Beiträge von leasmama

    ich suche immernoch einen krümel von jako-o (töchterlein hätte gern die version mit der dunklen haut) und frühchensachen bräuchten wir auch. würde mich über eine pn freuen wenn jemand etwas hat. bin dann ab mittwoch wieder da, hoff ich. lg

    du mußt trotzdem versuchen stark zu sein auch wenn es schwer ist. ich habe in meinem bekannten/verwanten kreis schon viele krebserkrankungen mit erlebt und morgen wird mir selbst ein tumor entfernt. aber trotzdem versuche ich positiv zu denken, das solltest du auch tun. für dich und deine mutter. :troest alles wird gut.

    meine maus trinkt fencheltee seit sie aus dem kh heim ist. da gibts ja welchen er schon ab der ersten woche ist. und sie liebt ihren fencheltee. sie trinkt auch wasser oder mal nen saft. aber fencheltee ist ihr lieblingsgetränk. und laut arzt ist das auch ok solang kein zucker rein kommt

    ich würde schon sagn das mausi verwöhnt ist, aber liebestechnisch. sie mußte nach geburt auf intensiv und als sie heim kam hat sie nur geschrien, da aber auch mama mal schlafen muß hab ich sie auf meinem bauch schlafen lassen mit mir im bett. inzwischen schreit sie nicht mehr, schläft nicht mehr auf meinem bauch aber in meinem bett ist sie geblieben. was mich nicht stört (hab einfach ein größeres bett gekauft)
    im freundeskreis werd ich böse angeguckt weil ich sie zu sehr verwöhne wenn sie bei mir schlafen darf :hae:
    sie darf auch schon mit bestimmen was wir essen und sie entscheidet sich zu meiner verwunderung sehr oft für obst u gemüse :essen
    wenn sie krank ist, wird sie von vorn bis hinten betüddelt (wenn sie mal krank ist,ist sie auch richtig krank :krank: )
    sie hilft aber auch mit ihren 2,5jahren schon zuhause mit, wischt den tisch ab (ich wisch danach den boden :D ) und liebt es mit wäsche zu machen oder beim kochen mit dabei zu sein. aber ich unterstütze sie auch sehr in ihrer entwicklung, anziehn und ausziehn sind sachen die sie jetz fast allein bringt worauf sie sehr stolz ist.
    aber ich bin auch ein absolutes weichei wenn sie vor mir steht mit einem spielzeug/ner zeitung in der hand und sagt bitte mama. wir haben seit wochen diskussion wegen einer bestimmten puppe, normalerweise sage ich sehr oft ja. aber ich will auch nicht das es zu viel wird..............

    das ganz dringend ist darauf bezogen das ich das auf jeden fall brauche. und das noch bevor ich ins kh gehe weil ich nicht weiß wann ich zurück bin bzw ob ich fit zurück komme. man man man da muß man sich für 2 kleine worte rechtfertigen :hae:

    für mädchen größe 104-110 ganz dringend auch schneehose oder schneeanzug und jogging-und latzhosen. und schuhe (auch hausschuhe) in größe 25.ach ich guck mir erstmal alles an. freu mich falls ihr was habt. liebe grüße


    ach und lange unterhosen oder so leggings in gr.110 für jungs wären auch supi.

    danke für die vielen tips, werd morgen gleich anfangen mit den ersten sachen. vorhin kam ja sogar kurz die sonne raus und wir sind mit puppenwagen raus aufn spielplatz. ein glück das da scho andre kinder waren und die rutsche trocken gerutscht haben :lgh so hatte lea nen trocknen pops. jetz sitzt sie in der wanne das sind wirklich die einzigen paar minuten am tag wo ich mal durchatmen kann.

    hallo ihr lieben, meine maus ist ein sehr anhängliches kind und allein spielen ist garnicht drin. nun haben wir ja auch noch so mieses wetter das man nicht groß raus kann.meine frage ist nun, was habt ihr mit euren kinder in dem alter so gemacht an spielen und basteleien und anderen beschäftigungen. sie geht ja auch noch nicht in die kita und will so vom aufstehn bis ins bett gehn beschäftigt werden. leider gehn mir langsam die ideen aus und für manche sachen ist sie auch noch zu klein. sie kann sich auch nie entscheiden was wir spielen sollen. sie hat viel spielzeug also genug auswahl. aber die lieblingsbeschäftigung ist im moment blödsinn machen und an mir kleben. wo mir gleich noch n 2te frage einfällt, wie bekomm ich sie dazu mal paar minuten allein zu spielen?????????? :hilfe

    hast du junge oder mädel? weil manches is ganz schön rosa :D
    ich würde mal gucken was ich alles in den umzugskisten hab und dann mal bescheid sagen wegen preis. oder wenn du fotos haben möchtest?da mach ich mal paar bilder und du guckst was du magst. also ham den playmobil 1-2-3 bauernhof und noch paar kleine sets die dazu passen und von lego duplo das ältere wohnhaus und andere sets. das wohnhaus hat meine tochter nie aufgebaut.