Beiträge von orphelio

    Hallo Lovrel,



    ich habe die Aussagen aus dem Bekanntenkreis und der Familie. Ich habe die Aussage von dem Bearbeiter im Jugendamt, der das Verhalten der KM mit Kopfschütteln und großen Fragezeichen in den Augen kommentierte mit den Worten - DAS (Verhalten der KM) habe er in 30 Jahren beim JA noch nicht erlebt. - Und das in Berlin! Ich habe die schriftliche Einschätzung unserer Paartherapeutin.



    Meinst Du das mit Beweisen? Ich denke diese Beweise werden vor dem Familiegericht eine Rolle spielen, ja.



    LG

    Hallo, das Kind ist nun erst seit 10 Tagen auf der Welt. Insofern muss ich meine Aussagen natürlich ein bißchen revidieren. Man muss der Frau auch erstmal Zeit geben sich an die Situation zu gewöhnen. Das sie überfordert ist, ist daher zunächst eine Unterstellung, wird mir aber von Ihrem Bekanntenkreis und den Mitgliedern ihrer Familie zu denen ich ein sehr gutes verhältnis habe bestätigt.



    Sie sieht das Kind wie eine süße kleine lebende Puppe, was es allerdings bedeutet ein Kind 24/7 zu betreuen und auf sich allein gestellt zu sein, davon hat sie einfach kein Bild.

    Hallo Liebe Forum-Mitglieder,




    ich bin 37 Jahre alt und allem Anschein nach seit einigen Tagen Vater. Die KM ist Borderlinerin und verweigert jeden Kontakt zu dem Kind und hat ihn bereits im 4 Monat der Schwangerschaft zu mir abgebrochen. Leider ist sie weder mit Vernunft noch mit offenen Worten zu erreichen.




    Leider lebt die KM wirklich in einer Wahnwelt. Dies sage ich nicht aus Enttäuschung oder Hass und Wut. Sondern weil es tatsächlich so ist.




    Man kann ihre Aktionen und ihr Verhalten wirklich nur als einen einzigen Amoklauf bezeichnen.




    Ich mache mir große Sorgen um das Kind, da die KM niemanden hat und im Grunde völlig überfordert ist. Dies würde sie sich aber niemals eingestehen.




    Sie sieht das Kind als ihren Besitz, an den niemand ran darf etc.




    Ein wirklich trauriger und zutiefst erschütternder Start ins Leben.




    Tja, ich habe mir von tiefstem Herzen ein Kind gewünscht und bei der Partnerwahl komplett daneben gegriffen.




    Wie es nun weitergeht, wird sicher die Zeit zeigen. Ich würde gerne das hälftige Sorgerecht haben, denke aber, dass es gegen den Willen der KM nicht möglich ist.




    Ich hoffe ich finde hier Informationen und interessante Austauschmöglichkeiten und wünsche allen die in ähnlich traurigen Situationen sind ein Happy End.