Beiträge von SunnySunshine

    Hallo,


    ich möchte uns gerne vorstellen. Aus persönlichen Gründen benutze ich erstmal nur unsere Spitznamen ich hoffe das ist ok. Ich heiße Nana und meine Tochter Sunny. Ich bin 28 Jahre alt und die Maus 14 Monate. Ich bin seit gut 2 Jahren verheiratet. Die Ehe scheint am Ende zu sein. Ich bin unglücklich und habe keine Kraft mehr. Es war nicht immer einfach, aber ich war immer bereit zu kämpfen. Seit etwa einem Jahr haben wir wirklich maßive Probleme die irgendwie immer schlimmer werden. Nun wohnen wir in einem schönen Haus, in das wir gerade vor drei Monaten eingezogen sind. Es blieb mir zu dem Zeitpunkt nichts anderes übrig, als dieses zu tun. Mittlerweile weiß ich nicht mehr was richtig ist und was falsch. Wir streiten uns fast ausschließlich und eine geteilte Meinung gibt es auch fast gar nicht mehr. Es ist sehr viel Vorgefallen und ich frage mich nun wer diese Person eigentlich ist, ich kenne sie nicht mehr. Ich habe ihn also "verlassen" doch zur Zeit leben wir noch im gleichen Haus, da alles noch sehr frisch ist. Ich gucke mir Wohnungsanzeigen an und frage mich ob ich das wirklich tun soll? Ich bin so hin und hergerissen. Wann weiß man welche Entscheidung die richtige ist. Kann man auf die Worte "nun hab ich es verstanden" wirklich was geben, wenn man das nun schon so ewig hört? Ich habe ihn vor drei Monaten für einige Zeit "rausgeschmissen" und heute stehen wir wieder an dem selben Punkt. Kann er es also nun wirklich verstanden haben? Der Schritt zur Trennung und eigene Wohnung ist wirklich nicht einfach. Ich weiß momentan einfach nicht was ich tun soll.


    Vielen Dank fürs zuhören. Ich hoffe ihr steigt da einigermaßen durch.


    Ich bin sehr froh, dass es diese Seite gibt.


    Grüße von Nana und Sunny