Beiträge von Papa01

    Auf gehts padde1984, auch im Schwabenländle gibt es nette Leute :D


    berta
    frank
    papa01
    frascita ?
    honeybee23


    sicher !


    evtl:
    bobele
    padde
    trisha
    papa 2005


    Ich würde vorschlagen wir treffen uns wie gewünscht um 14:30 an der Kasse.
    Ich bringe die Würstchen mit und Senf.


    Wäre schön wenn es mit den " unsicheren " noch klappt !!



    Danke papa_2002 !


    Also den Teig mach ich nicht, den überlasse ich den Damen :D

    KM wird bei uns über Noten / Schultermine informiert per Mail .
    Das Interesse an Elternabend und mal eine Nachfrage wie es in der Schule läuft ist aber....sagen wir mal verbesserungswürdig.. ;)


    " Pro forma" bekommt sie die Infos , da aber selten Interesse zurückkommt bleibt es dabei.

    Bei uns gibt es zum Geburtstag von der KM mal einen Gutschein von H&...( reicht dann immerhin für zwei Shirts ) , sonst besorge ich alles.
    KM zahlt Unterhalt und somit passt das auch.
    Tochter und ich haben aber auch kein Problem damit wenn es die Skihose vom Discounter ist , und von Seiten der Großeltern gibt es ab und an auch neue Klamotten.

    Darf man dann als NRWler/in nicht mit?
    Fand den Ort sehr schön und hab echt überlegt, ob es passen könnte, deshalb mein Posting.
    Galt nicht als Kritik oder so, das liest sich bei mir anders.


    Viel Vergnügen und ich find die Idee sowie Planung einfach echt gut. Nicht mehr u. nicht weniger.


    Natürlich freuen wir uns über jede/n !!
    Es kam nur wegen den rolleyes etwas komisch rüber.


    Sorry wenn es zu Mißverständnissen gekommen ist :blume



    Schön das sich nun ein paar finden !!

    Schade princeandprince das es dieses Jahr nicht klappt...


    Danke berta für die Unterstützung, mal schauen was wir dieses Jahr hinbekommen.


    Also wir werden dann ja schonmal dabei sein, und denkste daran eine große Tasche mitzubringen, ich hab hier noch was von Dir liegen .... :D

    Auf ein Neues liebe Leute


    Wie letztes Jahr würde ich mich freuen wenn wir wieder die Tierweihnacht und den Nikolaus im Wildparadies Tripsdrill besuchen.


    Als Datum habe ich den 22.12.ausgesucht.


    Treffpunkt 14:00 an der Kasse, von mir aus aber auch gerne ein bissle später.....



    Wie letztes Jahr würde ich wieder, je nach Anmeldung, ausreichend Rote Würste sowie Senf mitbringen.


    Wer mehr Infos möchte : guckst Du hier : http://tripsdrill.de/de/erlebnispark/veranstaltungen/detailseite/termin/event/view-list|page_id-103/datum/2013/12/22/tierweihnacht/


    Ich weiss, es ist kurz vor Heiligabend , alle sind gestresst und in Eile ...aber wer weiss vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen die mitgehen.

    Na dann mal herzlich Willkommen im Ländle.
    Auch hier wirst Du sicherlich Anschluss finden, und der Ba Wü Bereich im Forum ist ja auch nicht ganz so " unaktiv" .


    Eislaufen, Ausflüge, Tierweihnacht in Trippsdrill, Wilhelma usw...kommt alles noch oder ist gerade aktuell ;)



    :rolleyes2:


    ...bei so einem Kommentar stellt sich die Frage wer hier Kindergarten "säht" ?

    :hae: , also so wie es sich liest geht er doch einer Arbeit nach .


    Dementsprechend sollte er auch in der Lage sein den KU zu zahlen. Es sei denn er verdient so wenig das wirklich nichts zu holen ist.
    Er ist " zig" Jahre in der Firma und kann keinen KU bezahlen .... dann verdient er aber schon sehr wenig....


    Kommt mir alles ein bissle " wirr " vor und vor allem würde ich an Deiner Stelle erstmal gar nichts bestätigen.


    edtih: Ab zum JA und mal ne Beistandschaft beantragen, hast Du ja so wie ich das lese noch nicht .