tue mein Kindern was gutes.
    Egal wie schwierig mein zwei Weibsen sind die liebe die sie mir geben ist mit keinen Geld bezahlbar.


    Gruß Meli

    ist ja gut und schön, zu lesen wen man es sich leisten soll mann Kinder anschaffen um eine gute Zukunft zu bieten,
    Habe ich auch gemacht, nur das Problem bei mir war, das mein Nochmann uns in die Schulden getrieben hat das man die ganzen Ersparnisse dafür geopfert hat, tja und bei der Trennung ist mir nichts mehr geblieben, so das ich auf den Staat angewiesen bin, ich habe vor meinen Kinder 13Jahre malocht eine 7Tage woche gehabt meist 10- 12 Stunden gearbeitet, was meint ihr wie ich mich fühle gegen über meinen Kindern, nun doch nicht das bitten kann, ich will und möcht ja gerne arbeiten, werd ich auch wieder ab August, da habe ich sie auch endlich in den Kindergarten untergebracht,
    Chaoskid sei froh das du soviel Unterhalt für ein Kind bekommst, ich bekomme Unterhaltsvorschuß von 250€ und das muß für zwei Kinder reichen, weil meiner nicht zahlen will,und ich komme damit aus und ich mache das beste daraus
    Gruß Meli

    Hallo,
    wie ich mich letztes Jahr getrennt habe war ich vor mit den Kindern im Urlaub bei Verwanden gewesen um über alles nach zu denken tue ich mich trennen oder bleibe ich wegen den Kindern mit ihn zusammen, tja werend des Urlaub habe ich fest gestellt das er sich mit anderen Frauen übers Internet schreibt und sogar verabredet hat, wie ich wieder nach Hause Kam bin ich sofort aus der gemeinsamen Wohnung aus gezogen, darauf hin ist ein bitter böser Streit aus gebrochen, wo dann die Kinder als Spielball benutzt wurden sind.Ich war verletzt das sich sehr schnell von mir abgewandt hat.
    Bis ich dann Stob gesagt habe ich habe mir dann hilfe vom Jugendamt und über die Caritas geholt, und haben versucht Kompomisse zu schließen, funktioniert nicht immer, nur ich habe fest gestellt das meine zwei Mädels doch damit umgehen können das Papa eine Neue hat ,mittlerweile schon die dritte, ich habe versucht den zwei es irgendwie zu eklären, aber ich habe das Gefühl das sie mit ihren 3 und 4 Jahren es auch nicht so verstehen, ich sage nur jetzt immer Mama und Papa sind nicht mehr zusammen, aber wir haben euch trozdem lieb. Ich bin auch bemüht die Kinder soweit es geht aus Streits heraus zu halten und es nicht vor den zu machen, weil sie könne nichts dafür das ich mich getrennt habe usw. Es ist ihr Vater....
    So ist meine Erfahrung gewesen und noch ist,
    Ich wünsche dir viel Kraft, alles wird Gut
    Viele Grüße Meli

    Hallo Jenny, :wink
    Herzlich :welcome, bin auch erst seit kurzer Zeit dabei, heiße Meli und habe zwei Mädels, bin seit einem Jahr getrennt.
    Ich habe eine Schwester sie lebt und studiert in Berlin.
    Also viel Spaß hier
    gruß Meli :strahlen

    Hallo, :wink
    Auch von mer herzlich :welcome, bin noch nicht lang dabei,
    aber ich wohne nicht ganz so weit von Bielefeld weg.
    Ich wohne seit einem Jahr in Paderborn mit mein zwei Mädels, ich bin nach der Trennung von mein Mann hier her gezogen,


    Viel Spaß Hier
    Gruß Meli ;)

    Hallo noch mal, :D
    Nach dem ich mich kurz Vorgestellt habe, möcht ich noch was los werden, Ich habe mich vor einem Jahr getrennt und jetzt will ich die Scheidung einreichen, habe Angst davor, das mein Nochmann mir es noch etwas schwer machen will.
    Mit den Sorgerecht ist ja soweit geklärt, da ich ja ziemlich weit weggezogen bin sieht er seine Kinder alle vier Wochen das Wochenende (Fr.-So), hat seine festgelegten Feiertage und ein bis zwei Wochen im Jahr kann er mit den Mädels in den Urlaub fahren, so habe ich es mit hilfe vom Jugendamt festgelegt, und wenn die zwei Mädels älter sind und ihren Vater öfter sehen wollen, werde ich auch den willen lassen, War am Anfang damit einverstanden, aber irgendwie passt ihm das nicht.
    Ja dann spielt er nun das beleidigte Kind weil ich ihn verlassen habe, wir waren ja nicht wichtig für ihn erst kam er , seine Hobbys, seine Eltern, Freunde und wir waren irgendwo zum Schluß, und hat uns mehr und mehr in die Schulden gerissen.Irgend wann war für mich Schluß ich konnte nicht mehr soweiter leben, daraufhin habe ich mich getrennt, er zahlt auch nicht mal Unterhalt, ich mußte Unterhaltvorschuß bei Jugendamt beantragen, jezt meint er ist gut raus er hat ein Job wo er gerade soviel verdient das er nichts abgeben muß. Und er hat das Argument warum soll ich Zahlen "sie hat mich verlassen", und" er ist der Meinung, ich muß nicht in die Scheidung einwilligen" seine Familie mischt kräftig mit , schlechte Mutter wäre ich und so weiter , ich trau den Leuten nicht.
    Ich sag mir immer du hast dir nichts vorzuwerfen, ich habe das richtige getan, habe trotzdem Angst.
    Meine zwei sind das wichtigst auch wenn sie mich den ganzen Tag auf trapp halten. Ich hoffe das ich ein guten Anwalt find und mir hilft
    So das wars
    Gruß Meli :wink

    Hallo, :wink
    ich bin auch neu hier , und sage auch :welcome
    zuerst mal zu den Unterhalt, gehe zum Jugendamt dort kannst du erst mal Unterhaltvorschuß beantragen, bis ihr es mit den Unterhalt geklärt habt. Ich mußte es auch machen, mein Nochehemann zahlt nämlich auch nicht. Genauso dort kannst du auch mit den Sorgerecht und soweiter regeln, aber versuche es trotzdem das der Vater Kontakt zu sein Kind hat auch wenn es dir unheimlich schwer fählt.
    Meine sehen Ihren Vater alle vier Wochen, übers Wochenende, die Feiertage sind geregelt, sowie auch eine Woche Urlaub im Jahr mit ihn.Ich muß auch dazu sagen das ich gleich nach der Trennung mit den Kinder von Sachsen nach NRW gezogen bin. Ich mußte auch Kompromisse eingehen, aber ich tue es nur für meine zwei Mädels, er ist halt nunmal der Vater,
    Ich wünsche dir viel Kraft
    Bis bald Meli :strahlen

    Hallo, :wink
    ich heiße Melanie, bin 32 und habe zwei Mädels Josi 4 und Lucy 3, zur bin ich Vollzeit Mama, habe mich vor einem Jahr von mein Mann getrennt , und bin dabei die Scheidung einzureichen, wo ich irgendwie Angst davor habe.
    So bis bald Meli :strahlen