Beiträge von moni73

    Paket Gr 158+158/164


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25564/ je 2.- Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25565/ je 2,50 Euro (Bluse von H+M)
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25566/ je 1.- Euro (links und mitte Madonna)
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25567/ je 2.- Euro (rechts von H+M Dubster)
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25568/ 1.- Euro


    Für das ganze Paket hätte ich noch gerne 17 Euro + Porto als Pluspäckchen von DHL für 6,00 Euro

    immer noch Paket Gr 152


    T-Shirts je 1.- Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25555/
    Tankini 1,50 Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25556/
    2 lange Hosen je 1,50 Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25557/
    weisse Jeans 3.- Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25558/
    2 Jeans-Bermuda (bei der Hose rechts fehlt ein Knopf am Beinende) linke Bermuda 2,50 Euro,rechte Hose 1,50 Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25559/

    Paket Gr 152


    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25550/ 2.- Euro
    Kleid Esprit (fehlt leider der Gürtel) 1.- Euro + Blazer von Miss Petrolio (fehlt leider ein Knopf) 2.- Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25551/
    T-Shirts je 1,50 Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25552/
    T-Shirts (rechts noch Neu mit Etikett) je 1,50 Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25553/
    Oberteile je 1.- Euro
    allein-erziehend.net/index.php?attachment/25554/

    Hallo,
    besteht hier evtl Interesse an 2 Paketen Mädchenklamotten in der Gr 152 (Paket 19-teilig) und Gr 158+158/164+Xs (10-teilig) bevor ich es bei E*** reinstelle?
    Bei Interesse kann ich Bilder hoch laden :)
    Manches mehr,manches weniger gebraucht.
    Für Allergiker: wir haben eine Katze.
    Möchte es aber nur als Paket los werden,da mir einfach die Zeit fehlt alles einzeln zu verschicken.
    Gruß.. :)

    Wäre es möglich das die ganze Geschichte in eine ganz andere Richtung geht?
    Nämlich in die,das Deine Tochter dich angelogen hat?
    Evtl Ihren Ausbildungsvertrag den Du benötigst,"verschlusert" hat oder evtl garkeinen Ausbildungsvertrag vorweisen kann? :Hm:frag
    Und die Geschichte mit Ihrem Vater nur ein Vorwand ist damit Du Ruhe gibst?

    Bin ja in einer ähnlichen Situation wie TS:


    meine komplette Familie wohnt in meiner Heimat im Süden,habe einige tolle Freunde dort,die Mentalität der Menschen dort ist ganz anders als hier,kein nervender Chef,ein Mann ließe sich auch schnell finden,das tolle Meer und vom Wetter ganz zu schweigen :strahlen


    Also alles toll :-)
    Was hält mich also davon ab hier wegzugehen? Dort würde ich mich vielleicht wohler fühlen als hier..
    Kann ich einfach beantworten: Meine große Tochter!


    Die Kleine hat null Kontakt zu Ihrem Vater,aber die Große regelmässig zu ihrem..
    Und ich könnte mir absolut nicht vorstellen ihr den Vater zu nehmen-da stecke ich lieber selber zurück :frag

    (Ganz abgesehen davon wie die Zukunftsaussichten für meine Kinder dort wären: entweder arbeitslos oder für ca 400 Eus im Monat schuften gehen..)

    Hallo,


    suche dringend noch einen Skianzug für Mädels in der Gr 164,da im April das Skilager in Österreich ansteht,und Muddern dachte nach den Weihnachtsferien kann man bestimmt bei Eb** günstig was ersteigern..
    Irgendwie falsch gedacht :hae::brille:(

    Vielleicht könnt ihr mir das denken und handeln einer Frau besser erklären?? :hae: :-)[/quote]



    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
    (Albert Einstein)


    :rolleyes2:;)

    Wer bezahlt denn den Kindergarten? Du? -Dann würde mich das vielleicht auch ärgern..
    Wer hat diese Betreuungszeiten vereinbart u warum? -Mich irritieren die 2 Stunden dazwischen..
    Und wie weit ist der Kiga entfernt von der KM? -Mir wäre es ehrlich gesagt zu umständlich wenn ich Kinder mittags abhole,um sie dann ne Std später wieder hinzubringen,wenn ich jedesmal ne Stunde zu Fuß unterwegs bin..
    Würde die Möglichkeit bestehen das Du die Kinder Nachmittags hinbringst?
    Und was hast Du mit dieser Liste dann vor?

    Meine Tochter ist Morgens meist die Erste die kommt,und Nachmittags auch oft die Letzte die abgeholt wird (bin auch berufstätig).


    Ich hatte auch ganz oft ein schlechtes Gewissen,bis ich dann mal mit den Erzieherinnen geredet habe.
    Sie haben mir gesagt das das garkein Problem ist für die Kleinen.


