Beiträge von Timooo

    Jetzt gebe ich einfach auch mal meinen Senf dazu :-) :-) :-)


    Ich bin jetzt knapp 2 Wochen dabei in diesem Forum. Dachte eigentlich das man hier locker, lustig über alltägliche Dinge der Erziehung usw plaudern könnte. Aber als Silentreader, der gerade Urlaub hat und somit auch etwas mehr Zeit, stelle ich fest, das hier ein Ton herrscht........ :hae: So etwas habe ich in meinen 16 Jahren Internet nicht erlebt.


    Wenn man(n) sich hier das schriftliche Gebaren einiger Damen mal zu Gemüte führt, dann denke ich nur : Ich mir nochmal ne Frau ins Haus holen??????? No Wayyyyyyyy :D :D :D


    Die eine will den KV ( ich denke das heisst Kindes Vater ) fertig machen, die andere will ihm alles Geld aus der Tasche ziehen, die eine findet 20 Stunden pro Woche arbeiten zuviel, wieder eine andere ist ja so armmmmmmm dran, weil die ganze Welt gegen sie ist :wand :wand :wand :wand Und dann sind da noch die mir allerliebsten IchBinSoTollIchMachDichFertig-User, so verbittert das sie auf alles und jeden einhauen müssen.....


    Leute, in Somalia sterben jeden Tag Kinder zu Hauf und hier wird über befindlichkeiten geklagt die teilweise so, ich würde sagen, unwichtig und banal sind...... In Deutschland muss niemand hungern oder frieren. Das soziale Netz fängt so gut wie jeden auf.


    Ich hoffe Kritik ist hier erlaubt und erwünscht......ansonsten: Möge sich bitte nur der/die den Schuh anziehen dem/der der Schuh passt :strahlen :strahlen :strahlen :strahlen


    Grüße von der Terrasse
    Timooo

    Meine beiden (12 und 16) schwärmen für keinen. Keine Poster in den Zimmern, aber dafür mit Fotos tapeziert.( Hobby-Fotographinnen, meine Drucker arbeitet immer auf Hochturen)


    Sie habe zwar ihr eigenes kleines Badzimmer, aber meins gefällt ihnen besser. Hatte beim bau des Bades auf eine Wanne verzichtet, da sie in der alten Wohnung immer die Wasserrechnung in die höhe getrieben haben durchs baden :hae: :hae:


    Trotzdem schaffen sie es jetzt beim Duschen, den Kessel zu leeren :wand :wand


    Na und das ich meinen Rasierschaum und meine Klingen verstecken muß ist auch noch so ein Thema :nawarte: :nawarte:


    Naja, sind halt meine Prinzessinnen, ich wollte es ja so.............also alles in Ordnung

    Zeitarbeitsfirmen sind die modernen Sklavenhändler der Neuzeit. Da ich im produzierenden Gewerbe tätig bin, habe ich tagtäglich mit Leuten zu tun, die über diese Personalleasing Firmen geschickt werden. Sie bekommen 7,40€/Std und müssen die gleiche Arbeit machen wie die festen Mitarbeiter die um die 11,50€ bekommen. Wenn sie aufbegehren, werden sie nach Hause geschickt und nicht mehr eingesetzt.
    Es ist aber heutzutage nahezu die einzige Möglichkeit sich für eine Festeinstellung in einer Firma zu empfehlen.
    Aber Trotz alledem respektiere ich den jenigen, der anstatt Stütze zu kassieren, so seinen Anteil an der Gesellschaft leistet.

    Hallo,
    jetzt bin ich auch hier angekommen... Zu meiner Person: Türke, 42 Jahre, alleinerziehender Vater zweier vollpubertierenden 12 und 16 Jährigen Prinzessinen, Hund, Katze, Goldfische, voll Berufstätig, Haus und Garten.......
    Und ganz wichtig, auf der Grenze zum Wahnsinn wandelnd :)))))))
    Schauen wir mal, ob man(n) hier noch Tipps und Tricks zur Organisation und Führung dieser Situation bekommen kann
    Gruß
    Timooo :thanks: