Beiträge von Meli0803

    der war wohl auch damals nicht anwesend, als das Gehirn verteilt wurde. Das hat ja echt was mit Dummheit zu tun.... Vielleicht solltest ihm mal nen Neurologen vorschlagen - da kann was mit der Durchblutung auch net stimmen... (Ironieende)


    grüsse tanimami73





    :D :D :lach :lach gut gesagt...

    aber wir müssen Zeit haben, wen es nach gewissen Männern geht,
    nun habe ich das nächste Problem, ich muß Samstag arbeiten von 8-13Uhr und habe jetzt kein Babysitter an der hand, weil man sich darauf verlassen hat das die Kinder bei ihm sind.....
    jetzt bin ich die ganze Zeit am schauen wie ich das mache, sein Argument dazu ich soll mich mehr um die Kinder kümmern und nicht soviel arbeiten
    Ja wenn er wenigsten Unterhalt zahlen täte, was er nicht macht, muß ich auch nicht soviel arbeiten hätte ich auch mehr Zeit für die Kinder :angry :angry

    was für ein Feigling, mein Ex-mann,da ich ihn diesmal mitgeteilt habe das er den Kindern sagen soll, das er wie eigendlich versprochen, das Papa Wochenende nicht ein halten kann, bekam ich gestern eine kurze SMS,
    ich habe dazu keine Zeit, es ist nicht meine Aufgabe es den Kindern zu sagen also mach es du,
    bitte was soll das????
    Da ist man schon gesundheitlich angeschlagen, und dann bekommt man das noch rein gewürgt....
    Gruß meli

    Danke cath, aber du von mir auch,und dir auch pescador, :knuddel ganz fest,


    und dann noch die bescheuerte aussage du hast nicht so ein wichtigen Job wie er,
    hallo was machen wir denn, nicht oder was????
    diese Aussage könnte glatt von mein Ex sein....

    nein es ist nicht nur das Auto Nr.1, sondern sehr viele andere Dinge mit dazu, seine kinder kommen vielleicht irgendwo ganz unten in seiner liste mal vor, wen überhaupt,
    es sollte auch keine herablassende anspielung auf die Herkunft sein, da ich selber aus den Osten komme, vielleicht falsch ausgedrückt

    Es ist nicht nur ein Auto? Da mein ex ein ein eingefleischter Ossi ist, ist das auch nicht irgend ein Auto? es ist ein Trabi, davon hat er nicht nur eins, er besitzt einige Ostautos, das war auch schon in unseren Ehe ein Problem gewesen, und da muß ein jedes Trabitreffen mitgenommen werden was sich anbietet.da müssen halt die Kinder verständnis haben das es für ihren vater wichtig ist

    ich find das nur zum :kotz,

    Hallo monnemermadl, ich :flenn und :kotz usw, mit dir


    ich hatte mich auf eine kurze auszeit von mein Mädels richtig gefreut, auch wenn ich sie beide überalles lieb habe,


    vor einiger Zeit warf er mir vor ich soll doch weniger arbeiten gehen, und mich mehr um unsere Kranken Kinder kümmern, waren mal wieder häftig erkältet,
    nur das ich arbeiten gehen muß um mein Unterhalt für mich und den Kindern zu verdienen das sieht er nicht, den er zahlt ja kein Cent dazu, er hat es ja schlau gemacht, er hat ein job zu Zeit wo soviel verdient das es für ihn gerade reicht,

    danke, für den guten gedanken,


    was mich aber noch gewaltig beschäftigt, ich wollte wo ich mich getrennt habe das wir trotz was in der Ehe passiert ist ein normal verhältnis zu einander haben, zum wohler der Kinder, ich habe ihn die möglichkeit so oft wie möglich mit den kinder zu telefonieren, zu sehen wen so oft es nur geht, ich wollte das die Kinder sehen wir erwachsene können trotz trennung Respektvoll mit einander umgehen,
    aber er lernt es nicht mit seinen 36Jahren Verantwortung zu übernehemen, und er überlegt kein bisschen was er seinen Kindern antut, das die irgendwann den Respekt vor ihn verlieren, dadrüber denkt er nicht nach...

    das soll er auch heute machen, das habe ich ihn vorhin auch zurück geschrieben, er soll sich bitte selber rechtfertigen warum wieso und weswegen,
    aber er wird seine Kinder wieder anlügen wie er es gerne macht wen er nicht kann, warum denkt er nicht mal darüber nach was er den Kindern antut.

    Bloß momentan gibt Josi mir ständig die Schuld das Papa nicht kann, oder wieso hast du dich den von Papa getrennt, usw, ich glaube sie begreift jetzt erst so richtig das wir getrennt sind, weil im Kindergarten sieht sie ihre Freunde von beiden Eltern abholen und das möchte sie auch,
    ich versuche es ihr dann auch ständig zu erklären,

