Beiträge von wildesHerz_m

    Hei,


    darf ich fragen was Dir das wichtigere ist, die Pflege des Grabes oder die Trauer um Deinen Vater?
    Versteh mich bitte nicht falsch, ist nur eine Frage.
    Nachdem meine Frau und meine Tochter mit Ihr verstarb hab ich mir einen Platz im Wohnzimmer
    geschaffen an dem ich auch spontan trauern kann und nicht zum Friedhof fahren muss, den ich
    allerdings auch mehrfach die Woche besuche, in meinem Verständnis ist nicht der Platz das Entscheidene,
    sondern das Trauern an sich. Auch wenn Du Deinen Vater nicht gekannt hast, wirst Du ja vielleicht ein Bild von
    Ihm im Kopf haben.


    wildesHerz

    @ bimbambule


    ich hoffe das meine Frau glücklich war, ich für meinen Teil war es, auch wenn wir unsere "Kämpfe" hatten, es ist nie ein Krieg daraus entstanden und ich hoffe das Sie es auch so empfunden hat.


    Jeden Tag vermiss ich Sie mehr, grad wo der Tag des Geburtstermins näher rückt..schau mir immer wieder die Bilder von der Geburt unserer Annie an, wie stolz und glücklich hat Sabrina mich gemacht, als unsere kleine Maus auf die Welt kam..

    Das ist gut. Es wäre auch nicht gut mit Annie alleine dorthin zu gehen. Aber mit Freunden... 'Eine schöne Idee...



    Danke für das Foto. Ein sehr schönes Foto. Eine schöne Frau, die viel Wärme ausstrahlt und eine richtig süße Tochter!

    Wir werden nicht allein gehen, sondern mit einer sehr eng befreundeten Familie, Sabrina hat mir alles von sich gegeben, Sie war warmherzig und liebevoll, zu mir und zu unserer Tochter, ich könnt soviel über Sie erzählen..und mir fällt nichts negatives ein

    Wow, eine wunderschöne Frau!


    Eure Tochter hat die Augen ihrer Mama. Auch von mir ein :thanks: für`s Zeigen :-)

    Das ist Sie, wunderschön, intelligent, liebevoll, aufopferungsvoll als Mutter, mit einer hohen sozialen Kompetenz, freundlich, immer ein Lächeln für andere, mit einem großem Herzen..Sie war nie überheblich oder irgendetwas in dieser Art, ein Traum der, leider nur für kurze Zeit, wahr wurde. wenn meine Tochter mich anschaut, sehe ich Ihre Mutter ganz deutlich vor mir, Sie hat so vieles von Ihr

    Vielleicht kannst du ja genau an dem Tag irgendwas richtig schönes mit Annie machen machen. Dann verbindet ihr den Tag vielleicht mit einer schönen Erinnerung, die den Schmerz etwas weniger werden lässt...
    "Drücken" kann mich sich vor solchen Tagen nicht, da hast du recht.


    Auch wenn dir der Sinn danach überhaupt nicht steht, vielleicht kannst du ein paar (ein zwei drei) Freunde einladen und ihr macht was schönes. So dass du den Tag bewusst erlebst, aber nicht alleine bist...


    Chinesische Lamions steigen lassen fällt mir gerade ein zum Ende des Tages.

    Wir werden da so machen, danke für die Idee, Sabrina und ich hatten hier einen Lieblingsplatz, ein Wald der nach einem kleinen Weg an einem Fjord endet, mit kleinem Sandstrand und herrlicher Sicht auf schroffe Felswände auf der anderen Seite..dort werden wir zwei dieser Lampions steigen lassen, als Gruss für Sabrina und Ida-Liv...Danke für die tolle Idee!

    ..ich kann nicht anders, ich rede so gern von Ihr, ich weiss nicht inwiefern man die Liebe die man fühlt jemanden anderem beschreiben kann, aber ich versuch es halt so gut es geht, ich habe niemals vorher jemanden kennengelernt der nur annäherend so war wie Sie..ich wünschte ich könnt jetzt bei Ihr sein..Idas errechneter Geburtstermin steht kurz bevor...ich hab so Angst vor diesem Tag...hab mir fotos von der Geburt unserer ersten Tochter angeschaut..wie stolz und glücklich war ich diesen Tag, was habe ich das Lächeln meiner Frau geliebt als Sie voller Glück unsere Tochter im Arm hielt..

    es ist mir ein Bedürfnis, am liebsten jedem auf dieser Welt mitzuteilen, wie sehr wir uns geliebt haben



    wildesHerz_m ....ich werde weiterhin an die liebe glauben .

    Das tue ich auch..ich durfte die Liebe jetzt einmal erleben, alles was ich vorher kannte war gegen diese Liebe und Freundschaft nichts..doch ich glaube mein Herz ist mit den beiden gegangen, ich fühl mich heimatlos ohne meine Frau



    es ist mir ein Bedürfnis, am liebsten jedem auf dieser Welt mitzuteilen, wie sehr wir uns geliebt haben



    wildesHerz_m ....ich werde weiterhin an die liebe glauben .

    Werd das mal probieren, mit den Leuten sprechen, wir haben ein sehr nettes Ehepaar im engeren Kreis, die vor 2 monaten ebenfalls Ihr 2tes Kind bekommen haben, wir haben oft drüber geredet wie es wird wenn dann die Zwerge zusammenspielen, ich find immer ne Ausrede nicht hinzufahren, aber Du hast recht, ich sollte das wenigstens aml ansprechen...Danke, die beiden sind immer bei uns, egal wo wir hingehen, das stimmt und ich muss mir nur meine grosse anschauen, da weiß wessen Tochter Sie zum größtem Teil ist :-)