Beiträge von leasmama

    :troest du arme
    aber es geht noch schlimmer. meine tochter 2,5jahre singt im moment den ganzen tag, meine kleinste schwester 3jahre redet ohne luft zu holen, die andre schwester ist 8jahre und weiß alles,kann alles,macht alles und diskutiert bis aufs blut.die andre is gestern 18 geworden und redet ohne pause über ihr auto. und dann ist oma da und hat zu meiner freude :wand noch meine cousinen mit gebracht die sind zehn und zwölf und grausam.das geht noch bis nächsten samstag dann zieh ich endlich wieder in meine wohnung :D
    da werd ich mich paar tage einschließen und die ruhe genießen. könnt ja mit kommen :brille

    hab ne schwester in dem alter und sie hat von den omas geld bekommen,meine mutter war mit ihr essen und von mir gabs ein neues hausaufgabenheft für die dritte klasse

    haben eine tüte drüber gemacht und vorsichtig geduscht. und vorm schlafen gabs etwas schmerzsaft weil sie doll schmerzen hatte.
    sie ist ganz tapfer und den spitzer hab ich weit weit weg geräumt.

    ich bin grad mitten im umzug.wenn das durch ist geh ich ins kh und die kleene is bei meinen eltern. danach werd ich mit der maus nen ruhigen machen

    danke dir für deine antwort.ich habe auch die hoffnung das es gutartig ist und das ich schnell wieder aus dem kh heim kann zu meiner kleinen maus

    der witz is ja, sie hat nicht geweint. sie fand das noch interessant was die im kh gemacht haben und hat mit dem arzt gequatscht als wär nix. ich war dagegen nur am zittern und mir war :kotz ja da mach ich das mit der tüte, den handschuh kann ich ni ausziehn sie brauch 2sekunden und shon is der verband ab

    meine liebe tochter macht mich fertig. gestern abend sitzt sie da und malt. auf einmal seh ich das sie sich den spitzer geschnappt hat (der steht eigentlich so das sie nicht ran kommt) :hae:
    sie hat die dicken buntstifte also auch nen großen spitzer, ich sag lea bitte stell ihn vorsichtig weg. und lauf zu ihr. was tut sie steckt den finger rein und dreht :wow
    guckt mich erstunt an und sagt mama blut finger, da lief es schon den arm runter. wir haben dann über ne halbe stunde versucht das blut zu stillen nix hat funktioniert. also opa aus dem bett geholt :sleep und ab in die notaufnahme. nun hat sie da künstliche haut drüber geklebt und nen monsterverband. und ich mußte ihr vom arzt aus nen handschuh drüber ziehen damit sie den verband dran läßt.
    müssen sonntag wieder hin und da wird das ab gemacht.
    nun ist es ja sehr warm und sie hat die ganze zeit den handschuh an. wie würdet ihr das machen wegen duschen? nur waschen? oder ne tüte drüber ziehn und in die dusche gehn? oder den verband ab machen und schnell duschen? und was wirkt besser gegen die schmerzen? haben so zäpfchen von paracetamol da und schmerzsaft von ibuprofen :frag

    bei der konisation kam nix raus da hieß es das alle wert ok sind. dann wurde mir gesagt das ich diese hpv viren habe und nun das. hab schon etwas nachgelesen.aber so richtig schlau werde ich nicht draus :hae:

    wollte eigentlich nur wissen ob jemand erfahrung hat damit. meine ärztin redet drum rum.und meint immer das alles gut wird.
    will aber ja nur die wahrheit

    hallo, ich war heute beim frauenarzt. und es wurde festgestellt das ich einen zystischen tumor im eierstock habe.muß nach meinem umzug sofort ins krankenhaus.kann mir jemand sagen was auf mich zu kommt??????????? und ist es nicht besser wenn ich mir gleich alles entfernen lasse????? hatte vor nem halben jahr schon eine konisation und will nicht alle paar monate zur op und immer meine kleine weg geben müssen. hab auch ehrlich gesagt etwas angst.

    meine maus ist zwar jünger aber wir hatten auch wochenlang geschrei beim zähne putzen. also haben wir ein spiel drauß gemacht. wir gehn zusammen ins bad. sie putzt ihre zähne ich meine. dann tauschen wir zahnbürsten also putzt sie mir die zähne und ich darf ihre putzen. dauert etwas länger und manchmal hab ich die zahnbürste sonstwo hängen :lgh aber am ende hat lea saubere zähne und es gab kein geschrei

    in der schwangerschaft ist man doch eigentlich in gedanken nur bei dem würmchen was heran wächst.
    allein sein ist zwar manchmal furchtbar aber wenn das baby erstmal da ist wirst du jede minute mit dem würmchen verbringen wollen und da könnte es zu streit mit einem neuen partner kommen, würd ich mal schätzen :hae:

    hey ja mach das wenn du zeit hast, ganz in ruhe. muß ja auch noch meinen umzug machen aber bausteinewürd ich auf jeden fall nehmen (wenns geht anfang august da sind wir in der neuen wohnung) lg maja