    Hallo zusammen,


    ich könnte jetzt schreien, fluchen usw, ich bin stinke sauer auf mein Ex-Mann, am Monntag abend rief er mich noch spät abend an, um mir mit zuteilen, das er das Wochenende mit den Mädels mal wieder nicht wahr nehmen kann ihn ist was dazwischen gekommen, naja er eiert rum sagte auch nicht den Grund warum und weswegen nicht, dieses Spielchen mach ich ja seit der Scheidung ständig mit,
    nur am Sonntag versprach er am Telefon unseren Tochter Josephine, am Wochenende holle ich euch ab, da unternehmen wir was usw,
    ich fragt ihn und wie soll ich es mal wieder den Mädchen erklären das ihr Papa mal wieder keine Zeit hat obwohl er es versprochen hat? Seine Antwort Dir fällt bestimmt was ein, darauf hin bin ich sauer geworden, und habe ihn angedroht wen er das Wochenende nicht wahr nimmt mit den Kindern, bin ich nicht mehr so nett, und werde andere Wege gehen, ich habe es satt Josephine und Lucy zu vertrösten euer Vater kann mal wieder nicht, den Gerade Josi gibt mir die Schuld das er dann wieder nicht kommt,
    Gestern kam dann der Anruf von ihn, er kommt Freitag Nachmittag und holt die Mädchen, und er mußte Rede und Antwort stehen, bei Josi, warum ich den so sauer auf ihn bin, naja so richtig sagen wollte er es nicht, dann kam heraus das er auf ein Autotreffen wollte, was ja wichtiger ist wie die Mädels, aber das macht er nun das nächste mal,


    So jetzt vorhin bekam ich eine E-Mail von ihn, das er nun doch nicht das Wochenende kommt er müßte jetzt auf einmal angeblich auf einmal arbeiten, ich glaub das nicht, ich bin nicht doof und habe mal wieder etwas nachgeforscht, es hat einen anderen Grund, das Autotreffen,und eine neue Frau,


    Langsam weiß ich nicht mehr was ich dazu noch sagen soll machen soll,
    ist es die Strafe dafür weil ich mich von ihn getrennt habe, fair bei der Scheidung gewesen bin, ich alles tue das die Mädels mit ihren Vater Kontakt haben, ihn niemals vor den Kindern schlecht gemacht habe,
    wie erkläre ich es Josephine wieder Papa kann nicht,


    Ich mußte das mal los werden sonst platze ich
    Gruß Meli

    Guten Morgen zusammen,
    danke fürs Frühstück, ich werde mir ein tee nehmen,
    jetzt geht es den Mädels gesundheitlich wieder besser, dafür hats mich erwischt mir tut der Hals weh, Kopf brummt, Nase läuft, trotz Sonnenschein drausen ist mir kalt,
    bloß gut das ich heute frei habe, da kann ich mich etwas ausruhen,
    Ein wunderschönen Tag wünsch ich euch mit viel Sonnenschein


    Gruß Meli

    Hallo May,
    ich hatte auch solche Probleme mit meiner Tochter Lucy fast vier gehabt, ganz schlimm war es letztes jahr wie sie in den Kindergarten gekommen ist, ich wußte langsam nicht mehr was ich machen sollte, dann kommt noch hin zu sie kann sich sprachlich nicht so ausdrücken was sie wollte, was sie gestört hatte usw. sie hängt mit ihrer Sprachlichen Entwicklung etwas zurück.
    Aber dank dem Kindergarten und weil ich bei der Kinderärztin nicht locker gelassen habe, das ich ein Problem mit meiner Tochter habe, wurde mir dann geholfen,
    Hin und wieder hat sie solche Attacken noch, ich versuche ruhig zu bleiben, und ziehe konsequent meine sache durch, egal beim einkaufen, zu Hause oder wir sind anders weilig unterwegs, ich weiß das es manchmal ganz schön schwer ist und es sehr viel kraft kostet,
    Frag doch mal Caritas oder bei der Diakonie nach, die haben auch solche Beratungstellen für Erziehungsfragen, ist manchmal besser als das Jugendamt,
    Gruß Meli

    Hallo Kirate,
    ich habe schon zwei- dreimal probe gearbeitet, aber meist nur für drei- max. fünf Std. weil meist der Chef oder ich schauen wollten ob ich ins Team passe, danach war kurze Besprechung gewesen, und der Arbeitsvertrag wurde unterzeichnet,
    Gruß Meli

    Hallo dani2,
    ich habe zwar keine Zwillinge, aber meine Mädels sind nur 1Jahr und 16Tage auseinander, und sie sind auch ständig krank, und meist gleichzeitig oder wie du schon schreibst erst die eine und ein paar Tage ist die andere,


    mußte heute meine kleine nach zwei Stunden aus der Kita holen, weil sie :kotz hat, mein Chef war begeistert weil ich von der Arbeit weg mußte,
    heute Nachmittag übernimmt die Tagesmutter meine zwei, den ich muß trotzdem arbeiten, weil wir großen Personalmangel auf arbeit haben,
    ich wünsch dein zwei gute Besserung
    Gruß Meli

    Hallo monnemermadl,
    ist ja lustig, meine Tochter fast 5, kam gestern um die ecke, Mama ich möchte ein Bruder haben, weil einer aus ihrer Kindergartengruppe ein Bruder bekommen hat, ich habe ihr versucht es zu erklären das, das nicht so einfach geht, ja da kamen auch diese Fragen,
    ich werde mal schauen und mir ein Buch aus der Stadtbücherrei auszuleihen,
    gibt es bei dir auch eine Bücherrei? Ist manchmal besser als wie ständig ein Buch zu kaufen,
    selbst im Kindergarten kann ich mir sehr oft Bücher ausleihen...
    Gruß Meli

    oh ist das umständlich bei dir, bei mir ist eine von der Kita mit gegangen, und ich mußte niemanden von der Schweigepflicht entbinden,
    ich drücke dir alle Daumen laß bloß nicht locker :daumen