    Die Kleinen geniessen das (und ich merke das auch an meiner Tochter) die Erzieherinnen mal für sich ganz alleine zu haben :)
    Sie machen dann auch ganz "interessante" Sachen die man halt sonst nicht macht:
    z.B. die Großen Kinder oben mal besuchen,
    oder irgendwelche Sachen ins Büro bringen,
    oder in der Küche die Spülmaschine ausräumen,
    oder zusammen die Betten machen oder mal in Keller gehen :)


    Red doch mal mit euren Erziehern und frage sie was sie für nen Eindruck haben wie sich deine Tochter dabei fühlt :)

    Hallo :)


    Also wenn ich deine beiden Beiträge jetzt so durchlese,kommt mir eigentl nur ein Gedanke:


    Kann es sein das dein Freund nur seinen Dickschädel aus Prinzip durchsetzen will? :hae:
    Bei beiden Themen?
    Mir kommt es so vor als ob es ihm weniger um das Kind geht im anderen Beitrag,
    noch und um Dich in diesem,
    sondern nur darum das alle nach seiner Pfeife tanzen sollen.. :kopf


    Ich würde in meiner Wohnung bleiben,4 Wochen Beziehung wären mir zu kurz..

    Hm,dann bin ich wohl auch ne Rabenmutter :hae:


    Meine Große (jetzt 14) hat mal (als sie ca.2 war) auf die heiße Herdplatte gelangt..so schnell konnt ich garnicht gucken :rotwerd Und ich war mit in der Küche.
    Ich habe sie gepackt u bin zum Arzt.
    Der hatte nur gemeint das kann schnell mal passieren,hat Salbe drauf,verbunden u gut war..


    Ein Glück hat mir damals keiner das Kind weggenommen! :schwitz


    Bei meiner Kleinen hab ich es sogar geschafft sie mal alleine im Auto zu lassen,während ich schnell im Laden war :hae:
    Sie hatte geschlafen als wir ankamen u ich wollte sie nicht rausreißen,da ich wußte das es nur kurz dauert..
    Leider ist sie genau in den ca 10 min aufgewacht u als ich ans Auto kam hatte sie Tränen in den Augen :rotwerd


    Ein Glück hat mir damals keiner das Kind weggenommen! :schwitz


    Und das unerklärliche,stundenlange Geschrei eines Kindes (was die Nachbarn hören,Spekulationen drüber anstellen,aber keiner von denen mal nachfragt warum das so ist :angry ) lies sich bei mir so erklären:
    Zwergenkind war ein Schreikind (alles durch gehabt:Kinderärzte,Kliniken,SPZ,dann Schreiambulanz)
    War halt so,da mußte ich durch :flenn
    Mein Zwerg hat 10 Wochen lang durchgebrüllt,es hat kaum was geholfen..
    Und ich bin in der Zeit auch mal aus`m Zimmer raus für 10 min-bevor ich noch selber durchdrehe nach 10 Wochen Dauergebrüll :rotwerd


    Ein Glück hat mir damals niemand das Kind weggenommen.. :schwitz


    Liebe TS,ich will Dir nur damit aufzeigen das sowas ganz schnell mal passieren kann mit kleinen Kindern,ohne das es mit Absicht passiert ;)


    Zu dem Thema Wohnung u wo das Kind nun lebt:


    Es ist nicht für Euch nicht ok das das Kind bei der Oma lebt (3-Zimmer-Wohnung u Kind schläft mit Oma im Schlafzimmer):
    Ihr habt nur ne 2-Zimmer-Wohnung :hae: und das wäre dann ok?
    Es gibt hier zig Mütter die ihre Kinder freiwillig bei sich schlafen lassen,über Jahre,sogar im Familienbett (obwohl ein Kinderzimmer vorhanden ist) :frag


    Die Mutter mag überfordert sein mit dem Kind,aber das Amt wird das Kind nicht umsonst bei der Oma untergebracht haben u so wie es ausschaut,scheint es doch bei der Oma ganz gut zu klappen :frag

    Also bei uns steht auch gerade ein Skilager in Österreich ins Haus (300 Eus+Taschengeld+komplette Skiausrüstung fehlt noch) :ohnmacht:


    Kv übernimmt da auch nix von,aber ich habe nach Rücksprache mit dem Sekreteriat der Schule nen Antrag gestellt auf Beteiligung an den Kosten (die haben da nen Fond wo alle Einnahmen einfliessen aus Festen,Weihnachtsbasaren etc.)
    Ich mußte es begründen u eine Lohnbescheinigung beifügen-und siehe da:
    am Freitag vor Weihnachten bekam ich Post von der Schule-die Kosten werden zur Hälfte von der Schule übernommen :-)


    Frag doch einfach mal in Eurer Schule nach..